Samstag 22.3.14 Beginn: 19.00 Uhr
Sportzentrum, Im Einolf 2, 67126 Hochdorf
25. Spieltag TV Hochdorf - HSC Bad Neustadt
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dallesandronqm0wu6xip.jpg]
Michael D`Allesandro / Frank Kraatz
-
Nach den ganzen Wallungen noch Tage nach dem Derby, sollte man die Augen mal wieder aufs Sportliche richten.
Denn für den HSC ist das Spiel am Samstag in Hochdorf sogar noch einen Ticken entscheidender, als das Derby zuletzt.
Auch wenn es nur ein Spiel ist, kann dieses einen gewaltigen Fingerzeig bedeuten, wohin die Reise geht.
Eine Niederlage wäre gleichbedeutend mit dem Verlust der Tabellenspitze, ein Sieg ein Big-Point und sicher neue Rückendeckung im Aufstiegskampf nach dem Auf und Ab der letzten Wochen.
Gegen Hochdorf muss es vor allem im Angriff wieder besser laufen, auch wenn das ein ganz anderes Spiel wird. Hochdorf stellt den stärksten Angriff der Liga, stellt dafür keine so gute Abwehr wie Coburg hin.
Mal schauen, ob der HSC zumindest für längere Zeit auf einen Leskovec zurückgreifen kann.
Was aber noch viel wichtiger wäre, ist ordentliche Unterstützung. In Coburg kann man natürlich tolle Stimmung machen, was auch so war. Aber in Hochdorf wäre ein guter Fanzuspruch nicht weniger wichtig, wenn sogar noch wichtiger.
Also vielleicht mal einen Ausflug nach Stuttgart machen und danach den HSC unterstützen.
Die letzten Wochen geht es nur noch über den Kampf und auch den Kopf. Da sollten in NES alle an einem Strang ziehen, schließlich ist man immer noch Tabellenführer!
-
Chris, du kannst lang nach Stuttgart fahren, da wirst du aber kein Handball sehen. Du solltest nach Hochdorf in der Pfalz, nähe Ludwigshafen fahren, wenn du den HSC sehen möchtest

-
Chris, du kannst lang nach Stuttgart fahren, da wirst du aber kein Handball sehen. Du solltest nach Hochdorf in der Pfalz, nähe Ludwigshafen fahren, wenn du den HSC sehen möchtest

Ach, ich habs halt nicht so mit Geographie. Aber am Anfang wird doch Stuttgart auf dem Autobahnschild stehen, oder?

-
Wenn zeitlich noch ein Abstecherdrin ist, empfehle ich Speyer. Schönes Städtchen und der Dialekt ist auch um einiges erträglicher als in Stuttgart...

-
Komm du mir amole in mei Halle Sinola, dann kannsch was erläba

-
Zwischen Hochdorf und Stuttgart liegen 140 km!!!
Gebe in das Navy Hochdorf-Assenheim (PLZ 67126) ein, andernfalls kommst du in der Nähe von Stuttgart raus.
-
Ich geb mein Bestes und danke für den kostenfreien Geographie-Kurs

-
-
Ich denke hier lohnt es sich durchaus auf Hochdorf zu setzen....mein Eindruck von den Bad Neustadtern beim Gastspiel in Grossachsen war nicht unbedingt der von einer Mannschaft die zwingend auf Platz 1 gehört
-
Tippe auch auf Hochdorf:
- habe die letzten 2 Spiele gesehen, Bad Neustadt total verunsichert
- Verletzungssorgen: Gerr und Leskovec fallen sicher aus, Panfil ist fraglich
- Viel du dünn besetzte Bank... hinter der ersten 7 kommt so gut wie gar nichts (Da sollte man wohl in der neuen Saison den hebel ansetzen)allerdings fällt wohl auch kupijai bei Hochdorf aus!?
Denk +3 für Hochdorf

-
Wenn zeitlich noch ein Abstecherdrin ist, empfehle ich Speyer. Schönes Städtchen und der Dialekt ist auch um einiges erträglicher als in Stuttgart...

und vor allem hats inHochdorf keine Schwaben, gell Ellob

-
Quelle: HP TV Hochdorf
TVH empfängt Spitzenreiter
-
Oh, oh, oh, oh.... Wenn das mal nicht haarscharf war?! Was war denn da am Ende los? Das Spiel war doch eigentlich gelaufen!? Puste ausgegangen, weil man nur mit 10 Mann angetreten ist?
-
Am Ende hat der TVH so gespielt wie man das gewohnt ist. Gefühlt war Hochdorf die bessere Mannschaft. Grund für den hohen Rückstand waren zu viele leichte Fehler und Unkonzentriertheiten im Abschluss.
-
Endstand: (15:17) 34 : 34
-
Wird die Disqualifikation von Feuchtmann eigentlich eine Sperre nach sich ziehen?
-
Nein!
-
Ich gebe zu, dass ich nicht gerade der versierteste Regelkundler bin, aber bitte klärt mich mal jemand auf, was es mit der automatischen Sperre auf sich hat.
Ich sehe es doch richtig, dass eine Disqualifikation in der letzten Spielminute immer einen Bericht zur Folge hat, oder? Und müsste dann nicht diese automatische Sperre greifen?
Außerdem möchte ich mal Erklärung der neuen Regel: Rote Karte mit Bericht | Handball in Ismaning zitieren
ZitatKommt es nämlich in der letzten Spielminute zu einer normalen Disqualifikation (Regel 8:5), ein normales rotwürdiges Foul eben, so bedeutet dies automatisch eine Disqualifikation mit Bericht laut Regel 8:10 und eine 2wöchige Sperre.
Bitte um Aufklärung, danke. -