Gislason muss nicht meckern sondern sollte sich freuen!
In der BuLi werden die Löwen bestraft, da sie als einzige effizient den 7. Feldspieler eingesetzt haben! Alle anderen Mannschaften werden belohnt...
Beiträge von padi94
-
-
Zitat
Ohne Heinevetter hätten wir sehr hoch gegen Brasilien verloren. Das war eine ebenso gute Leistung wie Andi Wolffs gegen Slowenien, nur das bei Heinevetter der Rest der Mannschaft nicht geliefert hat. Mehr konnte er bisher nicht zeigen, warum sollte man also wechseln? Zumal Wolff gegen Ägypten ja nun genug 7m gehalten hat.
Das dürfte Wolff mindestens genauso gut gemacht haben.
Bevor die Kritik kommt:
Wolff hatte nur kurz gespielt und konnte sich nicht auszeichnen. Heinevetter hat die ersten ca. 10 Minuten nichts gehalten und sich erst dann gesteigert.
Wolff hatte diese Zeit in dem Spiel nicht... -
Hoffentlich wird bald Lichtlein für Heinevetter getauscht. Er war nicht so gut, dass man auf ihn nicht verzichten könnte und deshalb sollte der beste 7-m-Killer der Bundesliga in den Kader, da dies der einzige Schwachpunkt bei den Torhütern ist.
Und Groetzkis Tausch als überflüssiger zweiter RA war schon vor dem Turnier klar... -
Gerade läuft auf Eurosport 2 live das Halbfinale der Universitäts-WM.
-
Zitat
also butter bei die fische oder einsehen, dass du es auch nicht besser weist......
Als Hinweis: Professionelle Einstellung...
Noch mehr Details kommen nicht mehr, da das alles ist, was nicht Intern und sowieso schon durchgesickert ist.
-
Zitat
Mega-Flop:
Der SC DHfK Leipzig mit dem "„Rausschmiss" von Philipp Weber einen Mega-Flop „gelandet“. Heute ist dazu in der LVZ ein Interview mit Spielerberater Erik Göthel zu lesen.
Überschrift: "Fahrlässig, Weber gehen zu lassen".Da muss ich mich jetzt mal wieder einbringen.
Das hatte damals gute Gründe, die man kennen sollte, bevor man sich dazu äußert.
Und bin wieder weg, bevor die ewigen Hater sich einschießen... -
Zitat
Geschwätz..
Hatte mit dir auch den besten Lehrmeister, der aber absolut unerreicht bleiben wird...
-
Zitat
Die Abwehr der Löwen ist bekannt stark und ermöglicht den Löwen häufig einfache Tore. Also muss man auch die Abwehr überwinden. Manchmal gelingt es, in den meisten Fällen aber nicht.
Wann hat Magdeburg die Führung herausgespielt, der die Löwen fast das gesamte Spiel hinterhergerannt sind?
Und wann war Guardiola nicht auf dem Platz?Nur mal so als Denkanstoß zusammen mit der Manndeckung gegen Schmid...
Am Ende war es das typische Pech wie immer.Anfeindungen in 3,2,1...
-
Zitat
Ich denke nicht, dass man ihn hier dazu nötigen sollte sich zu entschuldigen. Wenn er dazu in der Lage wäre, würde das Charakter voraussetzen und mit einem solchen hätte er den Ursprungspost erst gar nicht verfasst. Alleine das er von "passablen SR Leistungen" spricht zeigt doch, dass er keine Ahnung von diesen Dingen hat und trotzdem darüber spricht.Passabel ist die beste Beschreibung dieser Pfeiferei...
War nichts außergewöhnlich schlechtes dabei, wie es in den Ligaspielen oft ist. Man denke nur an die Topspiele unter ihrer Leitung in den letzten Jahren...
-
Zitat
Meintest du diese Situation?
13133345_1128235593866252_6227603278546745616_n.jpg?oh=7613bc82b78ba58f03530457ee3cd805&oe=57ADFD22Nein die meine ich nicht. Es geht um eine Situation kurz vor Schluss, in der der Flensburger Angreifer klar von Haaß gefoult wird und Musche die 2-min. bekommt, der unbeteiligt daneben steht...
-
Zitat
Wenn padi94 auch nur einen winzigen Rest Charakter hätte, dann hätte er sich für seine Vorverurteilung von P./P. entschuldigt und seinen Fehler eingestanden.
Beides hat er nicht getan, beides hatte ich auch nicht erwartet.
Sie waren nicht so unerträglich wie erwartet, aber trotzdem das schlechteste der drei (relativ passablen) Gespanne. Aber einige sehr deutliche Fehlentscheidungen (Stürmerfoul, 2-min.,etc...).
P.S.: Es gibt auch noch Personen mit einem realen Leben, die nicht 24/7 online sind...
Aber man muss sich seine Feindbilder erhalten...
-
Top: Superspannende Spiele
Flop: Die Berichte zu den roten Karten. -
Zitat
Und Pritschow/Pritschow haben sicherlich schon schlechtere Spiele gezeigt, aber beide Mannschaften waren sicher stärker als die Zwillinge!
Korrekt. Man denke nur z.B. an die 2 Minuten gegen Musche, die er sich nicht verdient hat. Auch sonst hatten sie einige Fehlentscheidungen... Bei dem Spiel hätte ich mir die alte Qualität von Methe/Methe gewünscht, wenn es unbedingt ein Brüderpaar sein muss...
-
Zitat
Er hat ihn erstmal seitlich angegangen in der Luft als Svan extrem hoch stand und zumindest Kretzschmar meinte das er Svans Bein gezogen hat. Letzteres weiß ich nicht und glaube es auch kaum, aber es wäre eigentlich auf jeden Fall zwei Minuten und 7m.
Man kann also jetzt nicht sagen das die Löwen nicht mitunter Glück hatten. Groetzkis Aus-Pass auf Gensheimer war ja zum Beispiel auch ein Tor. Ich fand die roten Karten gingen alle so in Ordnung. Gerade im Kontrast zu Kielce: So leitet man ein Spiel.
Die Fernsehbilder entlasten ihn komplett, die Berührung war minimalst und man hat bei jedem Wurf von Außen mehr Kontakt...
Und bei Pekeler hätten 7-m und 2-min. völlig ausgereicht, die rote Karte war übertrieben. Das war ein normaler 2-min.-Zweikampf... -
Zitat
Mich wuerde mal interessieren, wie die bei der EHF Verantwortlichen des Schiriwesens, eine solche Leistung waehrend des Spiels und vor allem der verweigerten 7m Entscheidung, urteilen. Hier wurde die sportliche Fairness mit Füssen getreten. Eine Schande für den Handballsport.
NORMALERWEISE DUERFTEN DIESE BEIDEN GALLISCHEN VOEGEL KEINE INTERNATIONALE BEGEGNUNG MEHR PFEIFEN DUERFEN.
Schreien ist eigentlich unerwünscht...
-
Zitat
Kommt wohl daher, dass ich eher jüngere Junioren trainiere, wo Kraft- und Konditionstraining noch nicht so ein grosses Thema ist. Konzentrationsprobleme stelle ich auch immer wieder fest, aber das gabs auch früher oft.
Die Erfahrungen kommen aus der F- und C-Jugend. Ich mache bei der F-Jugend kein dediziertes Kraft- und Konditionstraining, aber merke es bei anderen Übungen.
In der C-Jugend merke ich die Defizite ganz deutlich. Die Kinder können sich nicht mehr über mehrere Meter hangeln oder mehrere Gegenstöße laufen. Nur einige Beispiele. Auch Koordinationsübungen sind zu schwer.
-
Zitat
Danke, wollte ich auch gerade so sagen. Gut über Geipel/Helbig brauchen wir nicht viele Worte zu verlieren, eines der besten Gespanne, die Deutschland im Moment hat. Was hier nur einige der Leute gegen die Zwillinge hat, erschließt sich mir nicht. Klar, sie haben diese Saison auch schon mal ziemliche Kacke gepfiffen, aber nenn mir mal ein Gespann, das eine Saison jedes Spiel eine so wunderbare Leistung bringt, dass alle klatschen und nichts sagen. Außerdem geht jedes Spiel bei 0 los. Blümel/Loppaschewski kann ich nicht viel zu sagen, aber wenn den beiden auch bei den Frauen Buxtehude - Thüringen anvertraut wird, werden die schon was können.
Was mich wundert, ist, dass z.B. Schulze/Tönnies nicht eingeplant wurden, für mich eines der Top-3 Gespanne Deutschlands.
Geipel/ Helbig fürs Finale und Schulze/Tönnis fürs Spiel FLE-RNL wären ideal.
Fürs dritte Spiel reichen Blümel/Lopaschewski auch, obwohl sie nicht unter den absoluten Topgespannen sind. In dem Spiel kann man jungen Gespannen "Leitungspraxis" geben... -
Geipel/Helbig werden klasse wie immer pfeifen, Blümel/Lopaschewski sagen mir aus dem Stand nichts und die Pritschows werden ihr Spiel wie immer katastrophal leiten. Hoffentlich pfeifen sie den BHC, bei denen es darauf hoffentlich nicht ankommt...
-
Wenn Flensburg Schmid rausnehmen kann gewinnen sie!
-
Stelle ich auch fest. Aber eher im Kraft- , Stabilisations- und Konditionsbereich. Die Koordination hat zwar auch mehr Defizite als noch vor 3 Jahren, aber das ist mein kleinstes Problem. Und die Kinder können sich nicht mehr konzentrieren...