• :pillepalle: Hi WHVer!

...war mein Text zu kompliziert für Dich??? ...oder hast Du die vorherigen Einträge verpasst????

Aber extra für Dich nochmal langsam erklärt!!!

Leute die mit der Staffeleinteilung nicht zufrieden sind, gibt es in jedem Verein und die wird es immer geben! Auch bei den hier diskutierten Vorschlägen! Schon allein darum mache ich mir nicht die Mühe einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Trotzdem halte ich den Erhalt der Derbys für wichtig.

Deine Frage zum Support in Dresden oder Bad Neustadt ist ja völlig Hirn-frei!!! :pillepalle:

Ersten spielen diese Mannschaften in unterschiedlichen Staffeln!!! Zweitens wurde diese Frage doch schon in meinem Eintrag beantwortet! ...aber da war es Dir ja wichtiger die Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, ...als ihn in Ruhe zu lesen!

Wenn du überall mit dem Fahrrad hinfahren möchtest, dann musst du in die Kreisliga gehen...

:pillepalle: :wall: :pillepalle: völlig idiotische Aussage, von Dir!!! Ich bin kein HCA-Mitglied, sondern nur Fan, aber mache am Samstag die Auswärtsspielrunde perfekt! Obwohl diese Reisen nicht mit dem Fahrrad zu schaffen waren, habe ich sie angetreten. Wie sieht es den bei Dir aus???

Dein WHV war ja auch schon zu Gast bei uns im Ballhaus!!! ...begleitet von 2 klasse Handballchaoten :hi: ...ich wette mal Du warst Keiner von den Beiden!!!

Ich meine mal, eure Heimspiele interessieren ja schon niemanden, sodass da im Schnitt nur 350 Leute kommen.

Keine Ahnung, wo Du diese Zahl her hast??? ...Glückwunsch wenn es bei Euch mehr sind!!! ...aber ich habe auf meiner Saisontour schon leerere Hallen erlebt!!!

WSVer, atme einfach mal ruhig durch!

Halt den Ball flach, denn Ich hab mich nie beschwert, also geh mich nicht persönlich an!

...diese Zuschrift ist meine persönliche Meinung als FAN ...ich bin kein Vereinsmitglied des HCA!!!

...wenn ich das Wort "WIR" verwende, möchte ich Euch nur die Stimmung unter den "Alligators-Fans" anzeigen!!! ...welche manchmal auch meiner Meinung widerspricht!!!

• Aber extra für Dich nochmal langsam erklärt!!!

Leute die mit der Staffeleinteilung nicht zufrieden sind, gibt es in jedem Verein und die wird es immer geben! Auch bei den hier diskutierten Vorschlägen! Schon allein darum mache ich mir nicht die Mühe einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Trotzdem halte ich den Erhalt der Derbys für wichtig.

Die Ost-Vereine haben sich offiziell beschwert und wollten die Ligaeinteilung anfechten...
    Selbstverständlich müssen möglichst viele Derbys erhalten bleiben.

Deine Frage zum Support in Dresden oder Bad Neustadt ist ja völlig Hirn-frei!!! :pillepalle:

Ersten spielen diese Mannschaften in unterschiedlichen Staffeln!!! Zweitens wurde diese Frage doch schon in meinem Eintrag beantwortet! ...aber da war es Dir ja wichtiger die Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, ...als ihn in Ruhe zu lesen!

wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen :lol:

Bad Blankenburg oder Dresden geht?

Du brachtest das Argument, dass es ja nicht angehen kann, dass in die Ferne nach Frankfurt keine Fans mitkommen, wollte daher wissen, ob denn mehr Fans in nahe gelegenden Orte wie Bad Blankenburg und Dresden mitfahren.

Auswärtsspielrunde perfekt! Obwohl diese Reisen nicht mit dem Fahrrad zu schaffen waren, habe ich sie angetreten. Wie sieht es den bei Dir aus???

Dein WHV war ja auch schon zu Gast bei uns im Ballhaus!!! ...begleitet von 2 klasse Handballchaoten :hi: ...ich wette mal Du warst Keiner von den Beiden!!!

Ich war bei 10 Auswärtsspielen, zum Teil mit Übernachtung, die meisten Fahrten über 300 km einfache Tour.
    Soso, das sind also Chaoten, wenn diese 450 km auf sich nehmen... :nein: Ich war damals nicht dabei.

Keine Ahnung, wo Du diese Zahl her hast??? ...Glückwunsch wenn es bei Euch mehr sind!!! ...aber ich habe auf meiner Saisontour schon leerere Hallen erlebt!!!

http://zuschauerschnitt%203.%20liga%20ost

• Hallo WHVer!

...meine Zeit ist mir eigentlich zu Schade um mit Dir zu diskutieren! :smokin:

Denn Du kannst ja trotz gesetztem :hi: nicht mal unterscheiden!!!! ...das Handballchaoten war positiv gemeint!!!

Aber das verstehst Du ja nicht, genau wie meine vorhergegangen Einträge!

Komm tanz einfach mal Deinen Namen!!! :D

...diese Zuschrift ist meine persönliche Meinung als FAN ...ich bin kein Vereinsmitglied des HCA!!!

...wenn ich das Wort "WIR" verwende, möchte ich Euch nur die Stimmung unter den "Alligators-Fans" anzeigen!!! ...welche manchmal auch meiner Meinung widerspricht!!!

• ex ddr ler:
    Hab da mal ne Frage. Du hast geschrieben "Wir diskutieren hier nicht über Entfernung - Kosten - Zeitaufwand - Ost/West - usw. Wir diskutieren über Willkür,über Nutzen des einen zum Schaden des Anderen"

Wenn es nicht um Entfernung, Kosten und Zeitaufwand geht, in welchem Bereich fürchtest du dann Willkür zum Schaden oder Nutzen des ein- oder anderen?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Baden68
    Da hab ich mich wirklich unglücklich ausgedrückt.Du hast recht.Natürlich diskutieren wir über die Willkür der Einteilung, was sich zum Nutzen des Einen und zum Schaden des Anderen in Entfernung,Kosten und Zeitaufwand ausdrückt.

• Was "meine Berechnung" angeht hab ich mir für die Vorüberlegungen eine Deadline bis zum 1.5. gesetzt - irgendwann muss ich ja mal eine Entscheidung treffen, wie ich es implementiere. Wenn's gut läuft könnte das Programm (für Windows 32bit & 64bit übrigens) dann Sonntag fertig werden, am Montag würde ich mal einen 24 Stunden-Test starten, und dann evtl. an interessierte User verteilen, damit wir auf vielen Rechnern das Problem verteilt lösen können.

Ja, es ist leider nicht ganz so gut gelaufen, wie ich gehofft hatte.
    Irgendwie habe ich mich im Labyrinth der Iterationen und Rekursionen verlaufen. Grundsätzlich ist zwar alles "fertig", aber irgendwo im Detail muss noch ein Fehler stecken, denn die Zwischenergebnisse, die ich erhalte, können so nicht stimmen - es kommen zu häufig gleiche Werte raus.
    Vermutlich ist es nur etwas kleines (ein falscher Buchstabe oder eine falsche Zahl), aber ich finde es einfach nicht. Manchmal ist es eben wie verhext.
    Es geht also erst nächsten Sonntag weiter, dazwischen muss ich ja des lieben Geldes wegen auch noch ein bisschen arbeiten. Ich bleibe aber weiter dran.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Im Grunde erwischt es doch sehr oft Südvereine die dann wechseln müssen.
    Vor allem die Vereine aus Nordbayern, sprich Franken werden sehr oft und gerne in den Osten gesteckt.

• Im Grunde erwischt es doch sehr oft Südvereine die dann wechseln müssen.
    Vor allem die Vereine aus Nordbayern, sprich Franken werden sehr oft und gerne in den Osten gesteckt.

Ist doch absolut nachvollziehbar. Dort gibt es auf engem Raum mehr als 16 Mannschaften, somit müssen zwangsläufig Mannschaften in den Osten oder Westen.

• fischhuber
    Auf jeden Fall sinnvoller wie die Südhessen im Osten.

Von Bad Neustadt nach Stralsund sind es rund 100km weniger in der Entfernung als von jedem Südhessischen Verein. Kirchzell, auch wenn nicht in Hessen liegend inbegriffen. Gleiches gilt für Rödelsee, sollten die die Klasse halten. Würde also mehr Sinn machen die Nordbayern (oder Franken) in den Osten zu stecken, als die Südhessen.....Sofern man die Distanz als Kriterium nimmt.....

• Von Bad Neustadt nach Stralsund sind es rund 100km weniger in der Entfernung als von jedem Südhessischen Verein. Kirchzell, auch wenn nicht in Hessen liegend inbegriffen. Gleiches gilt für Rödelsee, sollten die die Klasse halten. Würde also mehr Sinn machen die Nordbayern (oder Franken) in den Osten zu stecken, als die Südhessen.....Sofern man die Distanz als Kriterium nimmt.....

Wird nicht passieren, Stralsund kommt definitiv in den Norden!

• Es ist immer fatal, wenn man nur eine Entfernung nimmt.

Wir haben noch das rechnerische Fragezeichen Hüttenberg oder Saarlouis aus der 2. Liga.
    Wir haben die Relegation der Tabellenvierzehnten (Burgdorf II/Fredenbeck, Aschersleben, Gladbeck, Rödelsee/Kornwestheim)
    Und wir haben auch noch die eine oder andere Aufstiegsentscheidung vor der Brust...

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Ich kenne die 3. Liga Süd, Nord, West und Ost...was ist "Mitte"?? :)

Das ging vermutlich in der bisherigen Diskussion etwas unter. Die "3. Liga Mitte" wird zur neuen Saison neu geschaffen. Durch den Spielleiter erfolgt zunächst eine Einteilung auf die bekannten vier Staffeln. Diese Einteilung erfolgt ausschließlich aus reiner Willkür. Um diesen angeprangerten Misstand auszugleichen hat jeder Club ein Veto-Recht. Wenn ihm die Einteilung nicht passt, kann er sein Veto einlegen und wird dann automatisch in die "3. Liga Mitte" eingeteilt. Im ungünstigsten Fall spielt die "3. Liga Mitte" dann allerdings mit 64 Clubs. In dem Fall würden dann hier wiederum vier Unterstaffeln "Nord", "Süd", "West" und "Ost" gebildet und willkürlich eingeteilt ;)