TCLIP: In großen Teilen bin ich bei dir bzw. in fast allen Teilen. Doch muss man das Ganze etwas differenzierte betrachten.
Der Hauptsponsor unterstützte den Verein (dann die GmbH) seit nunmehr fast 20 Jahren. Er brachte mit seinem Geld
die SG Nußloch von der Landesliga in die 3. Liga. Dieses gesponsorte Geld, so glaube ich, wurde mit seiner Firma HEKA energy
erwirtschaftet.
Liest man sich die Artikel bezüglich des Kreditbetrugs einmal genau durch, so erkennt man, dass die Betrugsmasche in 2016
mit kleineren Beträgen begann. Letztendlich hat das anscheinend so gut funktioniert, dass immer größere Kredite genehmigt
wurden. Wir sprechen hier also von den Jahren 2017 bis 2018. Im Frühjahr 2019 wurde ja Selbstanzeige gestellt.
Ergo wurde also lediglich die letzten gut zwei Jahre der Handball der SGN mit diesem Geld unterstützt.
Das macht es nicht besser! Aber rund 15 Jahre kam das Geld aus erwirtschafteten Geldern.
Zu Matzelinho`s Darstellungen brauch ich ja nichts mehr sagen. Der hat einfach keine Ahnung und BlaBlaBla.
Vor zwei Wochen hat er noch geschrieben man solle abwarten wie das ausgeht und noch sind alles nur Vermutungen in Bezug
auf den Kreidtbetrug usw.
Wie sagt man so schön. Der hat die Vereinsbrille auf. Alles schön Blau-Weiss...
Ich habe diese Brille auch auf. Weiss aber das ganze wohl etwas realistischer einzuschätzen.
Ich freu mich auf den Neuanfang mit Derbys gegen Heidelberger Vereine!