jepp jetz sind endlich ferien. :] die erste party ist gleich morgen angesagt: weihnachtsfeier bei uns vom handball und gleichzeitig noch in den geburtstag von einem aus unserer mannschaft reinfeiern. ![]()
Beiträge von j0h4nN3z
-
-
ooooooops

asche auf mein haupt... sry... grml
na denn würd ich sagen: freunde treffen, ins kino gehn oder was man halt so macht

-
jungs warum steht nix von: handball gucken gehen?
-
hm ich hätte jetzt "Irak" erwartet
-
hm war ja eigentlich nix anderes zu erwarten oder?
-
hm grad führt der bvb YEAH :]
BVB ALLEZ BVB ALLEZ !
-
hm man wird sehen. ich denke er genießt auch zum jetzigen zeitpunkt noch ein grosses vertrauen und ansehen bei der vereinsfürhung.
-
deshalb wirds wohl auch erlaubt sein

-
-
hm die antwortmail is aber schwer in ordnung kann ich da nur sagen. wenn das es mal mit der mail vergleicht die man vom dsf wegen flense - kiel bekommen hat vergleicht, ist die hier um einiges besser.
-
1-744-949
das problem ist, das das gestern kam und nich erst heute kommt...
weil heute ist der 17te
-
sacht mal wasn das hier?
ist doch ganz normal das die fans in magdeburg fürn scm schreien. oder schreit ihr in lemgo etwa "vfl !" ? also bitte...
ich hatte noch kein problem mit magdeburger fans. die einzigen fans die mich wirklich bissl nerven sind die göppinger. die brauchen grundsätzlich einen den sie bei jedem ballkontakt auspfeifen. -
hm stimmt :]
das isn argument. -
hm also ich würde den scm daheim auf keinen fall unterschätzen. also trotz der situation in der sich magdeburg grad befindet. deshalb glaube ich das der scm gewinnt.
-
hm und wozu soll das letztendlich gut sein wenn das im spielberichtsbógen steht?
-
Zitat
sehe ich genau so!!!!!! ich glaube bayern hat gegen real eine echte chance.
hm also das würde ich bestreiten... der fcb spielt zur zeit beim besten willen nicht den besten fußball. wenn man sieht wie sich bayern überhaupt erst füs achtelfinale qualifiziert hat, macht mir das wenig hoffnung.
-
16. Dezember 2003, Di.
SC Magdeburg - TBV Lemgo
17. Dezember 2003, Mi.:
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - TUSEM Essen
SG Kronau/Östringen - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg19. Dezember 2003, Fr.:
ThSV Eisenach - GWD Minden20. Dezember 2003, Sa.:
19.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen
19.30: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
Nachholspiel vom 7. Spieltag
20.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
20.00: VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV -
hm aber es ist aber beim besten willen auch nicht klug zu spielen obwohl man weiss das man verletzt oder angeschlagen ist.
-
hm da kann ich wirklich nur von glück reden das ich aus bawü bin. ist schon richtig scheisse für die nrwler...

-
bei den nächsten wahlen in den usa. g.w. bush hat ja bei der amerikanischen bevölkerung extrem an beliebtheit eingebüßt.