• Unsere Jungs haben heute ihre Plakette auf dem "Sports walk of fame" auf dem Breiten Weg bekommen.

Steht auf facebook, kommt aber sicher auch bald auf der Home Page

Jetzt auch auf der Homepage:

302 Found

2 Mal editiert, zuletzt von Buster444 (23. Juni 2021 um 15:34)

• 25:30 ist der Endstand. Den Kommentator fand ich okay. Da er ja vom Verein eingesetzt wurde, war er auch etwas parteiisch, aber alles im Rahmen. Als Gegensatz kannst Du dir mal den Kommentar des Offenbachers Fan Radio beim Aufstiegsspiel Offenbach - FCM 2015 anhören. Da gehts ab ... :lol:

25:31 ist das Endergebnis.
    Bei uns wurde ja nicht viel berichtet (sogar das Ergebnis wurde falsch eingestellt)
    hier der Bericht der Gastgeber:
    301 Moved Permanently

• Im Livestream stand 25:30. Hab aber am Schluss nicht mehr so genau hin gesehen, dass die Einblendung auch falsch sein kann. ;)
    Blöderweise hat die Anzeigetafel in der Halle nicht funktioniert.

• Im Livestream stand 25:30. Hab aber am Schluss nicht mehr so genau hin gesehen, dass die Einblendung auch falsch sein kann. ;)
    Blöderweise hat die Anzeigetafel in der Halle nicht funktioniert.

Habe mir die Schlussphase nochmal im re-live angeschaut: Mit der Schlusssirene wurde 31:25 eingeblendet, was aber wenige Augenblicke später auf 30:25 geändert wurde. Was dann auch zur Siegerehrung so verkündet wurde. Ich persönlich gehe von 31:25 aus. Am Zeitnehmertisch stand aber 30:25 (es gibt einige Szenen nach Spielende in dem das gut zu erkennen ist). Ich denke, dass man bei einem der (bzw. dem) letzten Magdeburger Tor(e) vergessen wurde umzublättern und alle haben sich am Ende vom Block auf dem Zeitnehmertisch beeinflussen lassen. Im Zeitungsartikel der von Pforzheim geteilt (wohl von Montag) wurde steht auch 30:25. Die Volksstimme ist übrigens auch konsequent bei 31:25 wie auch in diesem Artikel von Dienstag.

• Hat von euch schon jemand etwas zum Thema Zuschauer, DK usw. für die kommende Saison gehört?
    Dass da noch nichts feststeht ist klar, aber gibts Gedankenspiele, Planungen, ....

• Hat von euch schon jemand etwas zum Thema Zuschauer, DK usw. für die kommende Saison gehört?
    Dass da noch nichts feststeht ist klar, aber gibts Gedankenspiele, Planungen, ....

Nicht mal andeutungsweise... Habe kurz über den Rahmenspielplan geschaut, demnach müsste der 1. Spieltag am 8./9. September sein. Zu den DK hieß es ja immer, dass sie dann verkauft werden, wenn garantiert ist, dass jeder seinen Platz einnehmen kann. Ich denke, das steht immer noch. Das würde aber bedeuten, dass zumindest 4.200 Leute in die Halle dürfen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nach Bob Hanning sind jetzt auch Robert Schulze & Tobias Tönnies Besitzer eines Rennpferdes mit dem Namen "Powerstown". Der dunkelbraune dreijährige Wallach debütiert für ihre Rennfarben am Samstag im Herrenkrug und kommt als krasser Außenseiter an den Ablauf. Trainiert wird "Powerstown" von Frank Fuhrmann in Möser. Daumen sind gedrückt! :bigok: :bier:

• Er hat den Dönerteller geholt, bzw. dieses Gebilde namens Pokal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Musas Trikot hätte gut unters Hallendach gepasst.

Och nö! Weniger ist manchmal mehr.

Green hat mich auch sehr überrascht und spiegelt m.E. auch nicht die (ganze) Saison wider.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Och nö! Weniger ist manchmal mehr.

Green hat mich auch sehr überrascht und spiegelt m.E. auch nicht die (ganze) Saison wider.

Ich bin da nahe bei Dir und sage trotzdem Och ja. Der gute Musa hat die letzten Jahre wesentlich mitgeprägt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Pro Zeljko. hängt ihn unters Dach. :hi: Ihm sein Leibchen natürlich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nach Bob Hanning sind jetzt auch Robert Schulze & Tobias Tönnies Besitzer eines Rennpferdes mit dem Namen "Powerstown". Der dunkelbraune dreijährige Wallach debütiert für ihre Rennfarben am Samstag im Herrenkrug und kommt als krasser Außenseiter an den Ablauf. Trainiert wird "Powerstown" von Frank Fuhrmann in Möser. Daumen sind gedrückt! :bigok: :bier:

Powerstown - Herrenkrug - Wallach >>> das hätte zu DDR-Zeiten bedeutet "Ausgleich V", aber "Ausgleich V" gibt es ja nicht mehr. Da es kein "Ausgleich V" mehr gibt, stellt sich die Frage: Gibt es überhaupt so leichte Jockeys, die das Pferd im Rennen reiten können. Ich sage, es gibt bessere Möglichkeiten, Geld zu verbrennen. Das Interessanteste ist: Wie sehen die Rennfarben aus, dieser Besitzergemeinschaft aus.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.