- Offizieller Beitrag
13.05.15, 20.15
13.05.15, 20.15
Nachholspiel vom 30. Spieltag.
Bei dem Kader. Dem Ziel und Erwartungen müsste die MT ALLE der restlichen Spiele gewinnen! !
WTF. Was war den in Melsungen los ? Glückwunsch nach Hessen
Eine konzentrierte Leistung der MT über nahezu die gesamten 60 Minuten. Dazu ein Erlanger Team, das vor allem aus dem Rückraum sehr harmlos agierte und Melsungen zu zahlreichen Gegenstößen kommen ließ. Mehr war eigentlich nicht - weniger aber auch nicht.
Das Ergebnis liest sich ja wie eine Selbstaufgabe der Erlanger im Kampf um den Klassenerhalt.
Das Ergebnis liest sich ja wie eine Selbstaufgabe der Erlanger im Kampf um den Klassenerhalt.
Das kann man so nicht sagen. Experten mögen das ganz anders sehen, aber ich glaube, hier darf man ja auch als "normaler" Zuschauer seinen Eindruck ungetrübt von "lästigem Fachwissen" durchaus mal äußern. Zumindest hat mich dafür noch niemand gescholten.
Und für jemanden, der selbst nie einen Handball in der Hand hatte und nur als Zuschauer aktiv ist, machten die Erlanger von der 1. bis zur 60. Minute den Eindruck, dass sie wirklich alles gaben, was sie konnten, und das sah sogar noch richtig gut aus. Trotz des Ergebnisses war das ein Handball, bei dem ich wirklich richtig Spaß hatte, ihnen zuzusehen. Bei einer hohen Führung einer Mannschaft kann das Spiel u.U. sehr langweilig werden. Das war gestern nicht der Fall. Die Erlanger Jungs haben einen für die Zuschauer wirklich sehenswerten Handball gespielt, Erfolgreich war das nun gestern zwar nicht, aber die Jungs waren bis zum Schluß motiviert. Und das war wirklich richtig große Klasse. Als Erlanger Fan wäre ich stolz auf dieses Team gewesen. Ganz im Ernst. ![]()
![]()