Beiträge von Schnullibulli

    Noch einmal an alle,

    zuerst einmal bin ich NICHT Martin und fahre auch kein Taxi in Bad Wildungen, sondern fast 200 km südlich von Bad Wildungen ansässig.

    Des weiteren wollte ich nur wissen, ob an dem Gerücht was dran sei und es hat ja wohl gestimmt. 
    Im Übrigen hört man auch unter der Erde in Südhessen sehr gut, ein Maulwurf kann zwar schlecht sehen, aber hören .....

    Und ich will hier keinen Stress machen !!!!


    Komisch....KEINE weiteren Beiträge mehr.......ich bleibe dabei: Martin ist zurück !! wenn auch nicht wirklich willkommen :verbot:

    In Celle kocht die Fangemeinde nach diesem Interview...........................Quelle:cellesche-zeitung.de

    Die geäußerte Meinung scheint der Trainer exklusiv zu haben, vor allem Ahrens hat Celle ja auch wirklich sehr lange die Treue gehalten.


    Was hat denn da den Trainer Ingmar Steins von der SVG Celle geritten? Frust schön und gut, aber die Spielerinnen so

    anzumachen ist ja wohl unterste Kiste und zeugt nicht von einem normalen Umgang miteinander,

    aber was will man von einem alten abgewrackten Rentner auch verlangen? SVG: falsche Entscheidung bei der Trainerfindung getroffen!

    Die Devise von Steins war wohl: nochmals das eigene Ego streicheln und 2te Liga trainieren, obwohl die Zeit bereits abgelaufen ist.

    Wenn einem etwas stört, dann regelt man das unter 4 oder 6 Augen und nicht über die Zeitung.

    Ich sage dazu nur, wer bei einem Oberligisten nach nur einem Spiel hinwirft sollte mal in den eigenen Spiegel schauen.

    Hoffentlich verschwinden diese alten Antitrainer endlich in der Versenkung ! :hi:

    Und speziell dieser Herr Steins sollte keinen neuen Trainerjob mehr bekommen!

    Nachsatz zum ehemaligen Trainerkandidaten Jan-Henning Himborn: gut gemacht, sich erkundigt und abgesagt!

    Renee Verschuren wäre sicher für fast alle Teams in der 1.Liga ein Leckerchen ,für das man seine Kaderplanung nochmal Reanimiert.


    Dazu ist sicher auch eine andere Meinung erlaubt. Wenn man eine langsame Spielweise bevorzugt, dann wäre sie was... schau dir einfach ein paar Spiele der letzten Saison auf Video an, dann bist auch du sicher anderer Meinung.


    haha :)
    Um mal zum eigentlichen Thema hier zurückzukommen: Was wird mit Celle? Die wollen ja wohl nicht etwa mit 2 Rückraumspielerinnen antreten. Das scheint weiter so "nur" der Fall zu sein.


    Das sieht doch nach einer Chaos-Saison aus. Kein Geld ! Keine Mannschaft oder besser nur Teile einer Mannschaft! Wäre es da nicht wirklich besser in Liga 3 oder noch besser in der Oberliga zu starten. Jetzt am 03.08.2017 gibt es doch nur noch wenige bezahlbare Spielerinnen auf dem Markt! Es ist wirklich nicht nachvollziehbar was da in Celle abgeht. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ein Scheich kommt aus der Deckung und finanziert die NEUE Saison. :wall:

    wie man hört, soll Celle 10 Spielerinnen zusammen haben und wohl auch einen Trainer, der aus dem nördlichsten Bundesland der Republik kommt


    aber der jetzige Verein zum Hamburger Verband gehört.... (alles nur Gerüchte) ..... irgendwann wird es dazu auch eine PM geben.... der abgebende Verein sucht aber noch keinen Nachfolger ..... oder ich habe etwas übersehen.... :hi:

    Ablösesummmen in der 2. Bundesliga? Wohl kaum. Ich denke eher, die verbliebenen Spielerinnen werden langsam ungeduldig. Celles Kader ist ja aktuell nicht mal groß genug, um eine sinnvolle Saisonvorbereitung zu starten.


    Ohne Trainer könnte das auch schwierig werden... Aber nochmals die Frage: ab wann sind Spielerinnen "vogelfrei/ablösefrei" ??
    Und ich glaube es doch.... Celle spekuliert auf eine Entschädigung aus Rödertal !

    Ob das mit Celle noch etwas wird? Sind eigentlich weitere Wechsel schon irgendwo erwähnt worden? Danach doch nur noch Johanna Heldmann (Rosengarten)! Oder??

    Letzter Stand war:

    Quelle: Uwe Meier, Cellesche Zeitung vom 12.05.2017

    „Wir müssen uns ein bisschen sputen. Es geht darum, möglichst schnell dafür zu sorgen, dass wir ein schlagkräftiges Team zusammenbekommen“, sagt Jolanda Bombis-Robben hinsichtlich der Tatsache, dass man in Sachen Kaderplanung zahlreiche Aufgaben zu erfüllen hat und der Zeit eigentlich etwas hinterherhinkt. Von einem Gerüst der Mannschaft für die kommende Spielzeit ist derzeit zumindest noch nicht viel zu sehen. Fest steht lediglich, dass mit Sarah Lamp (Rosengarten), Barbara Laszlo (Handballpause) und Johanna Heldmann (Ziel noch unbekannt) drei Spielerinnen den SVG Celle verlassen werden. Der Rest ist offen.

    Untätig sind die Verantwortlichen allerdings nicht. „Es tut sich etwas“, sagt Bombis-Robben. Vier Spielerinnen des jetzigen Kaders hätten nach Gesprächen unterschriftsreife Verträge vorliegen. Namen sollen allerdings erst genannt werden, wenn Tinte unter die Verträge geflossen ist. „Es gab zwar positive Gespräche. Aber unterschrieben ist noch nichts.“ Mit den anderen Spielerinnen sei man noch in Verhandlungen. Gleiches gelte auch für potenzielle Neuzugänge. Bis auf Lareen Gräser und Karina Morf, die beiden noch Verträge für die kommende Spielzeit besitzen, sind somit noch einige Fragen offen.

    Das gilt auch für die Verpflichtung eines neuen Trainers. „Es sieht eigentlich ganz gut aus“, sagt Bombis-Robben über die Neubesetzung eines nicht ganz unwichtigen Postens. „Wir sind uns mit einem Kandidaten weitestgehend einig. Beide Seiten haben ihre Bereitschaft signalisiert, eine Zusammenarbeit aufzunehmen.“ Es gelte jedoch noch einige Dinge abzuklären, um Vollzug melden zu können. Bis dahin werde auch noch kein Name genannt. „Er ist jedoch bereits in die Kaderplanung involviert“, so die sportliche Leiterin des SVG.

    "Anscheinend haben hier aber alle mit Ausnahme von dir "Schnullibulli " geraft das es um die Ex BSV Mädels ging, und nicht ob sie Aktuell ,
    Gestern oder vor einem Jahr Schon Luchse waren oder noch Zweitspielrecht hatten . Es ging darum ob sie den Luchsen zum Aufstieg geholfen haben.
    Sie haben das was mit Zweitspielrecht begann , und mit Echten Luchse Endete , dazu genutzt Leistungsträger zu werden und dem Verein zum Aufstieg maßgeblich zu Helfen .
    Ich habe auch keine Lust extra für Schnullibulli alles Separat mit Wechselbaren aufzuführen . Jeder wußte was ich mit dem "Wirren Beitrag " sagen wollte , außer Schnullibulli ."

    Sagen wollen und verständlich schreiben sind nun mal nicht einfach. Aber falsche Aussagen zu treffen sind ja dein Metier - hier und auch im ehemaligen BSV-Forum!

    Und nochmals für dich: Die Ursprungsaussage ist und bleibt falsch. :hi:

    ich: :wall:
    Zu den Spielerinnen gehörten Spielerinnen des BSV mit Zweitspielrecht, oder haben die nur auf der Bank gesessen. Wenn ja, da hätten
    sie beim BSV bleiben können.

    Ja, die haben fast nur auf der Bank gesessen und in der gesamten Saison - bis auf Melli - keine nennenswerten Spielanteile erhalten. :hi:

    heavymartin:
    "Prior und Lamp waren ABSOLUTE Leistungsträgerinnen der Aufstiegsmannschaft ."

    Kaiser übrigens auch.
    Wer hat das bestritten? Sie waren aber nicht mehr mit einem Zweitspielrecht versehen - schaue einfach mal auf das Geburtsdatum der Beiden -
    und nur um diese Aussage geht es und die damit weitere verbundene Aussage: Mädchen mit Zweitspielrecht hätten den Aufstieg "geschafft"

    "Der Fall Rosengarten , wo mehrere Zweitspielrechte das Tor zur Bundesliga aufstoßen , ist dann die Positivste Erfahrung ."
    (vom wirren heavymartin) :wall:

    In der vergangenen Saison haben Spielerinnen mit Zweitspielrecht geholfen, ja! aber die haben nicht den Aufstieg "klargemacht" sie waren dabei und haben
    meistens, bis auf Melli, den Kader nur aufgefüllt.


    netter59 (auch wirr oder was?) :wall:
    ...schau dir mal die aktuelle mannschaft der HSG an und dann zähle mal wieviel davon vorher bei Buxtehude gespielt haben,
    warum dann spielerinnen letztendlich gewechselt haben ist eine andere geschichte ...aber diese ehemals enge zusammenarbeit über zweitspielrecht,
    ausleihe oder jugendförderung hat letzendlich ganz sicher zum aufstieg in die 1 bundesliga geführt...

    was hat die Aussage von heavymartin zum Zweitspielrecht der vergangenen Saison mit dem Aufstieg zu tun? Nichts aber auch rein gar nichts!
    Würde jemand behaupten, das in der vorletzten Saison die Spielerinnen mit Zweitspielrecht die Klasse gehalten haben,
    könnte ich dem ansatzweise zustimmen.
    Der BSV hat mit dem Aufstieg nun mal überhaupt nichts zu tun!
    Das waren die Spielerinnen und ein engagierter Trainer - keineswegs jedoch die enge Zusammenarbeit und schon mal
    gar nicht die hochgelobte Jugendförderung des BSV. :hi:

    "Der Fall Rosengarten , wo mehrere Zweitspielrechte das Tor zur Bundesliga aufstoßen , ist dann die Positivste Erfahrung ."
    (vom wirren heavymartin) :wall:

    Manchmal wäre es besser das Gehirn einzuschalten und nicht solch einen Blödsinn zu schreiben.
    In der vergangenen Saison haben Spielerinnen mit Zweitspielrecht geholfen, ja! aber die haben nicht den Aufstieg "klargemacht" sie waren dabei und haben
    meistens, bis auf Melli, den Kader nur aufgefüllt. :hi: