Nach dem 29:19 - Erfolg am heutigen Freitag bei der Ahlener SG ist der TuS Nettelstedt/Lübbecke auch theoretisch nicht mehr vom ersten Platz der ZLN zu verdrängen. Einen riesen Glückwunsch an den Aufsteiger! Ihr habt's verdient - was für ein Spruch... ![]()
Der TuS ist aufgestiegen!
-
-
meinen Glückwunsch zu dieser überragenden Saison. Willkommen zurück in der 1. Liga, Helge!
-
Glückwunsch an den TuS.
Freu mich schon auf Helges neue Signatur:
Noch -1 Punkt

-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Wenn es jemand verdient hat, dann ihr!! Ganz klar!!
-
Völlig unverdient...

-
Glückwunsch nach Nettelstedt und besonders an Helge.
-
- Offizieller Beitrag
Danke!
Und: Wat ne geile Party!!!!
-
Glückwunsch auch von der hw-Redaktion!
Willkommen (mal wieder) in der Bundesliga! Man freut sich schon auf Ab'Udo und "Sigi Winnie Wintus"

-
Glückwunsch zum souveränen Aufstieg
auch aus Pfullingen,
vor allem an unsere Ex-Spieler Paco Fölser und Markus Becker. -
Auch von mir Glückwunsch ! Ganz souveräner Aufstieg, sauber !
-
glückwunsch aus der hölle süd nach nettelstedt!!!!!!
respekt vor dieser saison.
sprite
-
Herzlichen Glückwunsch!

So n Durchmarsch hat Respekt verdient.
-
Auch Glückwunsch von mir.
Und willkommen in der 1.Handball-Bundesliga.
Hab wirklich eine klasse Saison gespielt!
Mfg Ratte -
Soll natürlich ,,habt eine klasse Saison gespielt" heißen!
Mfg Ratte -
GRATULATION an alle tus - fans und an das team! dieses team kann nächste saison bestimmt den ein oder anderen grossen ärgern.
-
Was fuer ein phaenomenaler Punktestand
! Das riecht wirklich nach Aerger fuer manches Team das naechste Saison in der 1. Liga gegen den TuS antreten muss. -
Hi,
auch von Glückwunsch an den TuS! Hoffentlich klappt es auch in der 1. Liga. Aber die Verstärkungen sehen ja schonmal nicht schlecht aus.
Gruß Jan
-
Ich denke mal auch, dass die Lübbecker in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen können. Wobei ich das auch vor zwei Jahren vom TUS und in diesem Jahr von Kronau/Östringen gedacht habe. Deshalb sollte man bei aller Euphorie nicht vergessen, dass der Sprung von der zweiten zur ersten Liga riesig ist.
-
Das vergisst hier niemand! Ziel für das nächste Jahr ist Platz 15!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt ist erstmal noch schön entspannend viermal "Schaulaufen der Meister"!

-