Gute Leistung in einem fairen und guten Spiel.
Beiträge von ulle
-
-
Zitat
Original von Croat
Ich tippe auf Spanien - Frankreich im Spiel um Platz 3.Da haste wohl daneben getippt. Brasilien spielt im kleinen Finale.
Mit Frankreich hat die klar bessere Mannschaft, verdient, das Finale erreicht.
-
Zitat
Original von NataschaAnna
Bei uns war es Gott sei Dank auch nicht Spielentscheidend.
Ich hab selber im Tor auch schon was erlebt,was zwar nicht unbedingt lustig ist, aber geärgert hat es mich schon tierisch.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit schau ich so auf die Uhr und die steht auf 54:33 und läuft total seltsam weiter. Es war so laut in der Halle, dass man sein eigenes Wort nicht mewhr verstanden hat. Da es sinnlos war die Bank zu erreichen um über die Uhr aufzuklären, rief ich "Schiri". Der reagierte auch: Hielt die Zeit an und gab mir zwei Minuten...Und anderes Mal hat ein Gespann unsere Damen gepfiffen. Eine der Gegnerinnen lief einen Tempogegenstoß. Eine von uns läuft mit, berüht diese allerdings nicht,trotzdem Ballverlust auf den Fuß der gegnerischen Spielerin. Der jüngere Schiri,unmittelbar neben der Aktion, pfeift "Fuß" für uns. Der ältere Schiri pfeift von der Torlinie auf der anderen Spielfeldhälfte 7m und 2min gegen uns. Setzte sich auch leider durch.

1. Hz und die Uhr steht bei 54:33

Das sollte und darf nicht sein , es sei denn er hat eine andere Aktion in der Entstehungsphase gesehen, die eine solche Bestrafung und Spielfortsetzung rechtfertigt.
-
z. B. Russland - Kroatien und Island gegen Dänemark
und gute Chancen für die Endrunde. -
Wolfgang Birk (VfL Pfullingen) warf in einem 2.Liga Spiel gegen die HSG Gensungen/Felsberg 21 Tore (Endstand damals 40:22)
-
Das wird ein Zweikampf zwischen Konstanz und Bad Neustadt, wobei ich die Südbadener vorne sehe.
-
na die neu dazugekommenen der anderen Gruppe spielen ja jetzt auch nicht gegen Dresden und haben somit am Ende der Abstiegsrunde dann auch zwei Spiele weniger. Wobei Waiblingen,Forchheim,Simbach und Glauchau dann 2 Spiele mehr haben.
Und schon passt´s wieder.
Für mich stehen nach Dresden auch Simbach und Glauchau
bereits als Absteiger fest. Für Neuhausen und Hemsbach wird´s sehr schwer. -
21. 19.30 TV 08 Willstätt - ThSV Eisenach :
21. 20.00 TSG Münster - LTV Wuppertal :
21. 20.00 TuSpo Obernburg - HBW Balingen/W. :
Samstag | 04.02.2006
21. 18.15 SG Solingen - TV Hüttenberg :
21. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TV Kornwestheim :
21. 19.00 SG Leutershausen - TV Gelnhausen :
Sonntag | 05.02.2006
21. 17.00 SG Bietigheim/M. - HG Oftersheim/Schwetzingen :
21. 18.00 TSG Friesenheim - HSG Gensungen/Felsberg :
21. 18.30 EHV Aue - TSG Groß-Bieberau : -
Dittigh./TBB - Viernheim
Bammental - Ketsch
Oftersh./Schwetz.2 - Li/Ho/Li
Knielingen - Neuthard
Neuenbürg - SGL 2
Bretten - Wiesloch -
Spiel um Platz 7+8 leider. Glaube nicht, dass mehr drin ist.
-
Meine Erwartungen sind leider eingetroffen. Glückwunsch an die Franzosen zum verdienten Sieg.
-
Da bin ich mal gespannt was diesmal rauskommt. Hoffe dass keine ernsthafte Verletzung vorliegt.
-
Zitat
Original von b738
Je nach Brisanz des Spieles und je nachdem wie gut man die Spieler kennt, kann ein guter Spruch zur rechten Zeit die Atmosphäre deutlich entkrampfen.Bestes Beispiel ist doch unser glatzköpfiger Fussballschiri aus Italien ( Name fällt mir nicht ein).
Ich habe z.B. mir einmal vor einem entscheidenden Meisterschaftsspiel verbeten als "schwarze Sau" bezeichnet zu werden, sondern politisch korrekt als "farbige Sau", damit ich den entsprechenden Spieler wg. Schiribeleidigung und nicht wegen politisch falschen Verhalten die rote Karte geben könne.
Die Stimmung entkrampfte schlagartig und die Botschaft kam durchaus an.P. Collina
-
Und wo würdet Ihr stehen , wenn Ihr keine oder nur wenige Fehler machen würdet und zudem noch einigermaßen regelkundig wäret.
Wenn das wörtchen wenn nicht wär

-
Na dann hätte er mal besser den Uwe dabei

-
Zitat
Original von Croat
Lisa, handball ist ein schönes spiel mit einem etwas komplizierten turnierverlauf bei dem die kroaten immer gewinnen.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Und dann noch Kroatien mit Brasilien vergleichen
lieber etwas bescheidener bleiben. -
Das wird ne enge Kiste, da Frankreich unter enormen Druck steht. Nach einer weiteren Niederlage mit null Punkten in die Hauptrunde, da dürfte die EM gelaufen sein. Hätte allerdings nicht das geringste dagegen einzuwenden.

-
Erst der Pfiff/das Signal des Z unterbricht das Spiel. Hat er diesen unterlassen hätte das 5. Tor gelten müssen und er hätte die Karte zurückgeben müssen.
Fehler des Z. Das weiter Procedere war auch fehlerhaft. -
Viernheim verliert den Anschluss zur Spitze. Völlig von der Rolle waren die Hessen, das 2. Tor wurde erst in der 15.min geworfen-davor nur Stückwerk. Erst in Hz 2 gelang der Anschluß, ja sogar in Führung konnte Sie einmal gehen. Endstand 24:23 für Wiesloch nach hartem Kampf.
-
Der Sieg gegen die Slowakei ist ein klarea MUSS !! Das Spiel der Franzosen gegen einen solchen Gegner sollte nicht überbewertet werden, jedoch bei einer ähnlichen Leistung unsres Teams müsste eine weitere Überraschung machbar sein. Bin auch auf das Spiel der Spanier gegen die Franzosen gespannt.