Freitag, 06.03.2015, 19.30 Uhr
TuSEM Essen - TV Großwallstadt
-
- [26. Spieltag]
-
Apolex -
4. März 2015 um 16:18
-
-
-
TVG führt zur Halbzeit mit 14:11 !!!!!
-
TVG gewinnt 22:21 in ESSEN !!!!
Hut ab, das war gut, zumal der letzte Ball Essen gehörte und die ohne Anzeige von Zeitspiel spielen und spielen und spielen durften
Starker Putera mit 43% !!! gehaltener Bälle
Da freut es einen umso mehr, wenn man nächste Woche in Rimpar live Vorort sein kann !!!
-
Wir fahren nach Wü

-
Wir fahren nach Wü
Ja ich doch auch, egal ob RImpar oder WÜ, Hauptsache Auswärtssieg

-
na,.. Wir werden wohl alles daran setzen das zu verhindern

-
Bisher konnte Rimpar noch nie gegen den TVG gewinnen.. mal schauen ob das so bleibt

-
Das hat auch so zu bleiben.
Mit einem gut aufgelegten Putera im Tor kann hoffentlich nichts schiefgehen.
Zum Spiel: Was war denn bei den Schiris los? Ich habe im Ticker nur dauernd "Zeitspiel angezeigt" gelesen.
War Arm heben ihre Lieblingsbeschäftigung? -
Nein, 95 Prozent der angezeigten passiven Spielweisen waren absolut in Ordnung. Beide Mannschaften wollten in erster Linie wenig Ballverluste produzieren. Viel Tempo gab es also nur in der ersten Welle. Danach erstmal auf Sicherheit. Generell 45 Minuten tolle SR-Leistung, danach sind sie nach meinem Geschmack unter dem Eindruck der Atmosphäre leider sehr zu gunsten der Gastgeber gekippt. Nicht unerwähnt bleiben soll aber, dass es unter dem Strich immernoch überdurchschnittlich gut war für Liga 2. Nur der letzte Eindruck war bei mir nich so dolle...
jetzt weiterarbeiten und Rimpar schlagen. -
Es knistert. Spiel ist schon fast ausverkauft...
Achja,... wo sitzen denn die TVG Anhänger?
DJK Rimpar Wölfe - TV Großwallstadt Tickets | 13.03.2015 | Karten kaufen bei Ticketmaster -
Achja,... wo sitzen denn die TVG Anhänger?
genau weiss ich das auch net, werd ich am Freitag nachmittag im Bus erfahren.
Für Rimpar gehts dann wohl ums Ganze, um vorne dabei zu bleiben.
Der TVG hat nix zu verlierenNach zwei Auswärtssiegen in Folge denke ich ist das Selbstvertrauen groß.
Tippe auf ein Unentschieden (insgeheim natürlich auf den dritten Auswärtssieg in Folge)

-
Die TVG-Fans sitzen in Block H.