Ein erster Schritt für den VfL:
Wobei das Vertragsverlängerungen sind.
.
Ein erster Schritt für den VfL:
Wobei das Vertragsverlängerungen sind.
.
N鋍hste Vertragsverl鋘gerung - Auch Angela Malestein bleibt Bietigheim treu
Gut, dass auch Malestein der Bundesliga erhalten bleibt. Ein Geschenk für uns alle. ![]()
Hat vor einigen Wochen in einem Interview gesagt, er habe unter anderem Angebote aus der Bundesliga, könnte also passen...
Groener - Den Namen hatte ich fast schon vergessen. Wäre super, wenn man ihn für sich gewinnen könnte.
Ich dachte da an Frau van der Heijden. Über ihr mögliches Ziel wurde hier vor ein paar Wochen schon mal diskutiert.
So schön ich es finden würde, aber ich glaube ihre Ziele gehen in eine völlige andere Richtung.
Wenn sie schon Esbjerg einfach so einfach verlässt...
die Frage, wer denn nun TusSies-Trainer wird, ist ja auch weiter unklar - vielleicht ergibt sich daraus auch mehr... Was macht jetzt eigentlich Frau Thomsen nebenbei? Sie wollte doch nen Klub übernehmen.
Soll angeblich zu CSM gehen. ![]()
Es gibt keine 3.Torhüterin beim THC, zumindest keine, die man in der 1.Liga einsetzen könnte.
Auf eurohandball ist im Kader des THC eine dritte Torhüterin eingetragen. Mag sein, dass sie nicht gleich stark wie Eckerle und Krause ist, aber es wäre trotzdem besser sie mitzunehmen. Man muss sich nur die Situation vorstellen wenn Eckerle nicht spielen könnte und man dann eine Feldspielerin ins Tor stellen müsste. ![]()
Benson, mir fällt da niemand ein. Wer? ![]()
Ja, gerade wurde es noch einmal gesagt: Stream ohne Kommentar am Samstag. Wo der zu finden sein wird, ist aber noch nicht bekannt. ![]()
Bin übrigens gespannt, welche Spielerin Szekerczes ersetzen will. M.m.n. hat sie einen guten Job gemacht. Ist ja auch nicht so, dass gute RR so einfach verfügbar sind...
Haben die beiden Kommentatoren gerade etwas über einen Stream beim Spiel gegen Nantes gesagt? Ich hab nur halb zugehört und nichts mitbekommen, meine aber, dass dazu etwas gesagt wurde?
Ja ein weiteres Argument für eine kompakte Spitzenliga. Außerdem könnte man dann wieder Bundesliga-Spitzenspiele auf die (EHF/CL-freien) Wochenenden legen, anstatt sie auf einen Mittwoch (ab)zuschieben.
Über die Presse an die Öffentlichkeit zu gehen, ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge.
Fuhr ist bei dem Thema auch recht einsilbig der Lokalpresse gegenüber.
Fuhr bestätigt: Mitrovic verlässt die HSG im Sommer vorzeitig | HSG Blomberg - LZ.de.
Der Artikel wurde wohl noch einmal erweitert. Gestern war er noch etwas kürzer - steht jetzt mehr drin. ![]()
Schade übrigens, das Metzingen und Bietigheim vor ihren wichtigen EHF-Cup spielen noch Spiele haben - Metzingen sogar ein Spitzenspiel am Mittwoch. Zumindest Nantes hat in dieser Woche spielfrei und kann sich somit perfekt vorbereiten. ![]()
besser machen, Harpiks, bist immer herzlich eingeladen
Ne, geht schon in Ordnung, das Kostüm war cool. ![]()
![]()
Zum Spiel: Eine wenig zäh.
BBM hat das souverän gespielt und FAG tapfer dagegen gehalten und gefighted. Dafür ein: ![]()
Neben dem Zeitnehmertisch stand gerade jemand mit einem Teletubby Kostüm. ![]()
*edit: Ach ja, wer sich heute verkleidet bekam offenbar eine Ermässigung. ![]()
Ein wenig mehr Emotionalität, bitte. ![]()
Ich denke mit Land ist gemeint, dass sie möglicherweise nicht mehr für Deutschland spielen wird.
Versuchs mal mit diesem Link: Google -> Gordana Mitrovic geht neue Wege
![]()
Wenn ich mir die aktuelle Tabelle anschaue, dann frage ich mich, wer als zweiter Aufsteiger in Frage kommen würde bzw. ob ein Aufstieg gewollt oder überhaupt machbar ist.
Mir wäre ja generell nur ein Aufsteiger lieber, und eine Reduktion der 1. Bundesliga auf max. 11 Teams. Aber das ist wieder ein anderes Thema. ![]()
Vielleicht ist ja doch was dran. Denn warum verlängern die beiden wichtigsten Spielerinnen schon im Februar ihre Verträge?
Warum ist die Personalie Shenia M. so frühzeitig klar?
Es ist doch normal, dass im Januar/Februar Verträge verlängert bzw. geschlossen werden. Alles andere wäre eher etwas zu spät - besonders für ein Spitzenteam.
Ich glaub das erst, wenn es Harry70 bestätigt. ![]()
Was meinen eigentlich die Leute hier wer neuer Trainer in Metzingen wird? Ich tippe mal ganz stark auf Herbert Müller!
Trainiert er dann beide Mannschaften gleichzeitig? Hat doch noch einen Vertrag bis 2018...
Hm, ok, wenn du meinst.