War gestern ein gutes Spiel
7. Feldspieler riskant aber erfolgreich ![]()
Hab's auch im livestream verfolgt.
Morgen Finale, da geht was...
Beiträge von Neu-Ankömmling
-
-
Beide je eine Halbzeit
-
Das Spiel heute war phasenweise wirklich auf hohem Niveau. Nach einem 0:3 Rückstand kam der TVG immer besser ins Spiel. Die Torhüterleistung war lobenswert. 16:12 zur Halbzeit. Im zweiten Abschnitt erst nach 5 Minuten das erste Tor. Mit einer starken Abwehrleistung im Halbzeit zwei und der lauten Unterstützung der Fans sprang am Ende ein 30:22 Erfolg heraus. Da konnte sich sogar Spatzi ein längere Verschnaufpause gönnen..
-
TVG wird Turnier Sieger mit einem überzeugenden 30:22 gegen Kirchzell. Aufgrund der besseren Tordifferenz...immer 3er Vergleich TVG-Kirchzell-Hanau
Glückwunsch an den TVG !!! -
Kirchzell gewinnt gegen Hanau 31:26...
Hanau wirkte sehr ausgepowert vom Vortag, Kirchzell ziemlich gut in Frühform, mal schauen, was Morgen für den TVG rausspringt. -
Sieg vom TVG mit 29:19
-
Geck spielt doch....
Und doch ziemlich gut...Also eher ne falsche info bekommen.. sorry..
-
Geck spielt aus reiner Vorsichtsmassnahme nicht... Schulterprobleme :confused:
-
Weit schließt sich wenig überraschend mit sofortiger Wirkung dem TV Kirchzell an
hat aber gestern gar nicht gespielt... hatte sich warm gemacht, anscheinend dann Schmerzen in der Hüfte gehabt, zumindest habe ich dies so wahrgenommenzu den beiden Spielen gestern:
Kahl/Kleinostheim total überfordert gegen gute Kirchzeller
Beim Spiel TVG gegen Hanau war es ein Spiel auf Augenhöhe, bei den Torhütern machte mir Koppmeier den besseren Eindruck, TVG verlor das spiel, als sie es nicht schafften zweimal bei 6:5 Überzahl ein Tor zu erzielen, dafür aber in dieser Zeit zwei Gegentreffer hinnehmen mussten... ein Unentschieden wäre gerecht gewesen..
Andrea Göpfert fällt übrigens 7 Wochen aus, hat einen Kahnbeinbruch an der Wurfhand (Verletzung im Turnier in Bottwartal zugezogen)
Florian Eisenträger und Antonio Schnellbacher haben gestern auch noch nicht gespielt.
Jan Winkler darf langsam wieder mit dem Ball Bekanntschaft machen.
Bei Tom Spieß muss man abwarten, wie das Knie verheilt.
Mario Stark hofft zum Rundenstart wieder fit zu sein.
Jan Grammel war gestern gar nicht da. -
Gefunden im fn Web (Fränkische Nachrichten Tauberbischofsheim) von heute 26.07.2016
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160726/z8fwfj9i.jpg]
-
scheinbar macht Hildesheim ernst und hat sich gleich den nächsten Griechen geangelt, da der etatmäßige Kreisläufer für sechs 6 Wochen ausfällt
Also ich sehe HIldesheim und Dresden da ganz vorne....
-
So hier der Nachbericht aus der Homepage des TV Grosswallstadt zum Turnier am WE in Schozach-Bottwartal
Beilsteinprobe verläuft mit Licht und Schatten
und der letzte Satz mit bitterem Nachgeschmack:
.....Am kommenden Wochenende warten nun beim f.a.n.-Cup in Kleinostheim neue Aufgaben auf den TVG. Abzuwarten bleibt, ob sich Andre Göpfert eine Verletzung beim Turnier zugezogen hat. Er hatte nach den Spielen Probleme mit dem Handgelenk....
-
glaube er hat letzte Woche die ersten Versuche mit dem Ball aufgenommen, man muss abwarten, wie sich das entwickelt...
aber wie einige Vorredner schon geschrieben haben (Ellob), hat Spatzi ja anscheind ganz gut im RR gespielt

-
Alles anzeigen
Gempp: nicht verletzt aber aktuell mit der Juniorennationalmannschaft on tour ==> korrekt
Tom Spieß: hat einen Anriss des hinteren Kreuzbandes erlitten, daran laboriert er derzeit noch ==> korrekt
Winkler: hatte in der vergangenen Saison mehrfach mit Schulterproblemen zu kämpfen, weshalb er bei Rimpar letzte Saison auch mehr Spiele verpasst als mitgemacht hat, aus diesem Grund fehlt er derzeit auch beim TVG ==> korrekt
Stark: Mittelhandbruch ==> korrekt
Eisenträger: Schleimhautentzündung ==> korrekt
Schnellbacher: Zahnverletzung ==> korrekt
Scherer: Kapselriss ==> korrekt
David Karrer: war "verhindert", was immer das auch heisst
Winzerfest Grosswallstadt 
-
TV Grosswallstadt Letzter beim 3er Turnier der SG Schozach-Bottwartal
Es haben aber auch einige nicht gespielt.... (Eisenträger, Karrer, Schnellbacher, Weit)
-
Springe, Dresden, Hildesheim und Wallstadt wollen oder müssen mehr oder weniger Meister werden, der Rest spielt gegen den Abstieg.
Ich würde da ebenfalls Springe, Dresden und Hildesheim herausheben. Für Wallstadt käme der Aufstieg noch zu früh. Jeder spricht bei dem Kader von Aufstieg, das hat man letztes jahr auch von Dresden gesprochen, am Ende war es dann doch nicht so.
Sollte der TVG am Ende mit unter die ersten 5 rutschen, wäre das ein toller Erfolg für das neuformierte Team

-
da haben wir´s doch,
ok die Ehrlich Compnay veranstaltet jedes Jahr den Sparkassen-Cup Anfang Dezember, von daher, Halle in Elsenfeld geblockt....
-
muss ich deine Argumentation verstehen?du sagst an dem Termin ist Elsenfeld frei, warum terminiert man dann nicht dort ein Spiel, so wie man es für die anderen Heimspiele auch getan hat? (die Halle ist definitiv groß genug, auch für das Derby gegen Kirchzell)
verstehe auch nicht so ganz, was ausgerechnet an diesem Termin die Junioren oder die 1B damit zu tun haben sollen, wenn entweder die 1B oder die Junioren oder beide ein Vorspiel bestreiten sollen, wird man doch versuchen deren Anwurfzeiten anzupassen (früher legen, wie auch immer) und nicht das Derby plötzlich an der 1B orientieren, oder?ja, ich habe gesagt, an dem Termin ist Elsenfeld frei, ok. ich formuliere es etwas anders:
Ich habe im Internet nichts gefunden, was den 03.12.2016 blocken könnte.. sollte es natürlich eine Veranstaltung am 03.12.2016 in Elsenfeld geben, die nirgendwo im Internet ersichtlich ist, dann widerrufe ich natrülich meine Aussage und behaupte das Gegenteil...
Ebenso mit dem Termin in der f.a.n. Arena.... von daher, wenn hier wirklich nur die Grosswallstädter Halle ürbig bleibt, dann wir es halt mal schön kuschelig voll

-
wenn das wirklich so kommt, wie aktuell in SIS gepflegt, wäre das natürlich ein absoluter Geniestreich
letzte Saison hatte man gegen Kirchzell 2757 Zuschauer (natürlich auch EM und Wolff/Kohlbacher begünstigt)
aber selbst wenn diese Saison "nur" 1800 Leute kommen wollen, kann die Hälfte der Leute schön draußen bleiben, bei einer Kapazität von 900 Zuschauern in Großwallstadtwäre für mich absolut nicht nachvollziehbar wenn man da seine Fühler nicht noch in andere Richtungen ausstrecken würde (zB ausnahmsweise Aschaffenburg oder Spielverlegung falls Elsenfeld nicht verfügbar ist etc.)
ein wenn das wirklich so kommt, wie aktuell in SIS gepflegt, wäre das natürlich ein absoluter Geniestreich
ausletzte Saison hatte man gegen Kirchzell 2757 Zuschauer (natürlich auch EM und Wolff/Kohlbacher begünstigt)
aber selbst wenn diese Saison "nur" 1800 Leute kommen wollen, kann die Hälfte der Leute schön draußen bleiben, bei einer Kapazität von 900 Zuschauern in Großwallstadtwäre für mich absolut nicht nachvollziehbar wenn man da seine Fühler nicht noch in andere Richtungen ausstrecken würde (zB ausnahmsweise Aschaffenburg oder Spielverlegung falls Elsenfeld nicht verfügbar ist etc.)
so mal Butter bei die Fische.
Die 1B vom TVG spielt am gleichen Tag (03.12.2016), jedoch ist das Spiel auch noch nicht terminiert (00:00), .die TVG Junioren habenauch dem 03.12.2016 als Heimspieltag terminiert (00.00).....in der f.a.n. - Arena ist zum Zeitpunkt 03.12.2016 noch keine Veranstaltung...ebenso habe ich keine am 03.12.2016 in Elsenfeld gefunden...
Ich glaube kaum, dass der TVG in Grosswallstadt das Derby gegen Kirchzell spielen wird, man wird abwarten, wie es mit anderen Terminen steht und dann entweder in Elsenfeld oder doch in Aschaffenburg spielen wird....
-
Aktuelle Statistik für die 3.Liga Ost
Jetzt hat der TVG auch seine Heimspiele terminiert