hab ihn vor dem aufstieg in langenau gesehen. war für mich einer der auffälligsten spielerr des teams. ob es für die 1. liga reicht? spielt so ähnlich wie koke oder euer ralf bader.
Beiträge von ferenger
-
-
hoffe zwar auch noch, aber im mdr war gestern ein kurzbericht zu sehen. demnach mus die leistung wirklich unter aller kanone gewesen sein. wars das? wie sieht das restprogramm aus? die können das handballspielen doch nicht verlernt haben?
-
mal sehen, wen das zdf als reporter für ihre premiere im livehandball vorstellt
-
GRATULATION an alle tus - fans und an das team! dieses team kann nächste saison bestimmt den ein oder anderen grossen ärgern.
-
ups! da hab ich wohl eine liga glatt übersehen ? sorry. aber die werden trotzdem ihren weg machen.
-
mal sehen was von den spielen im tv im kabelfernsehen zu sehen ist.
-
positiv:
schweikhard göppingen
tiedke wallau
bitter scm
haas tusem
behrends wallau
zeitz thw
und noch einige junge mehr.
negativ:
caillat tusem
boquist thw teilweise
franz vfv sehr schwach -
wie ich eben im rl-forum gelesen habe, ist bittenfeld nun durch. da kann sich die 2. liga auf ein klasseteam freuen. letzte saison haben sie noch gegen meinen heimatverein in der oberliga gespielt.
-
warum kaufen, wenn solche jugendspieler vorhanden sind? nehmt euch ein beispiel an wallau!
-
wie heisst der spruch: never chanche a winning team. vielleicht sollte man personell gar nicht soviel verändern. ich bin in der personellen situation bei dem team nicht auf dem laufendem. von der 2. liga weiss ich nur aus der handballwoche. und aus der jugend gibt es bestimmt auch noch potential.
-
passt das? meine meinung zur übertragung vom cl-halbfinalspiel: der reporter hatte echt ahnung vom handball. aber die zuschauerquote!!!!
-
da gibt es doch einen extra thread.
-
ich hoffe, der trend junge talente in der bl spielen zu lassen setzt sich durch. jeder verein hat genügend talente.die meisten mit handballinternaten. und wo landen die meisten spieler? 2. oder 3. liga. und warum? wiel vereine mit geld lieber fertige spieler aus dem aus land holen(osten), als den jungen die spielpraxis zukommen lassen .woher bekommen die ihre spielpraxis? wozu bilden die vereine spieler im internat aus, wenn sie dann( teilweise) in der versenkung verschwinden?
-
schade um konstanz. das wird wohl nichts mehr. an die hsg fans: was ist mit seitner? und was nmacht der zilm jetzt?
-
das die die 2. liga nord so klar beherrschen. wer hätte das gedacht. es ist immer von vorteil, ein eingespieltes zu haben. der jetzige kader müsste eigentlich erstligatauglich sein.
-
also bei den tw sehe ich keinen handlungsbedarf. die beiden (halb) franzosen sollte man loswerden. wenn der tusem finanzprobleme hat? warum nicht mit der jugend weitermachen? es sind genug profis da, die die jungen richtig einweisen werden. das dhb-team braucht auch wieder nachwuchs. warum nicht mal aus essen?
-
sind die überhaupt bereit für einen aufstieg? die leistung in ottobeuren hat mich nicht überzeugt. habe letzte saison balingen in langenau gesehen. die waren eigentlich auch nicht besser. aber sie halten sich. das jahr zuvor konstanz. frage an alle: was macht den klassenunterschied aus?
-
WAS FÜR EIN SPIEL!!!! meine reaktion kommt etwas spät, aber sie kommt. das beste live-spiel dieser saison! für mich das vorgezogene endspiel. da entscheidet EIN tor. so eng liegt die spitze im deutschen welthandball zusammen. kann das finale noch toppen?
-
und wohin geht nun alex koke?
-
optimist!
1. flensburg
2. kiel
3. hsv
4. tbv15. pfullingen
16. göppingen
17. eisenach
18. kronau