Ist Melsungen noch immer von der Pavlovic-Verletzung geschockt?
Absolut respektlos. ![]()
Ist Melsungen noch immer von der Pavlovic-Verletzung geschockt?
Absolut respektlos. ![]()
Überraschend?
Alberne Entscheidung
Wen hättest du genommen?
Bärenstarke Leistung über das komplette Turnier, Glückwunsch!
Ich hoffe auf ein enges Finale und möge der bessere gewinnen.
Hab´ gerade mal geschaut. Ist leider nicht online
Wo hast du das Zitat eigentlich her?
Mal schauen, wie viele Tote am Sonntag einschalten werden.
Wird das Spiel um Platz 3 übertragen? Wenn ja, wo?
Edit:
Spiel um Platz drei der Handball WM steigt am Sonntag, 27. Januar 2019
Wann? Anspiel: 14.30 Uhr
Übertragung: live im ZDF
Wo? Spielort: Jyske Bank Boxen, Herning
Da mag Kretzsche das ja ja vielleicht damit rechtfertigen, daß das in "Südosteuropa" noch viel stärker stattände...aber nur weil andere einen Mist verzapfen, heißt das noch lange nicht, daß man das selber auch machen sollte.
Weiß jemand wie die Hallensprecher in Dänemark während des Turniers agiert haben?
Ich denke es wird über 10 Mio Zuschauer geben
Fussball läuft nur über Eurosport Player und kann daher vernachlässigt werden
Kennst du die Quoten für die Freitagabendspiele?
Edit: Offensichtlich nicht. Hauptsache ein paar Postings raushauen.
Da heute Abend auch Fussball-Bundesliga (Hertha - Schalke) läuft bin ich mal gespannt wie die Quoten für das deutsche Halbfinale sein werden.
ZitatUnsere Handballer begeistern weiter Millionen: Im Schnitt 9,09 Millionen TV-Zuschauer haben gestern in der @sportschau bei #GERESP die Daumen für Hendrik, Steffen, Patrick, Andi & @DHB_Teams gedrückt. Marktanteil: 27,2 Prozent.
Alles anzeigen1. Musa - Abwehr durch den Raum (Spielzeit 5:26)
2. Ballbesitz für CRO nach der 2min gegen Pekeler, obwohl Pass vollkommen unbedrängt (10:47)
3. Karacic 6-7 Schritte (15:03)
4. Karacic 7 Schritte (17:54)
5. Abwehr durch den Raum bei Wurf Gensheimer (18:35)
6. Karacic 4-5 Schritte (19:08)
7. Karacic 5 Schritte (22:58)
8. Stefancic 5 Schritte (26:30)
9. Durchbruch von Drux, mind. 7m (27:34)
und auf der 10. mein absolutes Highlight: Karacic macht 6 Schritte, prellt, macht dann weitere 4-5 Schritte, spielt ab, bekommt den Ball wieder und macht nochmal 5 Schritte vor dem Torwurf (28:56-29:05)
reicht das erstmal oder soll ich mir die zweite Halbzeit auch nochmal anschauen?![]()
Wo ist der Respektsmiley wenn man ihn benötigt. ![]()
Also ich lach mich echt kaputt, gerade 8, 9 und 10 kannst du alles genauso pfeifen!
Zu 8: Dulle zieht dem Peke beinahe das Trikot vom Leib und lässt sich dann wie ein Schulbub fallen, im Ernst??? Genauso richtig!
Zu 9: Ähh ja, es waren zu viele Schritte, also ganz klar kein Tor!
Zu 10: Kann man so pfeifen, weil der Kroate mit der Schulter voran rein geht! Zwar hart aber ja kann man pfeifen!Übrigens fällt mir da auch noch der abgestandene Gegenstoß von Kroatien ein, wurde durchaus auch schon abgepfiffen, oder Foul an Drux das acuh nicht gepfiffen wurde, Dule Reklamieren,...
Hätten sie Brasilien geschlagen müsste sie jetzt nicht rumheulen. Und Cervar, ernsthaft, der fairste Trainer der Welt, beschwert sich, ja dann ist ja gut!
Ich habe nach "Fehlentscheidung" 4 ausgemacht..
Von welchem Video redet ihr?
Das sagen aber dann auch genau die Richtigen, die für jeden Angriff gefühlt 1 1/2 Minuten Zeit hatten...
Und Cervar der bereits nach 10-15 Sekunden die Arme ausbreitet und Zeitspiel fordert. ![]()
Zwei der entscheidenden Szenen habe ich beschrieben. Und wie kommt Groetzki sonst zu so einer Aussage? Es war ja schließlich direkt dabei. Und er hat recht.
Du kannst doch nicht an 2 Aktionen die Leistung der Schiris festmachen.
Bei aller Begeisterung für das deutsche Team sollten wir fair bleiben. Die Schiedsrichterentscheidungen dieses dänischen Gespannes waren einfach schlecht. Und zwar einseitig schlecht. Sowas darf bei einer WM nicht passieren.
Was genau war denn schlecht? Denkst du, dass die Kroaten über das komplette Spiel verpfiffen wurden?
Zitat@DHB_Teams knackt die 10-Millionen Marke! Im Schnitt 10,02 Millionen Zuschauer haben gestern bei #CROGER mitgefiebert - der Marktanteil lag bei 30,4 Prozent.
Gebt dem duvnjak doch mal ne Zeitstrafe fürs meckern
Ich wollts auch schon schreiben. ![]()
Ich habe es nur grob überschlagen, aber sollte Deutschland morgen verlieren und gegen Spanien nicht gewinnen, sind sie doch draußen oder?
Es zählt immer noch der direkte Vergleich
Soweit denke ich erst wenn das Spiel gegen Kroatien vorbei ist. ![]()
Gegen Spanien muss man jedoch auch erst einmal gewinnen.
Warum muss man gegen Spanien gewinnen?