Beiträge von Graphitteller

    Was gibt es eigentlich in Sachen Neuzugängen aus Kiel zu berichten?
    Sicherlich ist Bilyk nächste Saison wieder fit, aber von Externen habe ich noch nichts weiter vernommen.

    Dürfen wir dann davon ausgehen, dass der Titel nächste Saison dann an die schönere Förde wandert? :P


    Eins kann man konstatieren: "Jicha bleibt, er hat nochmal seinen Arsch in letzter Sekunde gerettet".


    Die haben zu lange gerüpelt und zu wenig gespielt. Ob De Bruyne gegen Italien wieder fit ist, ich hoffe es.


    Das Foul, man könnte auch sagen "Fällen des Gegenspielers um jeden Preis", Ende der 1. Halbzeit an Kevin De Bruyne hatte ROT-QUALITÄT. Leider hatte der deutsche Schiedsrichter keinen "Arsch in der Hose" das so zu ahnten.

    Sorry, meinte 13 Uhr. Aber die Torjägerkrone sollte schon zeitgleich ausgefochten werden.


    Da hätte doch ein Verein Antrag stellen (bzw. Veto einlegen sollen). DIE HBL interessiert das doch gar nicht. Ich sage sogar (aber wer bin ich schon): Am letzten Spieltag sollten alle Spiele zu gleichen Zeit angepfiffen werden (das bekommt man sogar im Fußball hin). Dann gibt es auch solche Spezial-Fälle (Torjäger-Krone) nicht.

    Mittlerweile kann ich schon am Zeitstempel Deiner Einlassung erkennen, ob du wieder mal gegen mich feuerst. Inhaltlich wie immer Null komma nix. Du schreibst nicht nur unorthodox, dein Leseverständnis ist zudem durch persönlichen Geifer getrübt.

    @ alter Sack
    Da kann ich nur sagen: "dreimal Daumen hoch". Wie hieß vor 50 Jahren der Werbung vom "STERN": "Einer sagt's der STERN, ...". Einen Smiley lasse ich weg, er ist mir in Anbetracht des Erstes der Lage mit "dem Vielschreiber aus NRW" nicht angebracht.

    Die vielen schlauen Reden im Sinne des Regenbogens. Bald werden Sie eingeholt und überholt. Sagt der Stadtrat von München (drei Spiele sind ja noch nicht vergeben) auch, Qualifikationsspiele für die WM in Katar werden bei uns in München nicht ausgetragen? Zieht eines der beteiligten Länder an der hiesigen EM einen Verzicht auf die Teilnahme bei der WM in Katar in Erwägung? Von Norwegen habe ich es gehört, aber die sind ja nicht hier dabei. Wie es mit Dänemark steht, ist mir im Moment nicht ganz klar. Wie entscheiden: Wenn es um die elementarsten Menschenrechte geht oder um großes Geld? Natürlich entscheidet man sich NICHT für die elementarsten Menschenrechte. Man entscheidet sich fürs große Geld. Das hätten die vielen schlauen Sprecher von Kommentaren im Rundfunk und Fernsehen bedenken sollen. Auch unseren Außenminister wird sein Geschwätz (Kritik an der UEFA) einholen.

    Nach Bob Hanning sind jetzt auch Robert Schulze & Tobias Tönnies Besitzer eines Rennpferdes mit dem Namen "Powerstown". Der dunkelbraune dreijährige Wallach debütiert für ihre Rennfarben am Samstag im Herrenkrug und kommt als krasser Außenseiter an den Ablauf. Trainiert wird "Powerstown" von Frank Fuhrmann in Möser. Daumen sind gedrückt! :bigok: :bier:

    Powerstown - Herrenkrug - Wallach >>> das hätte zu DDR-Zeiten bedeutet "Ausgleich V", aber "Ausgleich V" gibt es ja nicht mehr. Da es kein "Ausgleich V" mehr gibt, stellt sich die Frage: Gibt es überhaupt so leichte Jockeys, die das Pferd im Rennen reiten können. Ich sage, es gibt bessere Möglichkeiten, Geld zu verbrennen. Das Interessanteste ist: Wie sehen die Rennfarben aus, dieser Besitzergemeinschaft aus.

    Was labert der Sandro Wagner da: " England hat auch noch kein so großartiges Turnier gespielt". England 3 Siege. ..Deutschland 1 Sieg .
    ...


    Durchdenke Dir diesen Schnee, den Du da geschrieben hast, bitte noch einmal. Wer zählen kann, ist total im Vorteil. :lol: Haben wir im Osten schon im Kindergarten gelernt (bis 20). Das sollte ausreichen, um diese komplizierte Aufgabe zu lösen. Ich schätze, dass Du den Kindergarten versäumt hast. ?(

    Nach Meinung vieler hier im Forum ist ja Florian Naß bei Handball-Kommentierungen auch nicht der „große Bringer“. Nun wurde er ja zur Allzweckwaffe der ARD "benannt" und Fußball gehört auch zu seinem Portfolio. Gestern beim Spiel Tschechien gegen England wollte er nun erklären „Warum es England bei internationalen Meisterschaften es nie bis nach ganz oben geschafft hat?“. Die Herangehensweise war fast wie bei der „Quadratur des Kreises“, man wusste schon, so geht es nicht. Er begründete es mit der hohen Anzahl der Spiele und der Belastung quasi: „Am Ende der Saison ist bei den Engländern immer der Tank leer“. Olaf Ton sagte es heute Morgen im ARD-Morgenmagazin in einem Satz, der sinngemäß lautete: „Vor England muss man keine Angst haben, die Spieler spielen zwar alle in der englischen Premier League, aber die besten dieser Liga spielen nicht mit, denn die spielen für andere Nationen“. Lieber Herr Florian Naß: DA MUSS MAN ERST EINMAL NICHT DARAUFKOMMEN.

    obotrit
    Ich wundere mich ehrlich gesagt etwas über Deine Skepsis wegen Flipsi W. Ein Spieler mit seiner Dynamik passt doch perfekt ins Konzept des SCM. Und er kanns auch aus der Ferne und da hapert es doch bei Euch etwas. Mit Ausnahme von M. Damgaard ist da ja nicht viel.........


    Handballerische Klasse ist die eine Seite (die steht außer Frage), die anderen SEITEN:
    - "Wie integriert er sich?"
    - "Wie setzt er mit seine Klasse des Trainers Plan mit um?"
    - "Wie ist sein Trainingsfleiß?"

    DA TUN SICH ALSO MEHR FRAGEN AUF, ALS ES GEGENWÄRTIG ANTWORTEN GIBT!!!