• Miami Nights erwartet mich wohl im März, wenn sie in Frankfurt gastieren.

Ansonsten kann ich allen nur mal eine Fahrt nach Stuttgart empfehlen, wobei es von der Qualität her egal ist, in welches der beiden SI-Theater man geht, beide Musicals, die da gespielt werden sind wunderbar:) Die Musketiere haben mich bereits im Juli begeistert und am Freitag war dann Wicked - Die Hexen von Oz dran. Beide Stücke sind absolut empfehlenswert, auch wenn ich den MUsketieren mehr erlegen bin.

• Ich schau mir gleich "Ronja Räubertochter" im Mannheimer Nationaltheater an.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Wer "Tanz der Vampire" noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. Läuft demnächst wieder in Stuttgart.

Nächsten Monat gehts zu "We will rock you" und im Sommer ist wieder Freilichttheater angesagt (Der Glöckner von Notre Dame)

Grüßle
    Sabine

• Zitat

Original von binesa
    Wer "Tanz der Vampire" noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. Läuft demnächst wieder in Stuttgart.

Nächsten Monat gehts zu "We will rock you" und im Sommer ist wieder Freilichttheater angesagt (Der Glöckner von Notre Dame)

Grüßle
    Sabine

Da bin ich gespannt, was du sagst. Ich war sehr enttäuscht. Nimm dir besser Ohrstöpsel mit, es ist unfassbar laut!

• Zitat

Original von Betti

Da bin ich gespannt, was du sagst. Ich war sehr enttäuscht. Nimm dir besser Ohrstöpsel mit, es ist unfassbar laut!

Da bin ich dann auch mal gespannt, denn bisher habe ich noch nicht viel Kritik gehört.

• Offizieller Beitrag

Ich war vor 2 Jahren in Köln bei "We will rock you"

Zu laut fand ich es nicht :nein: - aber man sollte einen gewissen Bezug zu Queen-Musik haben, dann wird der Abend sehr schön.

Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ich war vor 2 Jahren in Köln bei "We will rock you"

Zu laut fand ich es nicht :nein: - aber man sollte einen gewissen Bezug zu Queen-Musik haben, dann wird der Abend sehr schön.

Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen

Wir sind gerade aus Stuttgart wiedergekommen und sind alle begeistert. Die Story ist natürlich dünn, aber gut gespielt und vor allem erstklassige Musik.
    Fans von Queen kann man es nur empfehlen

Grüßle
    Sabine

• Die "Hintergrundband" ist super!
    Bei den Protagonisten scheint ihr die erste Garnitur erwischt zu haben, da gibt es zur Zweitbesetzung doch deutliche Unterschiede!

Einmal editiert, zuletzt von barbara (19. Februar 2010 um 00:15)

• Tipp für Musicalfans. Im Mannheimer Nationaltheater ist eine "Hair" Inszenierungzu sehen und zu hören.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich geh auch endlich mal wieder ins Theater:
    Mrs. Warren's Profession im English Theatre im April

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich gehe eigentlich recht gerne ins Theater, aber viel zu selten.
    Ich war vor einiger Zeit in dem Stück "Herr Lehmann". Nicht nur als Film zu empfehlen.
    Das Stück war super-lustig und ist nur zu empfehlen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und irgenwann wandere ich aus...nach Kanada!

Einmal editiert, zuletzt von Sammila (9. Dezember 2013 um 15:49)

• Ich gehe eigentlich recht gerne ins Theater, aber viel zu selten.
    Ich war vor einiger Zeit in dem Stück "Herr Lehmann". Nicht nur als Film zu empfehlen.
    Das Stück war super-lustig und ist nur zu empfehlen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und irgenwann wandere ich aus...nach Kanada!

Hallo in der chönten Ecke de Handballports!!!
    Hast Du die Inzenierung des Heidelberger Stadttheater gesehen?

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )