Gerüchte eben...
Wenn es Spruchreif ist wird man es bestimmt am Marktplatz erfahren und drei Wochen später in der Presse! ![]()
Gerüchte eben...
Wenn es Spruchreif ist wird man es bestimmt am Marktplatz erfahren und drei Wochen später in der Presse! ![]()
Dieser Schritt war zu erwarten nach den letzten Wochen.
Aber wer wird dann der neue Kreisläufer oder wer unterstütz Margots auf der Bank wenn er selber spielen sollte? Wer ersetzt Badura, bleibt Leskovec und Wicklein? Beide sollen angeblich beim HSV Bad Blankenburg hoch im Kurs stehen. Geht Feuchtmann nach Erlangen oder bleibt er doch in NES?
Fragen über Fragen!
Es wird wohl einen der TW´s erwischen.
Man höre und staune in WÜwurden 3,6 Mio. € "gesammelt".
Aber vielleicht ist ja alles ganz Anders und es kommen wieder entsprechende Leserbriefe, in den behauptet wird, daß das Geld vorhanden ist.
Zur Erklärung: Nach dem Relegationsverzicht in der letzten Saison wurde in einem Leserbrief die Behauptung aufgesellt, daß die Sponsoren bei entsprechender Nachfrage von Seiten des Vereins ihre Zahlungen aufgestockt hätten. Diese Behauptungen wurden aber nie mit Fakten untermauert.
Andreas-H
Liebe macht bekanntlich blind ![]()
Interessant wäre es wie viel Euronen zu den veranschlagten 150.000 €
gefehlt haben. "Weit entfernt..." ist ja auch wieder keine klare
Aussage.
Naja was soll man dazu sagen? Dass es finanziell eng wird die 2. Liga zu stemmen war mir von Anfang an klar. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollten. Es sollte auch jedem bewust sein, dass man jetzt wohl keine guten Karten mehr hat ambitionierte Spieler nach NES zu lotsen. Für jeden Sportler zählt nur der Erfolg und wenn ich Erster werde, dann will ich auch aufsteigen!
Interessant wird es jetzt auch wie potenzielle und auch aktuelle Sponsoren auf diese Ankündigung reagieren. Kann man für 2014/2015 den Etat erhöhen oder ziehen sich jetzt Sponsoren zurück? Wer ist noch gewillt Geld zu geben und "nur" um die goldene Annanas zu spielen? Da wird wohl manch einer sein Engagement überdenken.
Wie geht es mit der Mannschaft und mit dem Trainer weiter? Auch hier ist wohl mit Veränderungen zu rechnen.
Fakt ist aber auch dass Leistungssport in Unterfranken nur schwer zu bewerkstelligen ist. Beim FC 05 Schweinfurt ist tote Hose (ohne Wolf Möbel wären die Lichter wohl schon aus), Mighty Dogs SW käpfen ums finanzielle Überleben (hier wird aktuell über den Rückzug aus der Eishockey Oberliga diskutiert), die S´Oliver Baskets stehen immer wieder vorm finanziellen Kollaps, in Aschaffenburg geht seit Jahren im Handball & Fussball rein gar nichts und ob die Würzburger Kickers für ihr Projekt "Würzburg in die 3. Liga - Jetzt oder nie!" die benötigten 3,6 Mio € zusammen bringen steht in den Sternen. Der TSV Grossbardorf geht jedes Jahr ans Limit und wenn man sich den Zuschauerschnitt anschaut juckt es fast keinen mehr, der TSV Aubstadt lebt von seinem Gönner (Bauunternehmen).
Einzige Ausnahme ist hier für mich Rimpar hier wird es interessant wie sie die nächsten Jahre meistern.
Es wird eingeteilt wie es in den Durchführungsbestimmungen steht. Nicht mehr und nicht weniger! ![]()
Alfons, meinst du, durch Drohungen machst du es besser?
Hilfe, ich habe Angst! ![]()
Zudem haben auch die Neustädter sich nicht wie die Lämmer verhalten (offensichtlich wurde einem Coburger Fan die Nase gebrochen, nach dem Spiel wurde absichtlich Konfetti über die ganze Tribüne verteilt usw. und anscheinend gab es in den letzten Derbys auch coburg-feindliche Banner).
Also nur um das Gerücht der gebrochenen Nase richtig zu stellen. Bis zum 19.03.2014 lag der Polizei in Coburg keine Anzeige wegen dieser angeblichen Aktion vor.
Das Konfetti wurde während des Spiels zum Torjubel geworfen. (zum Glück waren es nur 22 Tore)
Und dieses angebliche Banner aus dem Hinspiel welches Herr Rückert anspricht ist eine Karrikatur der DJK Rimparer Wölfe Fans aus der Saison 2012/2013 und die haben mit NES rein gar nix zu tun.
Ein letztes Wort zu WKCO: Ihr habt wirklich nichts gemacht und jetzt trampelt jeder auf euch rum, mir kommen fast die Tränen. Immer sind die Anderen schuld und weil ihr ja so ungerecht behnadelt werdet stellt ihr den Support ein. Bravo! Findet ihr eigentlich noch Busunternehmen die euch zu den Auswärtsspielen fahren?
Kein Wunder, dass man dich früher Krawall-Ronny getauft hat. Kannst du seit Samstag überhaupt noch schlafen?
Jaja früher! Früher waren die Gummistiefel auch aus Holz und glaube mir schlaflose Nächte hat mir der Handball noch nie bereitet und auch wenn es dir nicht passt wird er das auch zukünftig nicht tun.
Und wenn du meinst mir einen "Spitznamen" zuordnen zu müssen, dann verwende bitte auch den richtigen Namen. ![]()
Sportlich kommt viel zu wenig. Mit den vorhandenen Mitteln (Zuschauer, Sponsoren, einfach das gesamte Umfeld) steigen andere Vereine (mit schlechteren Voraussetzungen) in die 1. Liga auf und versauern nicht seit Jahren in der dritten Liga. Anstatt sportlich zu glänzen fällt man halt negativ auf der Tribüne auf. ![]()
Ich freu mich nur wenn sich unsere Wege trennen. Mit gesunder Rivalität hat das rein gar nichts zu tun. In der zweiten Liga werden sie sich sicher über euch freuen. Und nein wir lassen uns nicht auf das Coburger Niveau herab.
Aufwand und Ertrag stehen in Coburg doch in keinem vernünftigen Verhältnis.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Und diese Stellungnahme von Seite der WKCO ist doch der reinste Hohn und Spott. Die wiederspricht sich doch in jedem zweiten Satz. Von der Klappe her war man in Coburg schon immer erstligareif aber sportlich hinkt man seit Jahren meilenweit hinterher.
Solche Fans braucht kein Verein!
@Coburger Fans: Was wird denn dagegen unternommen?
Nix wird unternommen.
Auszug aus der Main-Post: „Das ist nicht schön. Aber das sind junge Kerls und man sollte das
nicht überbewerten“, sagte HSC-2000-Vorstandssprecher Stefan Apfel.
Coburg hat ein Problem: Man sieht sich immer schon einen Schritt weiter als man aktuell ist! Letztes Jahr beim Spiel gg. Rimpar haben sie was von 1. Liga gefaselt und man hatte den Aufstieg zu diesem Zeitpunkt mal wieder grandios verspielt oder besser man hat versagt!
Hier der geistige Dünnschiss aus CO.
Ich werd mal versuchen das Zettlechen hier hochzuladen.