Ligapokal Finale 2004

• Zitat

In der 71. Minute musste Deisler wegen einer Knieverletzung vom Platz.

Keine schlimme Verletzung

Die Entwarnung gab er nach dem Spiel gleich selbst. "Meinem Knie geht es gut. Ismael hat mich mit dem Stollen erwischt. Es ist aber nur eine kleine Risswunde. Sie wurde genäht."

Deisler war einer der größten Fehleinkäufe in Bayerns Geschichte. Er ist zwar ein talentierter Spieler und spielerisch der Beste, den wir in Deutschland haben. Aber als Verein kann ich mir keinen Spieler kaufen, der noch nicht mal in seiner Karriere mehr als 15 Spiele am Stück absolviert hat. Vielleicht schafft es ja Felix Magath die Verletzungsanfälligkeit von Deisler zu beheben, aber in die Nationalmannschaft sollte man ihn aus gesundheitlichen Gründen besser nicht mehr berufen. Man verlässt sich ansonsten im Spielsystem auf einen Deisler, der immer wieder ausfällt.

Ansonsten. Super Leistung von Basti.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Deisler war einer der größten Fehleinkäufe in Bayerns Geschichte. Er ist zwar ein talentierter Spieler und spielerisch der Beste, den wir in Deutschland haben. Aber als Verein kann ich mir keinen Spieler kaufen, der noch nicht mal in seiner Karriere mehr als 15 Spiele am Stück absolviert hat.

Na ja, ich wage es ja nicht mehr, Dir zu widersprechen, aber da fallen mir doch schon noch ein paar ganz andere Namen ein. Calle Del `Haye, Lars Lunde oder auch Thomas Berthold.

Deisler ist in der Tat sehr oft verletzt gewesen. Aber er ist auch einer der besten Fussballer Deutschlands, das sollte man nicht vergessen. Und er hat vor seinem Wechsel einen medizinischen Check bei Müller-Wohlfarth bestanden. Dass er sich dann vor der WM 2002 wieder schwer verletzt, ist tragisch, aber nicht mehr zu ändern.

Ich würde mich freuen, wenn er es allen Kritikern in dieser Saison zeigen würde.

• Zitat

Original von Meikel

Ich würde mich freuen, wenn er es allen Kritikern in dieser Saison zeigen würde.

Freuen würde ich mich ja auch. Allein der Glaube fehlt mir. Aber warten wir mal ab, was der Quälix herausholen kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Deisler wurde zwar aúsgewechselt, weil er angeblich ein Knieproblem hatte, aber es war nur falscher Alarm!!!
    Habe gerade nen Interview gesehen!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Jungs ich sags euch, Deisler spielt diese Saison mindestens 25 Spiele, und die Spielt er gut, denn er ist einer der besten deutschen Spieler ;)

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Das war wieder ein Meisterstück von Thomas Schaaf und Werder. Damit hat man - ganz unauffällig - den Bayern die Favoritenrolle im Kampf um die Meisterschaft zugespielt, so dass die Bremer wie im letzten Jahr in aller Ruhe ihre Vorteile im Angriff ausspielen können. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Das war wieder ein Meisterstück von Thomas Schaaf und Werder. Damit hat man - ganz unauffällig - den Bayern die Favoritenrolle im Kampf um die Meisterschaft zugespielt, so dass die Bremer wie im letzten Jahr in aller Ruhe ihre Vorteile im Angriff ausspielen können. :D

Ja klar! :lol:

• Zitat

Original von Brummsel
    Das war wieder ein Meisterstück von Thomas Schaaf und Werder. Damit hat man - ganz unauffällig - den Bayern die Favoritenrolle im Kampf um die Meisterschaft zugespielt, so dass die Bremer wie im letzten Jahr in aller Ruhe ihre Vorteile im Angriff ausspielen können. :D

Außerdem sind ja die Ligapokalsieger der letzten Jahre in der jeweils darauffolgenden Saison nicht gerade durch Weltklassefußball aufgefallen.

Ach*schwärm*, der Schaaf is soo ein Fuchs.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Aber als die Bayern den Liga-Pokal am Anfang im Abo geholt haben, haben sie auch die BuLi beherrscht. Hätte aber nix dagegen, wenn sie sich dem Gesetz der Serie beugen und dem HSV oder Hertha folgen, als die nach dem Liga-Pokalsieg erstmal eine Saison lang Probleme hatten. :D ;)

• ...und vielleicht führen sie ja das zu Ende, was die Fangemeinde in Berlin die 3/4 Saison hat zittern lassen, DEN ABSTIEG aus der 1.Bundesliga.

Ooh man, ich glaub, die Hitze macht sich an meinem Gehirn zu schaffen.:rollin:

Ich glaub da hilft nur viel trinken :saufen:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Aber Werders wacklige Abwehr war auch nicht zu übersehen. Bin mal gespannt, wie das am Freitag gegen Ailton aussehen wird.

sLOVEnija

• Ich gönne es dem Basti voll... Nachdem was in letzter Zeit so alles passiert ist

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D