Jetzt haben noch 234 Leute die Gelegentheit, 'ne Dauerkarte zu kaufen.
Dauerkartenverkauf für 2004/2005
-
-
wieso gibt es bei euch in Lemgo keinen Block O ?
-
Dauerkartenpreise der HSG Nordhorn
Block AB, CB, EB, F und GB: 260 €
Block AA, CA, EA und GA: 230 €
Block D und H: 200 € (Erwachsene), 160 € (Jugendliche)
Stehplatz: 150 € (Erwachsene), 110 € (Jugendliche)
Jugendbank: 135 €
Family-Card: 570 € (2 Erwachsene, 2 Kinder), 500 € (2 Erwachsene, 1 Kind) -
Zitat
Original von block-o
²°scutty°³,wieso gibt es bei euch in Lemgo keinen Block O ?
Hi,
1. Erweiterungsspielraum.
2. Kommt doch mal nach Lemgo, dann haben wir einen.
Bis dann
Carsten -
Die neuen Wasserstandsmeldungen von der Flensburger Förde, es gibt noch 97 Dauerkarten zu kaufen!
Block-O
-
mh weiss net frag ich mich auch so ein block ist doch was tolles gibts aber bestimmt bald

-
Aus die Maus, die Campushalle ist in der Saison 2004/05 für die BL-Spiele ausverkauft!
Block-O
-
Gibt es hier irgendwo eine gute Übersicht über die Preise und wie viele Dauerkarten die Vereine so verkaufen?
Wenn wir in Schwerin mal 1000 schaffen sollten, wäre das schon toll... Post ist der Club der Dauerkartenmuffel... auch wenn ich mir eine holen werde...
Unsere Preise stehen noch nicht fest. Ich denke nächste Woche, nach der Gesellschafterversammlung... So eine Relegation hat halt viele Nachteile...

-
in der neuen lipperlandhalle gibt es bestimmz block o
-
Zuariner: Hier im Thread findest du ja schon die Preise von ein paar Vereinen. Irgendwo gibt es hier auch noch einen Thread mit den Preisen vom letzten Jahr, probiere es mal mit der Suche. Ansonsten ist mir keine Übersicht bekannt. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, die webseiten der Vereine durchzuklicken.
Gruß Jan
-
HSG Düsseldorf Bundesliga - Dauerkarten Saison 2004/2005
Sonderpreisaktion für die Saison 2004/2005 (befristet bis 30. Juni 2004)
* VIP – Dauerkarte 750,- EUR
* Dauerkarten (Oberrang) 190,- EUR
* Dauerkarte (Tribüne) 220,- EUR
* Dauerkarte (Stehplatz) 140,- EUR
* Dauerkarte-Jugend (bis 18 Jahren, nur Stehplatz) 50,- EUR
* Dauerkarte - Ermäßigt (Rentner, Zivis, Studenten, nur Stehplatz) 75,- EUR
* Familiendauerkarte 340,- EUR (2 Erwachsene, 2 Kinder – zusätzliches Kind 85,- EUR) -
Zitat
Original von jhl
Zuariner: Hier im Thread findest du ja schon die Preise von ein paar Vereinen. Irgendwo gibt es hier auch noch einen Thread mit den Preisen vom letzten Jahr, probiere es mal mit der Suche. Ansonsten ist mir keine Übersicht bekannt. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, die webseiten der Vereine durchzuklicken.Gruß Jan
Schon nen bissel älter ...
-
Also die preise in düsseldorf find ich ganz schön teuer! naja ich hab nu meine dauerkarte seit gestern und gut is

-
Was ist an den Preisen denn bitte teuer ?

-
Zitat
Original von Jenny
Was ist an den Preisen denn bitte teuer ?
Hab ich mich auch schon gefragt !?!

-
Hier beim Aufsteiger werden die besten Dauerkarten der Kategorie 1 rund € 250,00 kosten! Kategorie 2 liegt bei € 225,00, wie heute bei einer Verlosung bekannt wurde.
-
Also ich finde die Preise von Düsseldorf auch nicht zu teuer. Ich weiss nicht was Phil für Vorstellungen hat.
Jenny: Danke, ich war zu faul die Suche selbst zu bemühen.
Gruß jan
-
Könnt ihr ma die Preise für eure dauerkarten schreiben?
-
Zitat
Original von TBV Phil
Könnt ihr ma die Preise für eure dauerkarten schreiben?Merkste noch was ? ....die Frage wurde weiter oben auch schon gestellt .......
-
Also beim VfL Gummersbach gibt es verschiedene Sorten an Dauerkarten..
1) Die Saison-Dauerkarte:
Als Inhaber der Saison-Dauerkarte kannman alle Spiele in Gummersbach und Köln live erleben (17 Spiele).Preise:
Preisgruppe 1: 350 € (Ersparnis 74 €)
Preisgruppe 2: 290 € (Ersparnis 35 €)
Preisgruppe 3: 240 € (Ersparnis 22 €)
Preisgruppe 4: 184 € (Ersparnis 13 €)
Preisgruppe 5: 135 € (Ersparnis 11 €)Ersparnis gegenüber dem Erwerb von einzelnen Tickets bei gleicher Anzahl von Spielen
Des weiteren gibt es für folgende Leute Ermäßigungen:
Ermäßigung für: Kinder 4-10, Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Schwerbehinderte ab 50%, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende und Senioren ab 65 bei Vorlage des jeweiligen Nachweises2) Die Kölnarena Dauerkarte
Der VfL Gummersbach wird auch in der Saison 2004/2005 mindestens 6 Bundesliga-Heimspiele in der Kölnarena austragen.Preise:
Preisgruppe 1: 170€ (Ersparnis 34 €)
Preisgruppe 2: 115€ (Ersparnis 23 €)
Preisgruppe 3: 90 € (Ersparnis 18 €)
Preisgruppe 4: 45 € (Ersparnis 9 €)
Preisgruppe 5:
Preisgruppe 6: 30 € (Ersparnis 6 €)Ersparnis -> s.o.
Bei weiteren Bundesliga-Heimspielen in der Kölnarena bleiben alle Plätze von Kölnarena-Dauerkarten Inhabern bis zwei Wochen vor dem Spiel reserviert. Bis zu diesem Zeitpunkt kann man sich entscheiden seinen Stammplatz zu rabbatierten Preisen für das zusätzliche Kölnarena-Spiel zu kaufen.
Weiter Infos unter:
http://www.vfl-gummersbach.de
http://www.spitzenhandball.de -