• Wurde doch live bei ehftv übertragen. Das Video kann sich immer noch jeder anschauen, wer das ertragen möchte.

Sorry für diesen Tipp … Merkwürdiges ehftv.com: Das Spiel FTC-Bietigheim LIVE anzuschauen, war kein Problem. Aber beim Full-Match-Video kommt dann die Fehlermeldung - not available in your country etc. - Davon bin ich natürlich nicht ausgegangen, als ich den Hinweis darauf gab! Wer kommt schon auf die Idee!
    Inzwischen hat es aber jemand bei YouTube hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=kf3IYN7qE3o

Einmal editiert, zuletzt von Grünfuchs (7. November 2018 um 00:41) aus folgendem Grund: Korrektur (Sprache des Videos - nicht Ungarisch, sondern gar keine).

• Hättest du aufmerksam gelesen was ich schrieb, so hättest du rausgefunden, dass ich den Nationalismus Ungarns kritisiere und zu dem ich die Verbindung ziehe, wobei dieser durch die Art und Weise der Gestaltung von Orbans Politik natürlich auch ein Stück weit beeinflusst wird. Ich habe nicht das Orban-Kabinett als Verantwortlichen gezeichnet!
    EDIT: Was für ein arroganter Satz mit Ungarn. Bist du dir nicht peinlich?

Gehts auch ohne persönlich werden? :verbot:

• Es ist für mich befremdend, dass jedes sportliche Ereigniss mit Politik in Verbindung gebracht wird. Vor allem in Bezug auf Ungarn. Vielleicht sollte man die Lachnummern, die der österreichische Vereinshandball abgibt, auch mit Politik in Vetbindung bringen?

• Vielleicht sollte man die Lachnummern, die der österreichische Vereinshandball abgibt, auch mit Politik in Vetbindung bringen?

Wenn irgendwelche Parteifreunde von Kurz bei einem Handballklub sind, und der dann zu plötzlichem Reichtum kommen würde, lässe sich darüber diskutieren. Das scheint mir aber nicht der Fall. :)

• Ich wollte ja nix beschreien, aber im Moment sieht es für mich nicht so aus, als könnte Bietigheim gegen die Vipers punkten. Lunde hat einen ganz guten Tag erwischt. In der zweiten Halbzeit muß man sich deutlich steigern.

• Auch wenn Eckerle heute etwas besser hält als letzte Woche - das Zusammenspiel zwischen Torhüter und Abwehr passt da ganz oft nicht. Entweder pennt die Abwehr oder Eckerle lässt einen vermeintlich einfacheren Ball in die Torwartecke passieren.

• Sicher das schwächste Spiel von BBM in der aktuellen CL-Saison. Dass das ausgerechnet so bei einem (wichtigen) Heimspiel und dann auch noch gegen einen 'machbaren' Gegner ist, macht es nur noch entschäuschender.

• Sicher das schwächste Spiel von BBM in der aktuellen CL-Saison. Dass das ausgerechnet so bei einem (wichtigen) Heimspiel und dann auch noch gegen einen 'machbaren' Gegner ist, macht es nur noch entschäuschender.

Und die Schiris waren auch noch gnädig. Klare rote Karte gegen Visser nicht gegeben.

• Podravka - THC nach 20 Minuten 7:10! Weiter so, Mädels! Lasst euch von den serbischen Schiedsrichterinnen!!!( die ehf lernt es einfach nicht) nicht beeindrucken. Für die Serbinnen ist es fast ein Heimspiel, der THC musste knapp 1000 km anreisen.

• Glückwunsch dem THC für die absolut verdienten ersten Champions-League-Punkte!
    Genau die richtige Antwort auf das harte Verteidigungsspiel der Gastgeber: Schnellfüßigkeit und Treffsicherheit. Auch eine sehr gute Abwehrleistung heute. Bin sehr zufrieden.

Nun hat man es in der eigenen Hand, nächste Woche den Sack zuzumachen. Ich drücke die Daumen (selbstverständlich live in der Halle).