TV Hüttenberg - Eintracht Hildesheim

  • Wo war Karrer denn mal Spielertrainer? Scheint irgendwie nicht zu passen. Ist auch eher selten, dass ein Spieler in der Zeitung das Training moniert. Als Trainer hat Karrer in Rimpar sehr gute Arbeit geleistet und Auswahltrainer beim DHB wird man ja nun vermutlich auch nicht als Blindgänger.

  • Wieso sollte er denn gerade nach dem Spiel gegen Eintracht gehen? Ich finde zwar das Hüttenberg bis jetzt nicht das gezeigt hat zu was Sie in der Lage sind,aber mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun habe.Trotzdem hoffe ich auf einen Auswätssieg.Nach der sehr starken Leistung gegen TuSEM Essen denke ich sollte es möglich sein. Mein Tip +2.
    :schrei:

    ""Forever Eintracht""

  • Naja, so richtig bei den Zuschauern ist Karrer nie angekommen. Fing ja schon an, dass er die Hüttenberger DNA, die 3:2:1 nicht mehr spielen lässt. In dieser Saison nur ein klarer Sieg gegen Tarp. Dazu zwei Totalblackouts in Aue und Rimpar. Da müssen die Alarmglocken läuten. Was ist eigentlich mit Patrick Schmidt los. Wird der nicht eingesetzt? Zählt kaum zu den Torschützen. ich hatte gedacht, der schlägt ein wie ne Granate.

  • Wo war Karrer denn mal Spielertrainer? Scheint irgendwie nicht zu passen. Ist auch eher selten, dass ein Spieler in der Zeitung das Training moniert. Als Trainer hat Karrer in Rimpar sehr gute Arbeit geleistet und Auswahltrainer beim DHB wird man ja nun vermutlich auch nicht als Blindgänger.


    In Rimpar war er offiziell bis zu seinem Abgang Spielertrainer und in den ersten Jahren hat er fleißig mitgespielt ;)

  • Zitat

    Naja, so richtig bei den Zuschauern ist Karrer nie angekommen. Fing ja schon an, dass er die Hüttenberger DNA, die 3:2:1 nicht mehr spielen lässt. In dieser Saison nur ein klarer Sieg gegen Tarp. Dazu zwei Totalblackouts in Aue und Rimpar. Da müssen die Alarmglocken läuten. Was ist eigentlich mit Patrick Schmidt los. Wird der nicht eingesetzt? Zählt kaum zu den Torschützen. ich hatte gedacht, der schlägt ein wie ne Granate.

    So ist es! Durch das umstellen auf 6:0 steht zwar die Abwehr relativ gut aber es fehlen die Gegenstoßtore die für den TVH immer extrem wichtig waren. Im letzen Heimspiel gegen Neuhausen waren es (gefühlt?) 0 Gegenstoßtore und das ist schon bezeichnend.

    Das wir in diesem Jahr nicht oben mitspielen war klar bei dem Umbruch, aber das es so schlecht läuft war trotz der vielen Jungen Spieler nicht zu erwarten.

    Von Patrick Schmidt hatte ich mir auch einiges erwartet, aber so leid es mir tut, bisher kann man die Leistung nur als Schwach bezeichnen. Allerdings gilt das fast für die gesamte Mannschaft, das macht's für einen Neuzugang nicht grade einfacher.
    Und das trotz einiger BL erfahrenen Spielern.

    Irgendwie wirkt die Mannschaft leblos, träge, ohne Biss und Konditionell gibt's auch bessere Mannschaften.


    Ich hoffe es kommt nicht so, aber ich rechne mit einer Niederlage so um die -8.

    Irschtemo kimmt de Handball

    Einmal editiert, zuletzt von Singring (23. Oktober 2013 um 11:27)

  • Ich sehe Hüttenberg nach den bisherigen Ergebnissen durchaus im Abstiegskampf....Tarp, Rimpar und Leutershausen wird man wohl hinter sich lassen können aber Altenholz hat schon viele Punkte gesammelt und macht einen starken Eindruck, dann bliebe nur noch Saarlouis....wird interessant werden

  • mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben.


    Sehe ich genau so, Hüttenberg wird ganz sicher 4 Mannschaften hinter sich lassen. Der TVH hatte 3 schwere Heimspiele, das darf man nicht ausser acht lassen. Da kann einem Herr Karrer schon leid tun, es ist doch erst der 9. Spieltag und nicht der 38. Spieltag!

    Zum Spiel: Eintracht wird von Spiel zu Spiel immer besser, die Mannschaft ist einfach gut drauf. Es wird zwar nicht einfach in Hüttenberg, dennoch tippe ich auf einen +3 für Eintracht.

  • naja, schwere Heimspiele hin oder her, aber wie lässt sich die Klatsche in Rimpar erklären? und das ist sicher eine der Mannschaften, die man zwingend hinter sich lassen muss, falls man die Klasse halten will, denn so viele andere Kandidaten sehe ich bis auf die oben genannten da nicht


  • In Rimpar war er offiziell bis zu seinem Abgang Spielertrainer und in den ersten Jahren hat er fleißig mitgespielt ;)


    Vielleicht sollte sich als allererstes mal das Hüttenberger Umfeld + Verein selbst hinterfragen! Ich finde es mal milde ausgedrückt eine Frechheit was man hier macht! (siehe z. B. den Artikel der auch schon weiter oben gepostet wurde)

    Man hat einerseits eine Philosophie die man angeblich verfolgen möchte (der Junge TVH), andererseits anstatt das die Mannschaft unterstützt wird feuert jeder ordentlich drauf oder man entlässt gar nach 8 spielen den Trainer. Man schreit nach jungen deutschen Spielern – hier hat man sie und es gibt keinerlei Akzeptanz!

    Mein Eindruck ist es, dass der TVH und das gesamte Umfeld einfach nicht offen ist für etwas neues Etwas neues nach Jan Gorr. (damit schließe ich einige spieler nichtmal aus). Und mal ehrlich? Hat Heiko Karrer jemals eine reelle Chance in Hüttenberg gehabt? Es kann ja nicht sein dass er in Rimpar so viel richtig gemacht hat und in Hüttenberg durch die Bank weg einfach alles falsch macht! (wie es hier dargestellt wird)

    Und somit kommen wir auch gleich zu Patrick Schmidt. Wenn man die örtliche Presse verfolgt, wird hier von einem Formtief gesprochen - bei durchschnittlich 15 minütiger Einsatzzeit! Da kann man doch nur lachen? Schmidt wurde doch schon abgeurteilt bevor er überhaupt zeigen konnte was in ihm steckt. Zumal ihm und Sven Pausch ja regelmässig noch ein 19 Jähriger vor die Nase gesetzt wird! :verbot:

    Zu guter Letzt - denke wer Rimpar unterschätzt wie vielleicht der TVH am Sonntag der lässt genau die punkte die entscheidend für den Klassenerhalt sind dort! :hi:

  • Vielleicht sollte sich als allererstes mal das Hüttenberger Umfeld + Verein selbst hinterfragen! Ich finde es mal milde ausgedrückt eine Frechheit was man hier macht! (siehe z. B. den Artikel der auch schon weiter oben gepostet wurde)

    Ich sehe da nichts schlimmes. Von Vereinsseite kommen doch nur die üblichen Floskeln aus denen klar wird, dass man bereit für einen Trainerwechsel ist. Das bedenkliche Zitat eines Spielers "Dass in das Training ein anderes Niveau reinkommen muss" hat ja nun der Journalist rausgekitzelt. Und auch da ist die Frage ob der nicht gemeint hat, dass jeder Spieler sich im Training mehr reinhauen muss
    In der letzten Saison als es aus dem Umfeld schon Murren gab wegen der Aufgabe der 3:2:1 hatte sich die Vereinsführung sehr demonstrativ hinter Karrer gestellt.

    Aber es war klar, dass die Fußstapfen von Jan Gorr sehr groß sein würden, für jeden Trainer. Ich erinnere nur an den bemerkenswerten offenen Brief der Mannschaft als Reaktion auf die Gummersbacher Nummer mit Gorr. Die Hüttenberg vermittelten immer einen hohen Teamspirit. Der scheint derzeit abhanden gekommen zu sein. Wird schwer einen Nachfolger zu finden. Am besten wäre wohl einer aus dem eigenen Verein. Wäre nicht Mario Weber schon "reif" für den Job?

  • Aber es war klar, dass die Fußstapfen von Jan Gorr sehr groß sein würden, für jeden Trainer. Ich erinnere nur an den bemerkenswerten offenen Brief der Mannschaft als Reaktion auf die Gummersbacher Nummer mit Gorr.


    Gorr hat die stärkste Mannschaft mit fast ausschliesslich deutschen Spielern geformt und damit fast den Klassenerhalt in Liga I gepackt (mit 900.000,00 Euro Etat). Das ist über Brack- Level . Die Gummersbacher Nummer war ein hilfloser Akt der Blödheit und Einfältigkeit des Handball-Establishments, oder die sich dafür halten.

  • <<<<egal was n Hüttenberg passiert,bzw passiert ist, denke ich das Hüttenberg nicht absteigen wird,oder was damit zu tun haben wird.Aber durch die Vereinsbrille betrachtet wird Eintracht das Spiel(wunschgedanke) gewinnen wird,wenn auch knapp. Die Leistung heute im Pokal war jedenfalls schon mahl sehr stark mit einem starken DHFK. :jump:

    ""Forever Eintracht""

  • Trainer Heiko Karrer in Hüttenberg.


    "Karrer erreiche die Mannschaft nicht mehr", steht auf der HP vom TVH. Da kommst wohl auf die eins, zwei Spiele nicht mehr an, da scheinen einige Entscheidungen gefallen zu sein.

    " Wir müssen gewinnen, egal wie", (Heiko Karrer) lässt nichts gutes erahnen. :verbot: Die spielerisch gute Mannschaft soll gewinnen. Und das Eintracht genau zu denen der Liga gehört ist bekannt. Bleibt zu hoffen das die beiden Unparteiischen alles gut im Auge haben und eine FAIRE Partie leiten! ! ;)

    Bin zuversichtlich das Eintracht das Spiel für sich entscheidet. Die letzten vier Siege in Folge u.a. gegen ambitionierte Mannschaften hat die spielerische Klasse der Eintracht in der Liga gezeigt.

  • Das kam dann doch etwas überraschend . . . .
    Festhalten kann man schon mal das die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt.

    Garant des Sieges war Matthias Ritschel der einen unglaublich starken Tag erwischt hat (schätze mal so 20 gehaltene Bälle), ganz im Gegensatz zu seinem Gegenüber Dennis Klockmann der fast gar nicht zu fassen bekam.
    Mit vertauschten Torhütern geht das wohl anders aus.

    Die Rückkehr von Jonas Faulenbach machte sich auch sehr positiv bemerkbar, ebenso wie das wohl beste Spiel von Patrick Schmidt im Trikot des TVH, der verletzungsbedingt fast durchspielte.

    Allerdings hat Hildesheim in der zweiten Halbzeit auch total abgebaut, da hat rein gar nichts mehr funktioniert, die wirkten total platt.

    Das gibt mal bisschen Luft im Abstiegskampf.

    Irschtemo kimmt de Handball

  • Allerdings hat Hildesheim in der zweiten Halbzeit auch total abgebaut, da hat rein gar nichts mehr funktioniert, die wirkten total platt.


    ... sind die Spieler bestimmt auch. Das Pokalspiel gegen Leipzig war sehr intensiv und hat alles abverlangt. Was solls, in Hüttenberg werden die Punkte dringend gebraucht.