Wird das Spiel von SCM-TV oder Sport1 übertragen?
edit:Sport1 überträgt
Soweit ich das erkenne aber nur im Livestream (?????) was für PC-Dinos wie mich ein Wahnsinnsgeruckele bedeutet. Ich würde ja wirklich gern mal ein Auswärtsspiel im TV sehen statt mir dieses Geruckele anzutun. Aber immer noch besser als nur HBL-Liveticker. Man freut sich ja über jede Möglichkeit, die man hat. So - nachdem nun hier einige meinen, dass alles außer der Sieg gegen Flensburg ohnehin ohne besonderen Aussage-Wert war und man erst gegen Magdeburg sehen wird, ob MT zu Recht so gelobt wird - kann ich meine sonstige "strategische" Schwarzmalerei ja einfach mal lassen und lehne mich stattdessen mal weit aus dem Fenster. Wenn die BLH kocht und man vielleicht auch noch die Müllers durch "Müller raus" und- "MÜller du AL-Rufe" hochpuscht, dann sehe ich gute Chancen auf zumindest einen Punkt. Denn davon lassen sich diese Jungs nicht sonderlich beeindrucken. Im Gegenteil, Beschimpfungen machen die gesamte Mannschaft heiß.
Und da die Magdeburger nach meiner Erinnerung jetzt auch nicht gerade zimperlich sind (wie der Name Gladiator ja schon sagt) wird es sicher ein Spiel ganz nach meinem Geschmack.
Ich wünsche allen MT-Fans die mitfahren einen schönen Nachmittag in Magdeburg und freu mich auf das Spiel am PC (oder doch am TV) ?. Und ich denke, dass ihr - egal wer gewinnt - nach dem Spielende trotz aller sicher vorhandenen Emotionen friedlich ein
zusammen trinkt. Ich habe jedenfalls die Magdeburger Fans, die bei uns in Kassel zahlreich um uns rumsaßen in bester Erinnerung ![]()