wie hat denn die mJB des LVB Leipzig gegen Pfullingen gespielt ?
Grüßle
Sabine
wie hat denn die mJB des LVB Leipzig gegen Pfullingen gespielt ?
Grüßle
Sabine
Ich bin zwar eingeloggt, mir wird aber der Zugang zur Seite verwehrt.
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Grüßle
Sabine
Balingen führt immer noch !!!
Jungs, macht weiter so
ZitatOriginal von Gottfried
Sah das nach Entschuldigung oder Rechtfertigung aus, Frau Lehrerin?
Könnte man zumindest so verstehen
Grüßle
Frau Lehrerin
Ich denke, wenn der Mann noch rational gedacht hätte, hätte er auch an den Lokführer gedacht...
Das kann keine Entschuldigung sein und macht die Sache nicht besser.
ZitatOriginal von Stenimaus
Hättest Du 2 Tage früher was gesagt... Hatte 2 Karten über.Bin selbst dieses eine Mal nicht vor Ort
Das ist ja mal wirklich schade, ich bin gerade in der Nähe und werde dieses eine Mal in die Kölnarena kommen ![]()
Grüßle
Sabine
ZitatOriginal von barbara
@ binesa
Aufstieg der Ersten ist dahin, aber Aufstieg der Zweiten wäre noch drin. Das wäre doch auch ein Bewährungsfeld für ambitionierte A-Jugendliche. Ich glaube nicht, dass die A-Jugend die Erste vor dem Abstieg "retten" muss ...
Das habe ich auch nicht gemeint. Mit Zukunft meinte ich nicht mehr diese Saison, die ist gelaufen, sondern die nächste und folgende. Ist doch gut, wenn die jungen Eigengewächse jetzt schon integriert werden, vielleicht ist das auch ein bisschen Motivation für die alten Hasen.
Sicher hat Alex Job sich geäußert, aber sehr vielsagend war das nicht (einige waren unzufrieden oder so ähnlich). Aussagekräftiger fand ich da schon die Anzeige der Ersten, die heute in der Zeitung zu lesen war, von wegen jetzt strengen wir uns an. Wie soll man das denn interpretieren, haben sich die Spieler bisher nicht angestrengt, haben sie vielleicht gar gegen die Trainer gespielt?
Grüßle
Sabine
Wenn man so gegen Ossweil auftreten kann, kann das bisherige Trainingskonzept so schlecht nicht gewesen sein.
Glückwunsch für die Leistung, hinsichtlich der Mannschaft wirft das allerdings einige Fragen auf ![]()
Interessant fand ich übrigens die Aufstellung, fünf Jungs aus der A-Jugend waren in der Mannschaft und kamen zu teilweise ordentliche Einsatzzeiten. Das lässt für die Zukunft vielleicht doch hoffen.
Grüßle
Sabine
Erster Auswärtssieg !!!!! ![]()
HG Steinheim/Kleinbottwar - VFL Pfullingen 23 : 30
Grüßle
Sabine
Habe vor ca. einem Jahr zu Lichtblick gewechselt. Der Wechsel war absolut problemlos.
Lichtblick verlangt auch keine Vorauskasse, sondern ganz normale Abschlagszahlung und Abrechnung zum Jahresende. Gehört allerdings nicht zu den ganz günstigen Anbietern.
Grüßle
Sabine
Tja, was soll ich sagen, meine Kinder waren zu Pfullingens Zweitligazeiten schon im MaxiCosi mit in der Halle (es gibt schließlich Oropax), lediglich das Krabbelalter haben wir ausgelassen. Den Gehörschaden holen sie sich erst jetzt in der Pubertät, die Musik kann ja nicht laut genug sein.
Ab dem Kleinkindalter haben sie es genossen in der HZ und nach dem Spiel mit anderen Kindern auf dem Feld zu toben bzw. "Handball zu spielen", die Spieler zu treffen, Autogramme zu holen usw. So wächst automatisch der Handballnachwuchs heran.
Zur sonstigen Geräuschkulisse: Beschimpfungen und unflätige Äußerungen haben kaum Beachtung und eigentlich keinen Eingang in den Wortschatz gefunden.
Die Pfullinger Kurt-App-Halle hatte und hat immer Kinder jeden Alters in den Zuschauerreihen. Gerade auch dadurch wird jedes Heimspiel zu einem regelrechten Event. Vielleicht ist eine Halle, in der regelmäßig ca 800 Zuschauer waren, nicht der richtige Maßstab, aber ich denke, man sollte seine Kinder auch nicht zu sehr in Watte packen.
Grüßle
Sabine
na dann mal was aus Pfullingen:
blankes Entsetzen, reines Unverständnis über den Verlauf der bisherigen Auswärtsspiele. Ähnlich wie beim ersten Spiel wurde auch an diesem Wochenende eine sichere Führung hergegeben und wieder stand man am Ende mit leeren Händen da ![]()
eisbeer in Aktion !!!
Unter der Leitung von unser aller eisbeer nebst seinem Kollegen hat Pfullingen sein erstes Heimspiel gegen Albstadt mit 36 : 20 gewonnen.
Das souveräne Schiedsrichtergespann hatte die Partie absolut im Griff ![]()
Grüßle
Sabine
SV Ludwigsburg-Oßweil - VfL Pfullingen 29 : 28
Pfullingen kann mal wieder eine Führung nicht bis zum Spielende verteidigen.
Grüßle
Sabine
ZitatOriginal von eckes99
Wenns ganz gut läuft hat die Linke dann mehr % als die SPD
Was bitte läuft dann gut ???
Zumindest scheint sich Frau [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,558311,00.html]Metzger[/URL] ja nun doch zu überlegen, Frau Ypsilanti doch noch wählen zu wollen.
Eben kam die Meldung, dass Frau Metzger auf gar keinen Fall daran denkt, Frau Ypsilanti zu wählen.
Endlich mal wieder ein Spiel, das man entspannt angucken konnte. Nicht immer unbedingt schön, aber immer ungefährdet.
Wirklich spannend ist die Frage nach wem neuen Trainer. Bisher ist nichts durchgesickert, die Gerüchteküche ist nicht in Gang gekommen, es bleibt spannend ...
Grüßle
Sabine
Meine Tochter hat auch Patella-Probleme, was laut Arzt daran liegt, dass die Kniescheibe verschoben ist. Ursache ? - unklar
Grüßle
Sabine
ZitatOriginal von Ronaldo
Wollte es gerade schreiben: da kannst Du auch nach GP oder zum HBW fahren, überall gleich
Es gibt halt Dinge, an die kann man sich einfach nicht gewöhnen. Ich werde weiter an de Problem arbeiten. Vielleicht ändern sich die Schwaben ja noch ![]()
ZitatOriginal von Betti
Und was hat das mit den Pfiffen zu tun? Das is für mich ne Grundeinstellungssache, dass man seine eigene Mannschaft immer unterstützt...
Das ist sowieso etwas, was ich in Pfullingen schon immer etwas befremdlich fand. Um mich herum in der App-Halle sitzen eigentlich nur Leute, die meckern. Keiner dabei, der mit anfeuern würde. Entweder es wird genörgelt und gemeckert oder eben gar nichts gemacht
(hängt das mit dem Motto zusammen, nicht gemeckert ist genug gelobt ?)
Ich fühle mich manchmal schon etwas einsam, wenn ich mitklatsche
Grüßle
Sabine