Beiträge von Domi1996
-
-
An die Gummersbach Fans,wir die Hsg Wetzlar Fans werden mit einem Fanbus kommen(50 Leute ist voll) + Leute die noch mit dem Auto kommen(ca.10) also ca. 60 Fans insgesamt
-
Lord Helmchen
die hier bilden die Aussen Luis Kaiser, Marc Weber, Tim Weber, Sandro Gohly, Timo Nowak aber keine Ahnung wer wo ob LA oder RA
aber ich glaube dann würde man lieber mit Kraft oder Wallwaey spielen -
Jonas Kallmann und Roberto Garcia Parronado haben aber beide einen neuen Verein
-
Leihe bis Ende Oktober schreibt er bei sich auf der Twitter Seite
-
aber mit HOMBRADOS !!!!
-
Ich habe wirklich keine Ahnung wer Links Aussen spielen sollte ich würde tippen auf Kraft aber ich weiß das er keien 60 Minuten spielen kann vielleicht wären 2 Kreisläufer eine Option
-
Eine knifflige Aufgabe, die uns da bevor steht. Trotz der Verletztenmisere und des schlechten Starts der HSG, sollte man dieses Team nicht unterschätzen.Sie Verfügung trotzdem über einen guten Kader, wo natürlich ein Ivano Balic heraus sticht.
Aber auch da liegt wieder unsere Chance, weil Ivano Balic noch nicht hundertprozentig in das Team der HSG integriert ist, müssen wir versuchen ihm die Lust am spielen zu nehmen. Und da hoffe ich auf Impulse von Drago, der Ivano aus dem Eff Eff kennt und weiß wie man gegen ihn spielen muss. Dass kann ne gute Hilfe für uns sein.
Unsere Mannschaft muss versuchen, ihr Spiel wie am letzten Sonntag durch zu drücken, dann haben wir eine realistische Chance um in Wetzlar zu gewinnen (Hinten aggressiv decken im Verbund mit unseren Torhütern und vorne müssen wir geduldig und mit Überzeugung unsere Angriffe vortragen.).
Also auf geht´s TUS kämpfen und siegen - für die nächsten 2 Pkt
Also das Problem von unserer HSG Wetzlar wird die Verletzungsliste sein
30.08.: Acht Wochen Pause für Kevin Schmidt wegen Hüftverletzung,
01.09.: 10 Tage Pause für Magnus Dahl wegen Augenverletzung,
03.09.: 7 Tage Pause für Christian Rompf wegen Gehirnerschütterung,
06.09.: Außenband-Verletzung im Knöchel von Kristian Bliznac im Training - PauseUnd dann noch die ewigen Verletzungen von Valo und Harmandic
-
Um genau zu sein genau so lange:
30.08.: Acht Wochen Pause für Kevin Schmidt wegen Hüftverletzung,
01.09.: 10 Tage Pause für Magnus Dahl wegen Augenverletzung,
03.09.: 7 Tage Pause für Christian Rompf wegen Gehirnerschütterung,
06.09.: Außenband-Verletzung im Knöchel von Kristian Bliznac im Training - PauseUnd dann noch die ewigen Pausen von Adnan Harmandic und Daniel Valo

-
Super, den Steam habe ich gearde gefunden. Aber was ist nachher mit den anderen Spielen?
-
Halbzeit TV Bittenfeld - TV Hüttenberg 14:14
-
Ich finde bei Balic zum Thema Finanzen wird gar nicht so schwer wie viele Denken ich denke nämlich das dadurch noch mehr Tickets,Trikots usw. verkauft werden und dadurch bestimmt einiges des Geldes wieder reingeholt wird.

-
-
Hat jemand einen Live Ticker Link für die DHB Pokal Spiele der 1.Runde nämlich auf der HBL Seite hab ich nichts gefunden ?
-
Super Start der HSG Wetzlar , Wetzlar führt nach 10 Minuten mit 6:2 gegen den Bergischen Hc
-
Grade hat das Finale des BERO Linden Cup begonnen gegenüber stehen sich die HSG Wetzlar und der Bergischer HC
Eben im Spiel um Platz 3 hat der THSV Eisenach gegen den TV Hüttenberg mit 28:25 gewonnen
-
-
Tippe auf ein 31:26 Sieg für Wetzlar

-
BREAKING NEWS: IVANO BALIC TO HSG WETZLAR | Handball Planet
Das wäre natürlich mal was !!
-
Ich finde so schlecht ist der net wenn man sich das Video anguckt indem man auf den Link klickt von eben nämlich das sind ja nicht die schlechtesten Gegner das eine Spiel war ja gegen Barca.
nochmal der Link:YouTube