und dazu passt auch, dass Siewert eben nicht gut mit den Urzeitfüchsen Paule D. und Fabi W. kann,
Obwohl ich seit 2012 viele Füchse Dauerkarten hatte, auch vorher regelmäßig bei den Füchsen war und den Eindruck hatte gut zu den Füchsen informiert zu sein: in den letzten 5 Tagen lag ich mit allen Gedanken und Aussagen zu den Füchsen falsch.
Trotzdem möchte ich meine Gedanken teilen: Sie waren 4 Jahre miteinander im Internat, er hat sie 5 Jahre trainiert, er hat zugelassen dass Drux Kapitän wurde, er hat nicht dagegen gestimmt, dass die Verträge der beiden in den letzten Jahren verlängert wurden.
Auch wenn das beinahe OT wird: ich traue Paul Drux seinen zukünftigen Posten auch nicht zu, zumindest wenn er 1 zu 1 Bob Hanning beerben soll.
Er hat Wirtschaft Informatik studiert, ist langjähriger Handballer und soll jetzt einen Verein mit 8 Millionen Etat leiten, nach einem Jahr Praktikum bei K&P?
Ich bleibe dabei, in solch einem Unternehmen würde ich weder arbeiten wollen noch dafür Aktien kaufen, weil meine Angst zu groß wäre, dass mein Geld flöten geht.
Es kristallisiert sich ja aber heraus, dass manche Aufgaben von SK und Bob Hanning an Krickau übergeben werden. Entlastung für Drux?
Das Gerücht, dass er gegen die Wiede Verlängerung war kenne ich nur aus der Zeitung.
Dass er Drux im Podcast nicht als Freund bezeichnet? Er begründet es ja teilweise auch damit, dass das ihr Verhältnis kompliziert gemacht hätte