Beiträge von Jar_Jar

Die Löwen mit einem Angriff ohne halbe, die zu sehr Baena am Kreis suchten,obwohl er nicht frei war. Ganz nach dem Motto: "huch, ein gelbes Trikot-werfen wir den Ball in die Richtung".

Abwehr war, meiner meibug bis Minute 45 in Ordnung

Hatten Pech mit dem Abschluss und den Verletzungen.

Was gar nicht geht: mangelnder Einsatz: sowohl reinkind als auch Steinhauser mit nicht vorhandenem Einsatz. Steinhauser ganz besonders: auch wenn sein Wurf rein kullert: von einem jungen Spieler erwarte ich einen Wurf, dass Landin mit ins Tor fällt und nicht sowas. In meinen Augen pure Surrogat- warum auch?!?!

Er hatte sich schon vor längerer Zeit entschieden die neue Herausforderung in Paris zu suchen, jetzt wurde es eben offiziell bekanntgegeben...ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen und wünsche ihm alles Gute

Man kann seine Entscheidung nachvollziehen, trotzdem Schade und ich hatte nicht damit gerechnet.

Bin mla gespannt wer sein Nachfolger wird und hört mir bitte mit dem Sigurmansson auf... :verbot:

Wieviele 2m hat er denn diese Saison schon bekommen?

:spam:

So, jetzt muss ich doch was dazu schreiben. Wie du vielleicht siehst, lieber Roter Teufel, habe ich bei weitem nicht so viele Beiträge wie du. Aber ich lese seit ca. 3-4 Jahren quasi täglich hier mit.

Von deinen ca. 4000 Beiträgen sind 95 % einfach nur unüberlegt und daher geschrieben.  :wall:  :wall: Überleg dir doch mal in Zukunft ein-zwei Mal ob du wirklich was schreiben willst.... Das erspart, glaube ich, sowohl vielen aktiven Nutzern der HE als auch vielen "Mitlesern" viele Nerven!!

Eine Seite weiter davor schreibst du noch, dass Bjarte keine Abwehr mehr spielt. Warum willst du jetzt wissen wie viele 2 Minuten Strafen er diese Sasion bekam? Ist dies ein Indiz dafür ob ein im Angriff (!) spielender KM viele oder wenige versteckte Fouls tätigt oder nicht? Wie oft bekommt ein KM im Angriff ein Stürmerfoul gepfiffen und wie oft bekommt er dabei noch eine 2 Minuten Strafe gegen sich? gefühlt ein Mal in 1000 Spielen!

Ich bin eingefleischter Löwen Fan und finde Bjarte als einen der besten KM, aber mach mal die Augen auf. Er begeht genauso viele versteckte, ja auch zum Teil der härteren Sorte, Fouls wie jeder andere KM Spieler in der Bundesliga (was ich nicht gut heißen will!). Sonst hätten die Jungs ja gar keine Chance, dass sie mal den Ball bekommen!

Ich feue mich schon auf ein geiles Wochenende.
    Alles ist möglich. Um die paar Restkarten für die Vereine wird es in Magdeburg ein Hauen und Stechen geben, in Flensburg denke ich auch.
    Wie sieht es so in Mannheim und Berlin aus, gingen da sonst die Karten alle weg?

Die Karten der Löwen sind vergiffen

Zitat von »Arcosh«

P.S.: Michael Kraus hatte großes Glück keine Rote Karte mit Bericht zu bekommen. Eigentlich hat die Aktion alle Anforderungen von 8:10d erfüllt.

Die Hand nestelte schon an der Brusttasche und ein Teil der Karte war schon zu sehen. Glücklicherweise (für Kraus) haben sich die Schiedsrichter doch noch mal beraten. Petrzika war (nicht nur in dieser Situation) mal wieder überhaupt nicht im Bilde. Dass in dieser Situation DQ+B drohte und nicht nur einfaches Rot, war ihm nicht bewusst.

meiner Meinung nach waren das nicht einmal 2 Minuten.
    In die Wiederholung sieht man ganz klar, dass das stürmerfoul auf Höhe 9m war. Kraus "Vergehen" war kurz vor der Mittellinie. Der Freiwürfe hätte da gar nicht ausgeführt werden dürfen!

Vielleicht sind diese Zahlen sogar der Beweis dafür, dass die Quote sogar NICHTS ist.

Im Fall Palicka - Omeyer würde sie nämlich aussagen, dass Palicka in 4 von 5 Spielzeiten besser war als Omeyer.
    Gibt es hier jemanden, der behaupten möchte, dass für ihn Palicka in den 5 Spielzeiten insgesamt besser war als Omeyer? Ich würde das noch nicht einmal für 1 Spielzeit behaupten wollen.

Sorry, aber über Quoten möchte ich nicht diskutieren und sie taugen auch meiner Meinung nach nicht dazu, Torhüter zu bewerten.

Das mit den Quoten würde ich so im Allgemeinen nicht ganz unterschreiben. Die oben aufgeführte Quoten sagen nichts aus.

Aber was wäre mit Quoten, die sich auf eine gewisse Spielzeit und das dazugehörige Ergebnis beziehen ("Crunchtime"). Bei Omeyer war es des Öfteren so, dass er 50 Minuten durchschnittlich hielt und dann die letzten 10 Minuten das Tor vernagelte.

Aber solche Quoten zu erstellen (wann halten die Torhüter genau die Bälle, bei welchem Spielstand) sind zu umfangreich.