Beiträge von binesa

Die erste Mannschaft der WSG Pfullingen-Eningen hat mit dem heutigen Sieg in Nürtingen den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht.
    Das Ziel des Aufsteigers in die WL, deren Spielerinnen überwiegend Eigengewächse sind, war ursprünglich nur der Klassenerhalt. Nun ist es etwas anders gekommen - Glückwunsch !!!

Grüßle
    Sabine

Zitat

Original von Lord Vader
    Ich war vor 2 Jahren in Köln bei "We will rock you"

Zu laut fand ich es nicht :nein: - aber man sollte einen gewissen Bezug zu Queen-Musik haben, dann wird der Abend sehr schön.

Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen

Wir sind gerade aus Stuttgart wiedergekommen und sind alle begeistert. Die Story ist natürlich dünn, aber gut gespielt und vor allem erstklassige Musik.
    Fans von Queen kann man es nur empfehlen

Grüßle
    Sabine

Zitat

Original von Betti

Da bin ich gespannt, was du sagst. Ich war sehr enttäuscht. Nimm dir besser Ohrstöpsel mit, es ist unfassbar laut!

Da bin ich dann auch mal gespannt, denn bisher habe ich noch nicht viel Kritik gehört.

Wer "Tanz der Vampire" noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. Läuft demnächst wieder in Stuttgart.

Nächsten Monat gehts zu "We will rock you" und im Sommer ist wieder Freilichttheater angesagt (Der Glöckner von Notre Dame)

Grüßle
    Sabine

Zitat

Original von Snuffmaster
    Wie stellst du dir eine Parteiarbeit OHNE Klientel-Politik vor? Wie stelltst du dir die Demokratie ohne Klientelpolitik vor? Die Autofahrerpartei vertritt das Klientel der Autofahrer, die Piraten das Klientel der Informatiker und Studenten und Schüler, die CDU die Konservativen, die FDP den Mittelstand, die Linken die HartzIV Empfänger, die SPD die Arbeitnehmer, die NPD, DVU etc. die Rechten usw...eine Demokratie OHNE Klientelpolitik ist nicht möglich, weil du KEINE Parteienlandschaft hat. Die Parteien entstehen, weil es eben ein Klientel gibt. Ohne Klientel hast du eine EIN-Parteien-Landschaft...ach wo gab es sowas noch gleich...???

Richtig, aber bei keiner Partei wird es kritisiert, außer bei der FDP. Da frage ich mich nur, warum?

Der VfL Pfullingen hat die Hinrunde mit einem 32 : 24 Sieg gegen Sindelfingen abgeschlossen und liegt mit
    26 : 0 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz gefolgt von der MTG Wangen (22 : 4) und dem TSV Wolfschlugen (20 : 6).

Am Samstag wird spannend, da muss sich der VfL in Wangen beweisen.

Grüßle
    Sabine

Zitat

Original von jochenj
    Die Frage, die sich Eltern und das spielende Kind/Jugendlicher dann fragen solten, wenn kein Internat vor der Tür ist: Will er denn auch mal Bundesliga spielen? Wenn nicht, ist der Weg ja auch nicht zu, nur dürfte er eventuell zackiger werden, weil er sich dann länger hochspielen müsste.

Das hört sich wirklich an als hättest Du keine Kinder. Wie soll ein Kind, das im Alter E-Jugend ist, entscheiden, ob es später einmal Bundesliga spielen will. Im Zweifelsfall sind es ehrgeizige Eltern, die ihren Traum in ihren Kindern realisiert sehen wollen. Kann das der richtige Weg sein?

Zitat

Original von Joggl
    Jepp, vergesst mal nicht Wolfschlugen...
    Aber wie bereits gesagt wurde, die Runde ist noch
    ganz ganz lange.

... und Wolfschlugen haben wir nicht vergessen. War bisher das spannendste Heimspiel der Saison mit dem besseren Ende für Pfullingen. Wolfschlugen konnte das Spiel lange offen halten, führte in der ersten Hz. zeitweise mit vier Toren. Ein überragender Tobi Heger und ein super aufgelegter Florian Möck waren am Ende der Garant für den durchaus verdienten Sieg.

Grüßle
    Sabine

Zitat

Original von OsloStar
    Eines von vielen Tabuthemen im Sportbereich.

Nicht nur im Sportbereich.
    Ist es nicht so, dass nach einem Freitod aufgrund von Depressionen die Umgebung sich Vorwürfe macht, dass man doch etwas hätte merken müssen, dass man vielleicht etwas übersehen hat. Aber solange über dieses Thema nicht aufgeklärt wird, darüber nicht diskutiert wird, kann die Umgebung nicht reagieren, kann sie nichts bemerken.
    Vielleicht ist das die Lehre, die man ziehen sollte

Grüßle
    Sabine

Zitat

Original von Snuffmaster

Nun nach den letzten Ideen von CDU und SPD sehe ich Deutschland aber genau auf sowas hinsteuern....

Man muss hoffentlich nicht alles so fürchterlich ernst nehmen, was hier geschrieben steht :nein:

Zum Thema Wahlkampf kann man ansonsten nur sagen, filtern, filtern, filtern...

Zwetschge
    Nur weil das Problem mit dem bisher angefallenen Atommüll nicht geklärt ist, kann das doch nicht heißen, dass man munter weiter solchen Müll produzieren kann. Und gerade dieses Problem schlägt alle Argumente, die eventuell für Atomstrom sprechen könnten.

Grüßle
    Sabine