Beiträge von Butzi0815

...und vielleicht führen sie ja das zu Ende, was die Fangemeinde in Berlin die 3/4 Saison hat zittern lassen, DEN ABSTIEG aus der 1.Bundesliga.

Ooh man, ich glaub, die Hitze macht sich an meinem Gehirn zu schaffen.:rollin:

Ich glaub da hilft nur viel trinken :saufen:

Zitat

Original von Brummsel
    Das war wieder ein Meisterstück von Thomas Schaaf und Werder. Damit hat man - ganz unauffällig - den Bayern die Favoritenrolle im Kampf um die Meisterschaft zugespielt, so dass die Bremer wie im letzten Jahr in aller Ruhe ihre Vorteile im Angriff ausspielen können. :D

Außerdem sind ja die Ligapokalsieger der letzten Jahre in der jeweils darauffolgenden Saison nicht gerade durch Weltklassefußball aufgefallen.

Ach*schwärm*, der Schaaf is soo ein Fuchs.

Naja, aber wenns dann eventuell nicht mit dem Olympiatitel klappt, dann wird auch ganz schnell wieder rumgemault:

"Warum hat der Schwarzer nicht gespielt. Mit dem hätts bestimmt geklappt."

Ich find es so schon ganz gut. Noch schnell den Olympiasieg holen und dann is gut.

Das kann ja nich so schwer sein, wo doch einige vor der EM gesagt haben, daß die Olympiade einfacher zu spielen ist, als Olympia.

Also, bei uns iises im Moment eigentlich alles im Lot soweit. Der südliche Berliner Ring u dhoch zur Ostsee is alles schickie soweit. Ich kann mich also nicht beschweren.

Aber diese besch******* Zeiten gabs auch mal, deswegen war ich auch mal Leidensgenosse.

Zitat

Original von ferenger
    ohne grimm, weber und glandorf! aber mit schöne und drago? da bin ich mal gespannt, was unsere oldies reissen. bei einem schlechten abschneiden in athen wird es wohl, wie im fussball einen gewaltigen umbruch geben. vielleicht sogar der absturz aus der elite der welt? ich lass mich überraschen.

Ja, na wär ja Schade, nachdem sie neuerdings erst wieder richtig dort angekommen sind.

Zitat

Original von bUrlI
    Zeit is einfach gut, das is einfach ein verückte, so ein wie den brauch man ;)

Es sieht so aus, als ob sich nach der "OhneSatzzeichen"Spezies, personalisiert durch TBV Phil nun die "WithoutLastLetter" Spezies herauskristallisiert. ;)

Zitat

Original von Wieland
    kann mir nicht vorstellen, dass die ungarinnen noch russisch sprechen, die mazedonierin doch auch nicht. für den mini-etat hat sich mainzlar eine menge spielerinnen geholt. ich frag mich immer, wie die hier leben können bzw. was für einen job man so nebenbei machen kann.

Das Russisch aus der Schule wird da wohl helfen!!!

Und als Jobvorschlag hätt' ich Callcenter ;)

Zitat

FA-Boss Palios stolpert über Sekretärinnen-Affäre

Mark Palios ist am Sonntagabend wegen der "Sekretärinnen-Affäre" als Boss des englischen Fußball-Verbandes (FA) zurückgetreten. Palios zog damit die Konsequenzen aus einem Angebot der FA-Pressestelle an eine britische Zeitung, zusätzliche Einzelheiten einer Affäre von Englands schwedischem Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson und der FA-Sekretärin Faria Alam preiszugeben, wenn keine weiteren Berichte über eine vorherige Beziehung von Palios zu der Verbands-Angestellten veröffentlicht würden. Palios war daraufhin stark unter Druck geraten.

Quelle:http://www.freiepresse.de

Über Erikssons Zukunft wird wohl noch heute entschieden.

Zitat

Original von Meikel
    Es deutet viel darauf hin, dass die Bayern wieder einmal das Mass aller Dinge sein werden. Noch eine Saison ohne Titel wird es bestimmt nicht geben, man wird also auf jedenfall das Hauptaugenmerk auf die Meisterschaft setzen.

Dahinter sehe ich Schalke, Bremen und Stuttgart, sowie als Geheimfavorit Hertha.

Dortmund wird es schwer haben, überhaupt in die Nähe des internationalen Geschäfts zu kommen. Mittelmäßiger Torwart (egal wer spielt), durchschnittliche Abwehr (zumal Metzelder frühestens in der Rückrunde wieder spielt), dazu ausser Dede, Rosicky und Koller auch keinen wirklichen Leistungsträger mehr. Das ist wohl zu wenig.

Da bin ich nur sehr schwer von zu überzeugen. Ich glaube, daß ihre Verstärkungen nicht ausreichen werden um oben anzugreifen.

Da drängt sich doch wieder die Frage auf: Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

Musik ist doch wesentlicher Bestandteil jeder Kultur und Lebenseinstellung.

Generell ist es aber so, daß das hören einer bestimmten Musik, jemanden nicht automatisch einer bestimmten Gesinnung zuweist.

Die Chancen sind aber größer, weil in vielen Musiken ja auch Botschaften übermittelt werden.

Und wenn ich mich für eine bestimmte Musik interessiere, sie quasi höre, is t es doch oft auch so, daß mich interessiert, was da gesungen wird.

Andersrum funktionierts auch. Wenn ich eine bestimmte Lebenseinstellung oder Gesinnung habe, dann seh ich doch zu, daß ich Musik höre, die auch eben Diese wiedergibt.

Das ist bei nem Punk nun mal die Punkmusik.

Was aber nicht zwangsläufig heißen muß, daß jeder der Punkmusik hört auch Punk ist

Zitat

Original von meteokoebes

Wenn Raab sich das in den Kopf setzt, dann wird es das wohl auch geben. Wer weiss, vielleicht löst dieser Wettbewerb dann in ein paar Jahren den Grand-Prix Vorentscheid ab ;)

Stell Dir mal vor, die braunen Horden hätten den 2.WK gewonnen, dann wäre das schon immer ein "Bundesvision Song Contest".

Makaber, ich weiß, aber wenn Harald Schmidt sowas sagen darf, dann kann das ja nicht soo schlimm sein.

Forrest Gump
    Snatch
    Sonnenallee
    Pulp Fiction
    HdR
    Olsenbande 1-13
    Full Metal Jacket
    Eiskalte Engel
    James Ryan
    Das Boot
    Werner 1

Das ist ne völlig willkürliche Aufreihung meiner Favoriten.
    Bei einigen Filmen(Forrest Gump,Full MEtal Jacket, Eilskalte Engel) hat die Musik auch maßgeblichen Anteil an dem Gesamtwerk.

Ach und beinahe vergessen hät ich in dem Zusammenhang noch "The Beach". Atemberaubende Bilder. Und die Musik dazu: Sommersoundtrack.