Beiträge von Löwin97

Die CL hat sich für mich damit auch erledigt. Ich werde mir garantiert nicht für die paar Spiele Sky holen, das lohnt sich einfach nicht, zumal mich auch der ganze Rest, der auf Sky kommt (Fussball, F1 etc.) nicht wirklich interessiert. Ich find´s sehr schade, da ich denke, dass Handball nun eher weniger als mehr Zuschauer bekommen wird. Und da ich auch nicht grade in der nähe von mannheim, Flensburg oder Kiel wohne, bleibt mir nur die Hoffnung, dass eine von den drei Mannschaften es nach Köln schafft.

Ich tippe eher auf ein Unendschieden. Klar, die Kieler spielen Zuhause, aber so katastrophal, wie die sich in den letzten 3 Partien geschlagen haben, glaube ich nicht wirklich, dass sie es gegen Melsungen schaffen, Heimrecht hin oder her. Und wenn, dann wird es wohl wieder so ein Last-Second-Sieg für die Zebras werden.

Wenn ich mir die Verfassung der R-N Löwen gegen den HSV angeschaut habe... :/
    Trotzdem hoffe ich auf ein relativ enges Spiel, bei dem der BHC alles gibt! Hat letzte Saison durch auch ganz gut geklappt.
    Bin aber auch dafür, dass die Mannheimer mit so ca. 6 bis 8 Toren Unterschied das Spiel gewinnen, auch wenn ich es andersrum besser fände.

Christian Sprenger hat sich auch beim Wetzlar Spiel verletzt und fällt voraussichtlich 2 Wochen aus. Bänderanriss im rechten Sprunggelenk...

Ich denke auch, dass die Belastung zu hoch ist. Bin ja auch noch etwas skeptisch, ob Viktor Szilagyi die komplette Saison schafft, immerhin hat er shcon die ersten beiden Spiele dieser Saison meines Wissens nach gefehlt.

Ich finde diese Unterteilungen von Fans auch sehr gewagt.

Ich bin zum Beispiel riesiger Kiel Fan, geh aber noch zur Schule und wohne zusätzlich in NRW, sodass ich meistens nur zum UN-Cup oder schonmal zum Saisonabschluss hochfahren kann/darf, um die Zebras auch mal zuhause anfeuern zu dürfen. bin ich deswegen jetzt direkt ein Eventfan? Weil ich nicht in der Lage bin, die Kieler regelmäßig Live anzufeuern?

2. Gelegenheit bietet sich dann für mich nur beim BHC, der ist praktisch vor der Haustüre, aber auch der besteht so ja erst seit 2006, durch eine Zusammenführung. Hat also praktisch scheinbar auch keine Tradition. Das ich diese Klatschpappen aber auch nicht sonderlich mag und auch so das Team anfeuere, obwohl ich weder trommel, noch Tröte hab oder in einem Fanclub bin, spricht ja laut dem "typischen Eventfan" wieder dagegen... Da frag ich mich doch glatt, was ich nun machen soll...

erschreckend fand ich ihm übrigen, was für eine Stimmung dieses Jahr beim UN-Cup geherrscht hat. Letztes Jahr gab es da noch keine Klatschpappen und damals war da deutlich mehr stimmung. Ob´s nun an der Niederlage lag, oder an Dem Abschied von dem Spieler an sich (Zeitzi/Ahlm) oder noch einen ganz anderen Grund hatte, keine Ahnung. Auf jeden Fall fand ich es schon extrem schade, hätte mir da etwas mehr Power vom Publikum gewünscht, denn die Trommler usw. haben mal wieder einen genialen Job getan, an denen lag es definitiv nicht.

Da kann ich mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen :) Spiele momentan selber A-Jugend und auch auf Rückraum Mitte und ich kann auch nur bestätigen, dass ich bei einer offensiveren Deckung viel besser den Kreis auflösen kann oder ich gehe selber als 2. Kreisläuferin rein.

Ansonsten kann man es auch mal über Kreuzungen von den Halben mit den Außen versuchen oder die Außen einlaufen lassen, das klappt ab und zu auch ganz gut!

Hege wird Essen garantiert weiterhelfen könenn, mit seiner Erfahrung und trotz seines Alters...

Ich denke, dass Essen eigentlich eine ganz gute Zukunft hat mit den vielen jungen Spielern. Bestimmt ist es nicht sonderlich perfekt, wenn sie alle noch mit der Schule oder ihren FSJ´s beschäftigt sind, aber insgesamt bin ich da doch recht positiv eingestellt, was die Zukunft von Tusem betrifft.