Wenn jemand anwesend ist, bitte gleich hier ASAP posten. Danke. ![]()
Beiträge von Harpiks
-
-
Mit dem "Turnier" meinte ich das Vorbereitungsturnier.

Die anderen Spiele der Männer-WM werden doch sicher auch irgendwo noch auftauchen?
Wie auch immer, wenn es mit Sport1 oder Sportdeutschland bei dieser EM nicht geklappt hätte, hätte man auf ehfTV sowieso alles zu sehen bekommen (jetzt natürlich nicht mehr).
-
Leider erreicht (zumindest bei mir) bei Sportdeutschland die Streamqualität der Spiele nie die Bildqualität der Werbevorspanne des Portals (ehftv ist besser)
Die Streams von Sportdeutschland sollten aber deutlich besser sein. Bei ehfTV sind es immer nur um die 2 mbps Bandbreite - bei normalen Sportdeutschland Streams dagegen 2.5 mbps, bei der WM im Dezember ging das sogar noch höher.
---
ZitatNeben der Europameisterschaft überträgt Sportdeutschland.TV auch das Vorbereitungsturnier der DHB-Frauen, das vom 23. bis 25. November in Spanien stattfindet. Gegner dort sind Brasilien, Spanien und Polen.
Es werden übrigens alle Spiele von diesem Turnier gestreamt - also nicht nur die Deutschen. -
Zitat
Jetzt ist die Seite weg?
-
Zitat
Man soll nach Abpfiff unbedingt noch in der Halle bleiben, betonen die Verantwortlichen. Um was es sich handelt, war ihnen nicht zu entlocken. „Dann sind es ja keine Neuigkeiten mehr“, wurde der neugierigen Presse beschieden.
Schau mer mal, ob das schon in das neue Transfer-Topic gehört.

-
Toller Beitrag Harpiks! Wirklich super!
Danke
-
Ich wünsche mir endlich mal ein Spiel, bei dem die Schiedsrichter nicht Schuld sind.

Podravka
Krim
Györ
DortmundWenn man das Spiel dominiert, waren die Schiris natürlich super. Wenigstens waren die gestern nicht aus Osteuropa.

-
Zwei komische Spiele heute Abend.

-
-
Weiß ich nicht, vielleicht kann Sportdeutschland mitterweile mehr bieten? Die Volleyball WM war dort auch exklusiv zu sehen....
-
-
Glaub ich nicht. Wenn selbst > 500.000 das Finale FRA-NOR auf Sport1 sehen wollten, kann Sport1 das abschneiden der Deutschen egal sein. Ist ja nicht so, als ob man in den letzten Jahren Erfolg erwartet hätte.
-
-
https://www.facebook.com/handball.dhb/p…3492123/?type=3
Finde ich nicht gut. Die Einschaltquoten auf Sport1 waren doch eigentlich immer sensationell stark? Oder gilt das mit Sportdeutschland nur für die übrigen Spiele?
-
"Schenkst du jemandem einen Fisch, wird er einen Tag lang satt, bringst du ihm das Fischen bei, wird er sein Leben lang zu essen haben."

https://www.ehftv.com/ ---> FULL MATCHES
-
Wenn die Rumäninen eigeschnappt sind in so einer Halle zu Trainieren muss es ja Bei ihnen nur Handballtempel geben.
Sicher nicht im Infrastruktur-Wunderland Rumänien.
Craiova glaubt wohl man könne jetzt als EHF-Cup Sieger den großen Max raushängen lassen und irgendwelche Forderungen stellen.Das Problem mit den TV-Rechten scheint nun endlich beseitigt. Dafür danke ehftv (trotz mancher Ungereimtheiten)!
Das war ein EHF-Cup (Qualifikationsrunden) Spiel, bei dem kein Dänischer Sender ein Interesse an einer Übertragung hatte. Das Spiel wurde von Viborg in Eigenregie produziert und war deshalb ohne irgendwelche Restriktionen auf ehfTV zu sehen. NFH hat das beim letzten mal gegen Michalovce genauso gemacht, allerdings jetzt gegen Höör (viel interessanter) wieder sein lassen.
Also auf jeden Fall ein deutsches Team in der Gruppenphase, mit etwas Glück auch zwei. Daumen drücken!
Nun, genau genommen könnten es sogar vier werden.
-
Bietigheim ist doch dann ab übernächster Woche im EHF-Pokal vertreten, oder?
Genau genommen ja schon heute.
Aber ja, man ist in irgendeiner Gruppe ab Januar dann gesetzt. -
Ist es wegen dem Direktvergleich?
Ja, wegen dem Untentschieden und dem heutigen Sieg. -
Sicher das schwächste Spiel von BBM in der aktuellen CL-Saison. Dass das ausgerechnet so bei einem (wichtigen) Heimspiel und dann auch noch gegen einen 'machbaren' Gegner ist, macht es nur noch entschäuschender.
-
Kann man Kim Braun nicht doch noch irgendwie nominieren?