Was soll's? Es ist ein Werbegag und damit der legitime Versuch den Umsatz zu steigern.
Meiner Meinung nach sind die Kunden alle selber groß und wenn Leute aufgrund dieser Werbung einen Fernseher kaufen, den sie eigentlich gar nicht brauchen, kann ich nur sagen: selber Schuld !
Beiträge von binesa
-
-
Fast noch krasser ist, dass in einigen Ländern ausgesprochene Europagegner enormen Zulauf erhalten haben. Man darf wirklich gespannt sein, ie sich das auf die Arbeit des Parlamentes auswirken wird.
Mich freut ausgesprochen, dass die FDP wieder im Europarlament vertreten ist.
ZumThema Wahlbeteiligung fällt mir wirkjlich nichts ein ... (ach so, ich war selbstverständlich auch wählen)
-
nochmal NIX !
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen
-
Ich bin manchmal richtig froh, dass mein Mann sich abends vor dem PC mit Internetzugang breit macht, sonst würde es um meinen Haushalt und meine Kinder möglicherweise schlecht aussehen.
Da ich auch noch einem Beruf nachgehe sind die Zeiten, die ich am Internet zubringen kann also von zwei Seiten beschnitten (ist wahrscheinlich ganz gut so ;)) -
Zitat
Original von Jenny
Was ist an den Preisen denn bitte teuer ?
Hab ich mich auch schon gefragt !?!

-
Zitat
Original von OsloStar
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Wir werden mit 1000 %iger Sicherheit keinen Durchmarsch machen wie der TUS!Warum auf einmal so pessimistisch?
Wird es denn so einen großen Umbruch in der Mannschaft geben, dass man gegen die Zweitligakonkurrenz nicht mehr bestehen kann?
Mann muss ja nicht alle Spiele gewinnen, um gleich wieder aufzusteigen, nur die meisten! -
Zitat
Original von blondie
denn ich denke die spieler haben besseres zu tun.......ich denke mal auch nicht.
Ich meine, dass man es durchaus zu ihrem Job zählen könnte sich mit um den Nachwuchs zu kümmern (gilt übrigens nicht nur für die Kröstis). Man muss daraus ja nicht gleich einen fulltimejob machen, aber so ab und an mal...
Das wäre bestimmt eine Menge Motivation für den Nachwuchs -
Zitat
Original von Poweruser
Ich war zu Zweit-Liga-Zeiten mal da und kann sagen, das war Klasse. Spielen eigentlich Markus Krauthoff und Björn Navarin noch bei Euch ? Beide haben ja bei uns die 2. Liga kennegelernt und sind dann in die große weite Welt der 1. Liga gegangen.Heute stand bei uns in der Zeitung, dass der Vertrag von Markus Krauthoff nciht verlängert wird. Aber der Björn Navarin spielt weiterhin in Pfullingen.
ZitatOrigianl vonm FMH
2. ist angeblich keine Liveübertragung aus der Halle möglich. (Keine Ahnung, wie es der SWR trotzdem geschafft hat live vom Spiel VfL-Kröstis zu berichten ) Dieses Argument finde ich ja etwas fadenscheinig, da das DSF eh meistens nur die Top-Clubs bringt.Da geht es wohl darum, dass für eine Fernsehübertragung außer den Markierungen für ein Handballfeld keine weiteren Linien u. ä. auf dem Boden vorhanden sein sollen. Da waren dem SWR das Derby wohl wichtig genug, dass er das in Kauf genommen hat.
-
Zitat
Original von blondie
ich kann nur hoffen dass löhr und jurasik bleiben damit wäre der mannschaft schon geholfen!
und des mit dem spielertrianer: ich weiß nicht so recht...
vielleicht sollte man nicht schon wieder so ein "gewagtes" projekt starten..Hat Kronau da nicht schon einges an Erfahrung in Sachen Spielertrainer ? Wenn ja, wie sind denn die ?
-
Nachden Informationen, die bei handballimfernsehen stehen, wird das ZDF die Spiele aber doch live übertragen.
Ich glaube (hoffe), die haben noch die gute Zuschauerresonanz von der Europameisterschaft im Erinnerung und daraus gelernt. -
Zitat
Original von binesa
kein zweites Pfullingen??
Dann schafft Ihr es also doch nicht ?

Den Hinweis kann ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen

Glückwunsch auch noch nach Schwerin

-
Zitat
Original von Baden-Power
Selbst wenn wir verlieren (wovon ich ehrlich nicht ausgehe, sind ja kein zweites pfullingen) werden wir weiter kommen und der Bundesliga erhalten bleiben, so schwer es auch für einige hier im Forum sein mag!kein zweites Pfullingen??
Dann schafft Ihr es also doch nicht ?

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ob sie stärker oder schwächer als Pfullingen sind, sei dahingestellt. Den einen Punkt Vorsprung hat Pfullingen sich bei einem katastrophalen TuSEM ergattert.

Nur so ganz am Rande, den einen Punkt aus Essen hätte Pfullinegn nicht gebraucht, die haben nämlich zwei Punkte mehr als die Krösties

-
Zitat
Original von Brummsel
Ist nicht bald die neue Sporthalle in Tübingen fertig, in die - laut einiger Gerüchte - etwa 3.000 Zuschauer reinpassen sollen? Soweit ich das mitbekomme denkt der VfL doch darüber nach, ein paar Spiele statt nach Stuttgart nach Tübingen zu verlegen, um mehr Zuschauern Platz zu bieten. Wieviel ist da dran und ab wann wäre das machbar?Da passen 3000 Zuschauer rein, wenn Basketball gespielt wird. Macht man aus dem Spielfeld eines für Handball, passen kaum mehr Zuschauer als in Pfullingen rein.

-
Rechnet man bei "normalen" Spielen nicht damit, die Philipshalle auch füllen zu können?
1500 Zuschauer würden wir im mit Düsseldorf verglichen kleinen Pfullingen zweimal füllen können.
Ist denn die Hallenmiete so viel höher als in Ratingen, dass sich ein kompletter Umzug nicht lohnen würde? -
mehr Dauerkarten als im Vorjahr wird Pfullingen nicht verkaufen können, es passen einfach nicht mehr Leute in die Halle rein

-
Ist denn die Philipshalle bundesligatauglich? Bisher hat Düsseldorf doch immer in Ratingen gespielt. Sollte sich daran etwas ändern?
-
Zitat
Original von mhs
Irgendwie schade, das der swr es mal wieder nicht schafft, solch ein Spiel zu übertragen ... aber alles andere wäre auch eine Überraschung.
Das kann man nur unterstreichen. In Sachen Handball ist der SWR ganz weit hinten!!!

-
Zitat
Original von wintermute
Nach dem RECHT dürfte der HSV die Lizenz wohl nicht bekommen. Aber das ist eben der Zwiespalt zwischen Recht und Gerechtigkeit, über den sich schon Generationen von Menschen den Kopf zerbrochen haben.Wäre es etwa gerecht, wenn der HSV die Lizenz bekäme ?
Aus meiner Sicht weder RECHT noch GERECHT!!
-
Nach den Erfahrungen mit den Relegationsspielen im letzten Jahr möchte ich den Krösties nur sagen, zieht Euch warm an und nehmt die Schweriner nicht auf die leichte Schulter.
Nachdem Pfullingen das Hinspiel mit 13 Toren gewonnen hatte, saß ich beim Rückspiel relativ entspannt vor dem Liveticker, bin dann aber in der zweiten Halbzeit ziemlich ins Schwitzen gekommen und das nicht nur wegen der Außentemperaturen.
Also volle Konzentration, dann wird das schon!!