Hi WHVer!
...war mein Text zu kompliziert für Dich??? ...oder hast Du die vorherigen Einträge verpasst????
Aber extra für Dich nochmal langsam erklärt!!!
Leute die mit der Staffeleinteilung nicht zufrieden sind, gibt es in jedem Verein und die wird es immer geben! Auch bei den hier diskutierten Vorschlägen! Schon allein darum mache ich mir nicht die Mühe einen Verbesserungsvorschlag zu machen. Trotzdem halte ich den Erhalt der Derbys für wichtig.
Deine Frage zum Support in Dresden oder Bad Neustadt ist ja völlig Hirn-frei!!! ![]()
Ersten spielen diese Mannschaften in unterschiedlichen Staffeln!!! Zweitens wurde diese Frage doch schon in meinem Eintrag beantwortet! ...aber da war es Dir ja wichtiger die Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, ...als ihn in Ruhe zu lesen!
Wenn du überall mit dem Fahrrad hinfahren möchtest, dann musst du in die Kreisliga gehen...
völlig idiotische Aussage, von Dir!!! Ich bin kein HCA-Mitglied, sondern nur Fan, aber mache am Samstag die Auswärtsspielrunde perfekt! Obwohl diese Reisen nicht mit dem Fahrrad zu schaffen waren, habe ich sie angetreten. Wie sieht es den bei Dir aus???
Dein WHV war ja auch schon zu Gast bei uns im Ballhaus!!! ...begleitet von 2 klasse Handballchaoten
...ich wette mal Du warst Keiner von den Beiden!!!
Ich meine mal, eure Heimspiele interessieren ja schon niemanden, sodass da im Schnitt nur 350 Leute kommen.
Keine Ahnung, wo Du diese Zahl her hast??? ...Glückwunsch wenn es bei Euch mehr sind!!! ...aber ich habe auf meiner Saisontour schon leerere Hallen erlebt!!!
WSVer, atme einfach mal ruhig durch!
Halt den Ball flach, denn Ich hab mich nie beschwert, also geh mich nicht persönlich an!