sehr gut... bummbarumbarumbarumba ... da rückt die Trommelkollonne an
mal sehen ob man eure Trommeln heute noch hören kann ![]()
sehr gut... bummbarumbarumbarumba ... da rückt die Trommelkollonne an
mal sehen ob man eure Trommeln heute noch hören kann ![]()
In der Ansage heißt es glaube über beides.
Geht aber auch per Internernet-Livestream.
Aber ihr seid doch als wahre TVG Fans sowieso alle vor Ort, oder nicht? (Ok, bis auf daabefuggeler)
Heute wird's so richtig knallen in der s.Oliver. So viele Besucher gabs zum Handball hier noch nie! Bin mal gespannt was auf dem Zettel steht, wenn der Hallensprecher die Zuschauerzahl verkündet.
Wuuuhuuu,.. jetzt bin ich nicht mehr der einzige Rimpar-Fan hier im Forum ![]()
Nordhorn - Henstedt
Hildesheim - Neuhausen
Emsdetten - Essen
Rimpar - Großwallstadt (muss heute mal gelingen !!!!)
Eisenach - Hamm
Dormagen - Aue
Saarlouis - Bittenfeld
Bad Schwartau - Coburg
Heute gegen Emsdetten ging in der HUK Coburg Arena das Gerücht rum sollte Rimpar an Saisonende auf einem Aufstiegsplatz stehen würde man auf den Aufstieg verzichten und keine Lizenz beantragen.
Die ganze weil man kein finanzielles Risiko eingehen will.Ist da etwas dran und ist dies nur Gewäsch?
fischhuber: https://www.youtube.com/watch?v=WaHzZR…OSFWcc5x&t=1010
Ab 13:30.
Puuh, genau kann ich das nicht sagen. Beim Coburg Spiel hat es geheißen, dass 300 Gäste gekommen sind. Und die waren wohl alle im Block H. War komplett ausverkauft.
Kann auch mit 330 hinkommen.
Rechts und links um Block H gibt's Stehplätze.
Ob es für die verschiedenen Blöcke Kontrollen geben wird weiß ich nicht. Bisher war das nicht nötig. Aber so voll wie dieses Spiel wird, könnte ich mir das vorstellen.
Ist auf jeden Fall das erste Spiel, bei dem wirklich alle großen Blöcke frühzeitig ausverkauft waren.
Jo, nahezu ausverkauft. Sogar die Innenraum Stehplätze sind ausverkauft. Bin grad etwas verwundert. Das gab es auch noch nie.
Dürften etwas mehr als 3000 Zuschauer werden schätze ich mal.
Tribüne und VIP-Plätze sind 1819
Stehplätze und Block H kommen noch dazu
Es knistert. Spiel ist schon fast ausverkauft...
Achja,... wo sitzen denn die TVG Anhänger?
DJK Rimpar Wölfe - TV Großwallstadt Tickets | 13.03.2015 | Karten kaufen bei Ticketmaster
Die Situation ist schwierig für Rimpar. Was soll man da nur machen ?
Rimpar hat ja zur Rückrunde jetzt schon 2 Niederlagen mehr als zu Beginn der Saison.
Die Leute im Angriff werfen weniger Tore als beim Saisonstart und Verletzte gibt es auch. Der Etat ist leider immer noch klein.
Und wenn man es doch mal schafft einen Tabellenplatz nach vorne zu kommen, ziehe die direkten Konkurrenten am nächsten Tag direkt wieder nach und nehmen den Platz wieder ein (so wie heute wahrscheinlich wieder mal)
Trainer Jens Bürkle ist nach dem gestrigen Spiel wohl erstmal stinksauer in die Kabine abgedampft. Mit gutem Recht, besprochenes wird nicht durchgeführt, und bei Aktionen bei denen man dachte die sind abgelegt, werden wieder gemacht.
Und dann dann immer diese Spiele ins weit entferne Würzburg... schwierig schwierig... wie soll das nur weitergehen?
Also könnt ja doch was dran sein
![]()
Bericht ist jetzt online: rimparerhandballer.de
Da findest du vielleicht mehr infos.
Bilder gibt's außerdem hier: http://www.mainpost.de/fotos/sport/cme495927,6448257
und hier: rimparerhandballer.de
war heute leider nicht vor Ort.
Hab die letzten 10 Minuten ins Wölfe-Radio reingehört. Die haben gesagt das Hildesheim prima mitgehalten hat. Insbesondere der Keeper war super. Am Ende hats halt nicht gereicht. Genaueres kann ich zur Zeit nicht sagen.
Glaub ist nur Gewäsch,
Habe schon 2 mal gelesen/gehört, dass man bei einem Aufstieg unbedingt die Regularien erfüllen möchte. Das ist man Mannschaft und Trainer schuldig für die gute Leistung. Eine der Aussagen kam direkt von Roland Sauer (Wölfe Manager), wenn ich mich recht erinnere.
Alles andere würde ich mich auch sehr enttäuschen. Ob es dann wirklich klappt, bleibt offen. Immerhin muss Rimpar dann immer nach Würzburg in die s.Oliver Arena. Und die ist ja bekanntlich auch regelmäßig von den s.Oliver Baskets gebucht.
Woher hast du die Info? Würde mich ja jetzt schon sehr wundern, wenn da was dran wäre.
na,.. Wir werden wohl alles daran setzen das zu verhindern ![]()
wie viele zuschauer waren denn gegen die füchse da?
Endstand 27:25
starker Auftritt heute von Eisenach. Der Keeper hat auch ziemlich gut was weggefischt. Unser Max heute leider nur Phasenweise mit gewohnter Stärke, hatte ich zumindest den Eindruck.
Schade, aber nicht so schlimm. Jetzt kommen zwei Heimspiele
Gratulation an Eisenach für die gute Leistung.
Seite ist optisch schön aufgehübscht worden, finde ich gut
Was mich aber stört ist das man bei der Navigations oben auf einem Menüpunkt klicken muss, um die anderen zu sehen. Ein Mouseover-Effekt fände ich hier besser. Außerdem hüpft das Menü komisch rum, wenn man auf einen Link klickt.
Über die Liveticket-Technik kann ich noch nichts sagen.
Ansonsten hab ich auch schon wieder ein paar Fehler bei Links entdeckt. Zum Beispiel werden auf der Startseite beim mittleren Infoblock die Top-Spieler gezeigt. Unten ist ein Link zur Statistik. Verlinkung zeigt aber auf #UrlNotfound.
Mit verlinkungen hatten die es schon vorher nicht so.
Über Redaktion sage ich mal besser nichts... aber hat ja auch nichts mit der Website ansich zu tun.
*meckermecker....
Emsdetten - Aue
Rostock - Hamm
Nordhorn - Neuhausen
Hildesheim - Großwallstadt
Baunatal - Hüttenberg
Bad Schwartau - Leipzig
Coburg - Essen
Eisenach - Rimpar
Dormagen - Bittenfeld
Saarlouis - Henstedt
vielleicht können wir ja im nächsten Heimspiel gegen Bittenfeld dafür sorgen, dass der Abstand zu den Wölfen noch etwas grösser wird
Das ist egal, es geht darum immer seine beste Leistung abrufen zu wollen und immer einen Sieg einfahren zu wollen. Das sollte für jedes Team gelten.
Was andere Teams machen spielt dabei keine Rolle, es sei denn es ist der nächste Gegner !