vielleicht steht dann einer der sieben linkshänder im tor der 2. ![]()
Beiträge von ferenger
-
-
ich glaube, in nordhorn wird noch ein kreisläufer gesucht
-
sind denn nun alle spieler bei neuen vereinen untergekommen?
stevic und kromer- söflingen
goran- gummersbach
navarin- düsseldorf
in neuhausen sind auch zwei?
und der rest? -
grosse klappe nichts dahinter! da wird anscheinend alles gemacht, um den vfl in stuttgart gross anzusiedeln. und nun, da der sportliche schritt danebenging machen auf einmal alle einen rückzieher? ich verstehe das nicht! warum dann nicht 2. liga in der alten halle?
-
nun, in welche sparte gehört dieses thema?
-
wer hat infos über die zukunft beim vfl? nach der kurzinfo im videotext möchte ich (und vielleicht andere) mehr wissen.
-
kommt er nicht aus ottobeuren?
-
gratulation! soweit ich mich erinnere, haben die auch mal eine saison (mit schweikhard, jetzt göppingen?) gegen uns gespielt. war das noch verbandsliga oder oberliga, auf jeden fall habe ich diese mannschaft noch in langenau gesehen. ich hoffe, das mich jemand aufklärt, ob meine erinnerungen richtig sind.

-
das war für mich der aufreger dieser em. was haben sie im endefekt gezeigt? der grossteil der übertraungen vom dhb-team wurde an ndr und wdr abgeschoben. ich, als kabelkunde sah bei ndr-übertragungen in die leere.
was sagt uns das?
DSF ist DER Handballsender! -
gibt es eine hp für die 2. liga süd mit allen vereinen und deren news?
-
nun muss ich mich grundsätzlich zu diesem thema äussern:
wie kann es überhaupt dazu kommen, das so ein traditionsverein soweit fallen kann? das gleiche gilt auch zum thema tusem. das die derzeitige wirtschaftliche lage (sponsoren) schwierig ist, das weiss wohl jeder. aber das allein kann nicht der grund für diesen UNTERGANG sein. ich verstehe das nicht. -
der hanball hat sich verändert, das system von heiner offenbar nicht. in der abwehr hat er vielleicht recht. aber im angriff geht das nicht mehr. vor allem bei diesem neuen team, das er sich selber ausgewählt hat. da hätte er schon vor 1 oder 2 jahren dem einen oder andern jungen spieler eine chanche geben müssen.
-
rechne auch zu 80 prozent mit einer erfolgreichen titelverteidigung der kroaten durch den GENIALEN balic und co.
-
da wollen ard und zdf mal spiele übertragen, und dann mit solch ahnungslosen reportern! da sind spieler schon ca. 5 min auf der platte, dann merken sie es erst. und das wichtigste spiel, das finale (wenn auch ohne uns), kommt nicht! dann lieber das dsf mit napoleon als co. war denn kein ex-spieler in tunesien, den mann als co holen konnte?
-
mit den sog. zeugnissen bin ich im grossen und ganzen eurer meinung. doch bei zeitzi ist eure kritik doch etwas übertrieben, obwohl ich mir bei seinen würfen oft die haare raufen musste! aber hinten hat er doch einige bälle abgefangen, die zu kontertoren führten. welche altenativen gibt es im deutschen handball noch? dem hegemann (dem hegemann was der alles kann) hätte ich mehr spielanteile gegeben. was er machte, hatte m.e. hand und fuss. lt. hw hatte björn navarin heimlich mit einer nomminierung (nach den vielen ausfällen) gerechnet. auf der mitte hätte m. m. oliver köhrmann eine chanche verdient gehabt. aber das hauptproblem bleibt der kreis. einzige alternative: theuerkauf, oder wen gibt es sonst noch? ansonsten kann man mit dem 9. platz dieser neuen mannschaft gut leben.
-
gehört nun oliver köhrmann zum kader oder nicht?
-
aber wer weiss was sich noch alles verändert in der heutigen schnelllebigen zeit. an alle einen guten rutsch von mir. freue mich auf das livespiel am sontag im dsf.
-
den bisher noch keiner erwänht hat: OLIVER KÖHRMANN! eure meinung?
-
muss ich jetzt damit leben?
-
die neue gestaltung. hatte aber probleme bei der anmeldung. mein user wurde nicht erkannt, wollte mich dann neu registrieren. das klappte auch nicht, weil mein user natürlich schon belegt war. habe dann abgebrochen und es nochmal probiert, dann gings. und noch ne frage: habt ihr die auflösung verändert? auf meinem laptop muss ich nun immer hin her um die beiträge zu lesen. gefällt mir NICHT!