Vive Kielce hat für die nächste Saison Jakub Lucak (25, Rechtsaußen) von Chrobry Glogow verpflichtet, er unterschreibt bei Vive einen 4 Jahresvertrag. Lucak ist bei der EM 2014 international zuerst in Erscheinung getreten, als er sensationell von Biegler nominiert wurde und sogar Stammspieler in der ersten Elf war.
Jakub Łucak zawodnikiem Vive Tauron Kielce - Piłka ręczna - SportoweFakty.pl
Beiträge von Slawomir_Szmal
-
-
Passt hier wohl am besten rein: Kuleshow ist als russischer Nationaltrainer wegen der schwachen WM zurückgetreten.
Kuleshov resigns as Russian coach following World Championship fiasco - EHF EURO 2016 MENS POLAND -
Bartek Jurecki wechselt im Sommer zurück in seine Heimat, er hat heute einen 2-Jahresvertrag bei Chrobry Glogow unterschrieben:
Bartosz Jurecki zawodnikiem Chrobrego Głogów - Piłka ręczna - SportoweFakty.pl -
Laut Medienberichten aus Mazedonien steht Ivan Cupic (Vive Kielce) kurz vor einem Wechsel zu Vardar Skopje:
Macedońskie media: Ivan Cupić bliski przejścia do Vardaru Skopje - Piłka ręczna - SportoweFakty.plDieser Wechsel wird wohl nicht stattfinden, Vive Kielce hat den auslaufenden Vertrag mit Cupic um 3 weitere Jahre verlängert: ..: KS VIVE TAURON KIELCE :..
-
Wenn Frankreich nächstes Jahr Europameister wird, kriegt Katar dann die Olympiateilnahme oder der Em 2.te?
Gute Schirileistung und glückwunsch an Frankreich.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hätte es vor dem WM nie für möglich gehalten, dass wir Dritter werden.
Heute haben vor allem unsere jüngeren Spieler wie Szyba, Syprzak und Daszek eine sehr gute Leistung gezeigt, während die sehr bekannten Spieler wie Bielecki, Jurecki und Jurkiewicz äußerst schwach gespielt haben. -
Schiedsrichter für die 2 letzten Spiele der WM:
Spanien - Polen -->Mads Hansen - Martin Gjedingund der IHF Delegierte: Sven Olav Oie
Katar - Frankreich --> Vaclav Horacek - Jiri Novotny und der IHF Delegierte: Dragan Nachevski.
Den Namen Nachevski las man schon in den letzten beiden Spielen von Katar, ist bestimmt nur Zufall... -
Hier 2 krasse Fehlentscheidungen in der Endphase des Spiels, bei denen Katar gestern 2 Tore geschenkt wurde. Erstes Tor darf niemals zählen und das 2.te Ding ist 100% kein 7er.
http://youtu.be/88_NJK1cKZM?t=30s -
Passt hier am besten rein. Manuel Strlek hat seinen Vertrag bei Kielce von 2016 um 2 Jahre bis zur Saison 2017/2018 verlängert. Sehr wichtige Personalie für Kielce, halte sehr viel von Strlek.
Manuel Strlek przedłużył kontrakt z Vive Tauronem Kielce! - Piłka ręczna - SportoweFakty.pl -
Grandios, dass hier nur noch über Schiedsrichter diskutiert wird. Leistungen oder auch Nicht-Leistungen spielen anscheinend keine Rolle mehr.
Katar hat für mich heute verdient gewonnen. Nach der Einwechslung von Saric ein klares Plus auf der Torhüterposition. Polen mit vielen Fehlwürfen und insgesamt vielen leichten Fehlern. Leichte Gegentore trotz Überzahl tun ihr Übriges, dass Polen in HZ 2 nicht näher ran kam. Insgesamt zu wenig von den Polen, denen ich das Endspiel gegönnt hätte.
Und Katar hat den Sieg heute verdient? 2x Tore in den letzten 10 Minuten, die bei genauer Regelauslegung nicht zählen durften, dazu kurz vor Ende ein noch zweifelhafter 7meter. Dazu gab es auch für uns deutlich mehr 2 Minutenstrafen als für Katar, das Spiel war jetzt nicht so hart, wenn man konsequent ist, kriegen wir am Anfang die 2 Minuten und die Kataris die 2 Minuten am Ende. Das wars. Es gab Phasen in HZ 2, da waren wir drauf und dran wieder dranzukommen und es gab für uns für nichts 2 Minuten, damit Katar leichter die Tore werfen konnte. Der Schiri hat das Spiel klar in Richtung Katar gelenkt. Unsere Leisung war nicht gut, eher durchschnittlich, aber ich behaupte mal, mit einem neutralen Schiri hätten wir das heute gewonnen. Wenn du aber gegen Katar dann gewinnen willst, musst du halt deine Chancen reinmachen und darfst nicht wie wir den 4-Nationentorwart warm werfen. Das unsere Torhüter nicht gut gehalten, da gebe ich dir Recht. Biegler hat auch viel zu lange an Rojewski festgehalten, der hatte schon von Anfang die Hosen voll, hat sich ja gar nichts getraut und versucht aus sehr schweren Positionen zu treffen, während er bei guten Schusseinlagen lieber weitergepasst hat, da hat ein Szyba in den paar Minuten deutlich cooler agiert. Katar hat gegen Deutschland, Österreich und heute keinen Sieg verdient gehabt, aber was will man machen, wenn der Schiri es schon in die richtige Richtung lenken wird.
Schlussendlich hoffe ich, dass Katar Weltmeister wird, damit alle endlich merken, wie sehr diese geldgierigen IHF-Funktionäre unseren schönen Sport mit Füßen kaputt getreten. -
Schiris hin oder her: Polen war nicht gut genug. RR Totalausfall, zu viele Freie verknallt, Keeper ohne Form. So verliert man halt..
Naja mit einem guten Schiri hätte man trotzdem gewonnen. -
Endstand: Kroatien - Deutschland 28-23
-
Zur Halbzeit führt Kroatien 13-11 gegen Deutschland.
-
Bei einem Wettanbieter:
Katar - Polen. Wer bekommt mehr 2 Minuten Strafen?
Katar 2,6
Beide gleich viel 5,5
Polen 1,85Dann bei Spanien - Frankreich. Wer bekommt mehr 2 Minuten Strafen?
Spanien 2,25
Beide gleich 4,5
Frankreich 2,25Buchmacher gehen auch davon aus, dass heute wohl wieder für Katar gepfiffen wird.
-
Zitat
Köln freut sich auf ein - erneut - ausverkauftest VELUX EHF Final4. Wie die Veranstalter am Mittwoch mitteilten, sind inzwischen auch alle VIP-Tickets und VIP_Boxen ausverkauft. Peter Vargo vom EHF-Marketing zeigte sich über das große Interesse glücklich: „Das VELUX EHF Final4 ist das Klubevent, das jeder Handballfan erleben will. Das Ergebnis ist ein noch nie da gewesener Bedarf an Tickets. Die Fans buchen ihre Tickets so früh wie möglich, um sicherzugehen, dass sie einen Platz in der Lanxess-Arena haben.“
Der Verkaufsstart für das Final4 am 30./31. Mai 2015 begann bereits am Finalwochenende 2014. Tickets der Kategorien 1 - 4 sind über den regulären Ticketshop schon länger nicht mehr erhältlich, nun sind auch die VIP-Plätze vergeben. Letzte Chance für Fans: Jedes Team, dass sich für das Finalturnier 2015 qualifiziert, erhält 500 reservierte Tickets. Diese werden ab Mai 2015 in den Verkauf der qualifizierten Klubs an ihre Fans gehen.http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-3-65846.html
Hat jemand hier aus dem Forum schon Karten für das FF in diesem Jahr? War die letzten 2 Jahre dort, muss sagen, es ist ein einzigartiges Event, allerdings finde ich die Preispolitik der EHF ziemlich mies, vor 2 Jahren kostete die Karte für meinen Block noch 165€, ein Jahr später 180 € und dieses Jahr 195 €. Klar alles wird teurer, aber 30 € in 2 Jahren finde ich schon happig, vor allem muss man anreisen, Hotel bezahlen usw., deswegen habe ich mir für dieses Jahr keine Karten geholt. Allerdings ist trotz Kartenanstieg die Halle wieder proppenvoll.
-
Kroatien - Polen 22-24
Sehr gute Abwehrleistung und sehr starkes Spiel von Szmal, wurde auch Man of the Match.
Vor allem in der Phase in der zweiten Halbzeit, als es 17-14 für Kroatien stand, hat Szmal mit seinen Paraden uns gerettet. Schade dass Lijewski bei diesem Turnier nicht mehr mitwirken kann, der Rojewski hat sehr viele Bälle im Offensivspiel durch Fehler verloren.Tor des Spiels --> https://www.youtube.com/watch?v=8aVdkn28UBQ
-
Ja der Wechsel soll wenn er stattfinden sollte, im Sommer erfolgen. Hätte ich erwähnen sollen. Ich hab allerdings immer gedacht, dass Spieler immer erst nach Saisonende zu einem anderen Verein wechseln können, außer sie sind vereinslos?
-
Laut Medienberichten aus Mazedonien steht Ivan Cupic (Vive Kielce) kurz vor einem Wechsel zu Vardar Skopje:
Macedońskie media: Ivan Cupić bliski przejścia do Vardaru Skopje - Piłka ręczna - SportoweFakty.pl -
Zitat
Es sei nicht beabsichtigt, die Spiele online unverschlüsselt auszustrahlen, erklärte ein Sky-Sprecher gegenüber dem "Tagesspiegel". "Wir denken nicht an eine Veränderung der Struktur der eingekauften Rechte."
Mit 370.000 Zuschauern hatte Sky am Montagnachmittag einen neuen WM-Quotenrekord aufgestellt, der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei überzeugenden 2,9 Prozent.
-
Laut Fixtures and Results findet das Deutschlandspiel doch um 16:30 statt, whr. haben die Dänen Druck gemacht, dass ihr Spiel um 19:00 kommt.