Samstag, 21.02.2015, 19.30 Uhr
TV 05/07 Hüttenberg - TSV Bayer Dormagen
-
- [24. Spieltag]
-
Apolex -
17. Februar 2015 um 19:56
-
-
Ein Auswärtssieg wäre grandios!

-
Hüttenberg MUSS gewinnen, sonst haben sie schon 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Ich glaube nicht, dass sie das noch aufholen könnten. Der TSV muss eigentlich auch gewinnen, denn auswärts haben wir noch nicht viel geholt. Und wenn wir nicht bei der direkten Konkurrenz punkten, wo sonst? Beide müssen also einen "Pflichtsieg" holen. Das riecht nach Abstiegsk(r)ampf pur.
Das steht auf der Internetseite des TSV: Gastspiel mit besonderer Bedeutung - TSV Bayer Dormagen Handball GmbH
Gießener Allgemeine Zeitung: TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Gießener Anzeiger: TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-BundesligaGruß Flevo
-
Endstand: 25-29
was muss das für eine Mega Enttäuschung für Hüttenberg sein...
sportlich werden die Mittelhessen jetzt wohl kaum noch die schon sehr große Lücke auf das rettende Ufer schließen können
um noch drin zu bleiben bleibt da wohl nur noch die "Hoffnung" auf den ein oder anderen Zwangsabsteiger...Riesen Glückwunsch gebührt aber heute natürlich den Dormagenern!!!
-
Glückwunsch an Dormagen. Ihr packt das noch!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
. ( RRR - vielleicht können wir ja im nächsten Heimspiel gegen Bittenfeld dafür sorgen, dass der Abstand zu den Wölfen noch etwas grösser wird
)Ja, ein wichtiger Sieg für den TSV um Anschluss zu halten auf Platz 16. Für Hüttenberg die wohl entscheidene Niederlage. Dabei fingen sie gut an u. beim 8:4 hatte ich schon die leise Befürchtung, dass die den TSV überrennen könnten u. unsere Jungs dem Druck nicht stand halten!!! Die darauf folgende Auszeit des Trainers kam dann aber genau richtig u. er hat wohl die passenden Worte gefunden! Was mich besonders freut, dass unser neuer Mann Nejc Poklar 9 Tore gemacht hat. UND noch viel wichtiger, jeden der sechs 7m verwandeln konnte. Das war ja bisher ein ganz großes Dilemma beim TSV. Hoffentlich haben wir da jetzt eine Baustelle weniger. Leider gibt es dann doch noch einen Wermutstropfen: Lt. HP hat sich Peter Strosack am Knie verletzt u. es ist zu befürchten, dass er länger ausfallen könnte.
-
Ich hatte Mitte der ersten Halbzeit beim Stand von 8:4 für Hüttenberg den Ticker eingeschaltet, beim Stand von 9:6 frustriert wieder ausgeschaltet und wieder Schlimmes befürchtet. Aber die Jungs haben einen enorm wichtigen Auswärtssieg geholt und bleiben weiter in der Verlosung um Platz 16. Super, Jungs, weiter so. Vor einem halben Jahr wäre das Spiel noch verloren gegangen, weil wir keinen hatten, der sechs 7Meter versenken kann. Mit Nejc Poklar haben wir scheinbar eine gaaanz wichtige Verstärkung bekommen. Ich habe ihn zwar erst einmal spielen gesehen, aber genau so einer hat bisher gefehlt.
Damit dürfte Hüttenberg nach Baunatal der zweite Absteiger sein.
Hier sind Spielberichte: Rheinische Post , Internetseite TSV Bayer Dormagen, Gießener Allgemeine Zeitung und Gießener Anzeiger.
Gruß Flevo
-
vielleicht können wir ja im nächsten Heimspiel gegen Bittenfeld dafür sorgen, dass der Abstand zu den Wölfen noch etwas grösser wird
Das ist egal, es geht darum immer seine beste Leistung abrufen zu wollen und immer einen Sieg einfahren zu wollen. Das sollte für jedes Team gelten.
Was andere Teams machen spielt dabei keine Rolle, es sei denn es ist der nächste Gegner !