Beiträge von wildalligator

Hallo WHVer!

...meine Zeit ist mir eigentlich zu Schade um mit Dir zu diskutieren! :smokin:

Denn Du kannst ja trotz gesetztem :hi: nicht mal unterscheiden!!!! ...das Handballchaoten war positiv gemeint!!!

Aber das verstehst Du ja nicht, genau wie meine vorhergegangen Einträge!

Komm tanz einfach mal Deinen Namen!!! :D

:pillepalle: Hi WHVer!

...war mein Text zu kompliziert für Dich??? ...oder hast Du die vorherigen Einträge verpasst????

Aber extra für Dich nochmal langsam erklärt!!!

Leute die mit der Staffeleinteilung nicht zufrieden sind, gibt es in jedem Verein und die wird es immer geben! Auch bei den hier diskutierten Vorschlägen! Schon allein darum mache ich mir nicht die Mühe einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Trotzdem halte ich den Erhalt der Derbys für wichtig.

Deine Frage zum Support in Dresden oder Bad Neustadt ist ja völlig Hirn-frei!!! :pillepalle:

Ersten spielen diese Mannschaften in unterschiedlichen Staffeln!!! Zweitens wurde diese Frage doch schon in meinem Eintrag beantwortet! ...aber da war es Dir ja wichtiger die Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, ...als ihn in Ruhe zu lesen!

Wenn du überall mit dem Fahrrad hinfahren möchtest, dann musst du in die Kreisliga gehen...

:pillepalle: :wall: :pillepalle: völlig idiotische Aussage, von Dir!!! Ich bin kein HCA-Mitglied, sondern nur Fan, aber mache am Samstag die Auswärtsspielrunde perfekt! Obwohl diese Reisen nicht mit dem Fahrrad zu schaffen waren, habe ich sie angetreten. Wie sieht es den bei Dir aus???

Dein WHV war ja auch schon zu Gast bei uns im Ballhaus!!! ...begleitet von 2 klasse Handballchaoten :hi: ...ich wette mal Du warst Keiner von den Beiden!!!

Ich meine mal, eure Heimspiele interessieren ja schon niemanden, sodass da im Schnitt nur 350 Leute kommen.

Keine Ahnung, wo Du diese Zahl her hast??? ...Glückwunsch wenn es bei Euch mehr sind!!! ...aber ich habe auf meiner Saisontour schon leerere Hallen erlebt!!!

WSVer, atme einfach mal ruhig durch!

Halt den Ball flach, denn Ich hab mich nie beschwert, also geh mich nicht persönlich an!

Es ist doch völlig normal, dass wir Ascherslebener, manchmal über die Staffeleinteilung stöhnen!

Diese Saison ging die Reise mehrfach in Richtung Frankfurt/M. ...was natürlich bei den nur halbinteressierten HCA-Heimspiel-Besuchern für viele Fragezeichen sorgte.

Keine Ahnung wie oft mir die Frage gestellt wurde: "Warum bis da rüber, es heißt doch Staffel Ost". Aber wenn ich jedes mal einen Euro genommen und den Alligators gespendet hätte, wäre der HCA-Kader schon zum Rückrunden-Start deutlich aufgestockt worden! :D

Gemeckert wird immer! Haben wir im letzten Jahr ja auch als es nach Cottbus ging, was ja bekanntlich TIEF IM OSTEN liegt. Aber in der Saison wurde uns das Derby gegen den SCM II geklaut!

Und da bin ich in Sachen Staffel-Einteilung völlig auf der Seite vom Odenwaelder!

Der Erhalt der Derbys sollte in Liga3 im Vordergrund stehen!!!

Keine Ahnung wie es bei Euch aussieht? ...aber beim HCA reduziert sich die Anzahl der Mitreisenden pro Anfahrtskilometer! In Wallau war ich sogar der einzige mitgereiste Ascherslebener. Aber selbst bei Fahrten über 200km kommen wir kaum auf 20 Unterstützer. Viel besser sah es mit den Gästefans bei unseren Heimspielen auch nicht aus. Somit sind doch die Derbys, in ausverkauften Hallen, das Wichtigste und Geilste!!!

... und Aschersleben ist weiterhin nicht der Nabel der Welt.

Upps....Geige ...hab ich hier was verpasst??? :pillepalle: ...Wie kommst Du auf diese nette Bemerkung???

Bestimmt haben wir in Aschersleben momentan ganz andere Probleme als die Einteilung der Staffel!!!

Schon allein darum habe ich mich an dieser, für mich überflüssigen, Runde bisher nicht beteiligt!

Und trotzdem möchte ich Dir widersprechen!

Wenn wir in der 3.Liga bleiben sind wir der "Nabel der Oststaffel"!!! :lol: ...den wir liegen glücklicher Weise relativ zentral, egal wie die Ost-Staffel aussieht. :cool:

Mir ist es völlig egal ob ich den HC in Richtung Bayern oder Hessen begleite! ...denn ich wurde bisher überall nett empfangen und traf stets Handballverrückte mit denen ich beim "Bier nach den Spiel" tolle Gespräche führen konnte.

ALSO LASST DOCH BITTE DIESE UNSINNIGE OST-WEST-DEBATTE!!!

...allerdings empfinde ich es als richtig Schade, wenn man mit gegnerischen Fans gut auskommt, anfreundet, sich auf das Widersehen in der nächsten Saison freut, ...und dann die Staffeln jedes Jahr neu bunt durchgemischt werden.

Handballfreunde,

die hier laufende Debatte zeigt doch eindeutig an, wie "schwammig" und auslegbar die geltenden Regeln leider sind!

Spätesten nach dem Fall Gebala, der nun leider uns betraf, sind doch der DHB die HBL und die einzelnen Landesverbände gefordert, um klare und einheitliche Spielregularien festzulegen.

Es kann doch nicht sein, dass jeder Verein noch einen Juristen verpflichten muss, um sämtliche Abschnitte der Spielordnung zu prüfen. Weil sich kaum noch jemand durch findet. Selbst die Spielberechtigung-erteilende Stelle nicht!!!

Wer weiß schon, was da noch kommt.

Hier in Aschersleben sorgte eine beim HCA eingegangene Mail zumindest für leichtes Aufatmen!

"Liebe Sportfreunde,

um eventuellen Grüchten nicht weiter Vorschub zu leisten, gebe ich nachstehend folgende Information:

Mit E-Mail vom 28.02.2014 bat der TV Groß Umstand um Überprüfung der Spielberechtigung des Spielers Gebala, M., der in der 3. Liga der Männer, 13/14, in der Staffel Ost für den HC Aschersleben spielte.

Die von mir bei der HBL (genehmigende Spielleitende Stelle) veranlasste Überprüfung führte dazu, dass die HBL mit Bescheid vom 06.03.2014 die gegenüber dem SC Magdeburg genehmigte Ausleihe/das erteilte Zweitspielrecht an/für den HC Aschersleben mit sofortiger Wirkung widerrufen hat, da dort die Bestimmungen des § 69 Abs. 1 SPO/DHB nicht beachtet worden sind.

Spieltechnische Folgen für die Vergangenheit sind gemäß § 8 Abs. 2 RO/DHB nicht zulässig.

Mit freundlichen Grüßen

DEUTSCHER HANDBALLBUND - 3. Liga

Michael Kulus

Spielleitende Stelle Männer"

Der HCA ist durch die Sperre (nach Ablauf der Wechselperiode!!!) schon hart bestraft. Also gönnt uns doch wenigsten die, in meinen Augen, sportlich fair geholten Punkte. Für uns wird es jetzt schon schwer genug die Klasse zu halten.

Zum Zeitpunkt des Antrags aus Groß-Umstadt bei der Spielleitenden Stelle möchte ich mich hier lieber nicht äußern. Aber bis dahin waren doch alles wilde Spekulationen, auf die weder DHB-3.Liga noch die HBL reagierten.

Warum hätte also der HC Aschersleben reagieren müssen???

DANKE Benson,
    für die Aufklärung!!!

Jetzt weiß ich wenigsten, was bei uns übersehen wurde.
    Aber genau wie Du und Ellob finde ich diese Regelung nicht eindeutig genug!!!

Und lächerlich!!!

Zumal Maciej nur 1X im Pokal für den SC Magdeburg (erste Mannschaft) auf der Platte war und den Rest der gesamten Saison nur für den HCA gespielt hat.

Erstmal Grüße aus Aschersleben!

Das Rechtsauffassungen auch immer etwas mit den eigen Interessen zu tun haben, ist ja klar. Kein Wunder, dass ich anderer Meinung bin.

Der Fehler liegt doch eindeutig bei der HBL! Diese erteilte doch, nach Prüfung der Unterlagen, die Spielberechtigung! Also warum hätte der HCA Maciej Gebala nicht einsetzen sollen???

Wofür soll nun die Mannschaft und der Verein bestraft werden???

Welcher Verein hätte denn schon einen Spieler mit Spielberechtigung der HBL nicht eingesetzt???