Beiträge von Tsingtsing

Hallo zusammen,

fuer dieses Video schämt man sich schon sehr fremd!
    Mir fällt diese woche besonders auf:
    Tim Suton im Handballmagazin mit der Aussage "ich möchte jüngster Welthandballer aller Zeiten werden"
    Zudem ein Tread hier in diesem Forum indem es um "junge Spieler" geht aber eigentlich doch nur um
    Suton.
    Und dann dieses Video.
    Sieht mir alles sehr inszeniert aus!
    Mittlerweile fehlen einem die Worte. Damit hat er es sicherlich nicht einfacher!
    Finde es schon fast schade das man es scheinbar nötig hat so verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen!

In Rimpar war er offiziell bis zu seinem Abgang Spielertrainer und in den ersten Jahren hat er fleißig mitgespielt ;)

Vielleicht sollte sich als allererstes mal das Hüttenberger Umfeld + Verein selbst hinterfragen! Ich finde es mal milde ausgedrückt eine Frechheit was man hier macht! (siehe z. B. den Artikel der auch schon weiter oben gepostet wurde)

Man hat einerseits eine Philosophie die man angeblich verfolgen möchte (der Junge TVH), andererseits anstatt das die Mannschaft unterstützt wird feuert jeder ordentlich drauf oder man entlässt gar nach 8 spielen den Trainer. Man schreit nach jungen deutschen Spielern – hier hat man sie und es gibt keinerlei Akzeptanz!

Mein Eindruck ist es, dass der TVH und das gesamte Umfeld einfach nicht offen ist für etwas neues Etwas neues nach Jan Gorr. (damit schließe ich einige spieler nichtmal aus). Und mal ehrlich? Hat Heiko Karrer jemals eine reelle Chance in Hüttenberg gehabt? Es kann ja nicht sein dass er in Rimpar so viel richtig gemacht hat und in Hüttenberg durch die Bank weg einfach alles falsch macht! (wie es hier dargestellt wird)

Und somit kommen wir auch gleich zu Patrick Schmidt. Wenn man die örtliche Presse verfolgt, wird hier von einem Formtief gesprochen - bei durchschnittlich 15 minütiger Einsatzzeit! Da kann man doch nur lachen? Schmidt wurde doch schon abgeurteilt bevor er überhaupt zeigen konnte was in ihm steckt. Zumal ihm und Sven Pausch ja regelmässig noch ein 19 Jähriger vor die Nase gesetzt wird! :verbot:

Zu guter Letzt - denke wer Rimpar unterschätzt wie vielleicht der TVH am Sonntag der lässt genau die punkte die entscheidend für den Klassenerhalt sind dort! :hi:

Lieber sgw-fan,

Leider muss ich deine Angaben korrigieren Sebastian kraus ist in der vergangenen Woche 29 Jahre geworden und hat somit sehr wohl den Durchmarsch in Liga 2 gemacht.
    Ausserdem waren meines Wissens nach im Spiel gegen Leipzig fans anwesend die nichmal zu Leipzig gehört haben und nur um Missstimmung gegen rimpar zu machen!
    Und nochmal den daumen richtig hoch dafuer, dass genau solchen Neidern wie dir der eine punkt scheinbar richtig weh tut!
    Freue mich aber sehr auf weitere Kommentare von dir :hi: