Mitrovic wechselt Klub + Land: Gordana Mitrovic geht neue Wege | Kreis Olpe | WP.de
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2017/2018
-
-
Lev: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass Jörg uns als Co-Trainer der Bundesliga trotz zahlreicher anderer Angebote erhalten bleibt“, freut sich Geschäftsführerin Renate Wolf.
-
Mitrovic wechselt Klub + Land: Gordana Mitrovic geht neue Wege | Kreis Olpe | WP.de
Und wohin geht sie ?Aus dem was ich lesen kann ist dazu nichts zu entnehmen.
Weisst du mehr? -
Ich denke mit Land ist gemeint, dass sie möglicherweise nicht mehr für Deutschland spielen wird.
Versuchs mal mit diesem Link: Google -> Gordana Mitrovic geht neue Wege

-
Danke Harpiks
der Hinweis auf das serbische Nationaltrikot ist interessant. -
Lev: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass Jörg uns als Co-Trainer der Bundesliga trotz zahlreicher anderer Angebote erhalten bleibt“, freut sich Geschäftsführerin Renate Wolf.
Er bleibt halt, weil er das familiäre Umfeld im Verein so schätzt

-
Und wohin geht sie ?Aus dem was ich lesen kann ist dazu nichts zu entnehmen.
Weisst du mehr?Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit großer Sympathisant des Frauenhandballs und durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Erstmal ein großes Kompliment, wie die Informationen hier miteinander geteilt werden und auch allgemein die Kommunikation hier.
Ich komme aus der Region Lippe und war eigentlich beim TBV Lemgo Zuhause, seit einiger Zeit schaue ich mir aber auch gerne 1. Liga in Blomberg oder die 3. Liga in Bad Salzuflen an.
Nun aber Butter bei die Fische und zum eigentlichen Thema:
Hier in der Umgebung ist auch schon länger bekannt, dass Mitrovic ab nächster Saison andere Wege geht. Was jetzt ja auch von ihr selber bestätigt wurde. Angeblich soll sie Angebote vom THC und von Göppingen haben - zu 100% bestätigen kann ich aber nichts.
Und in Punkto Nationalmannschaft ist auch seit längerem Bekannt, dass sie gerne für Serbien spielen möchte.
-
ich gehe mal davon aus, dass Mitrovic auch nächste Saison in D spielen wird - Ol braucht sicher ne neue Spielmacherin, weiß aber nicht, ob sie da zum Sparkurs passt
-
Ich finde Gordanas Weg mit ihrer Entscheidung über die Presse an die Öffentlichkeit zu gehen zeugt von Respekt. Sie hatte lange gewartet um dem Verein die Chance zur ersten Bekanntgabe zu lassen. Das hat die HSG nicht genutzt. Warum auch immer...... Nun werden sicher Angebote von BL Vereinen an sie heran getragen werden. Soweit ich weiß hat sie bisher bei keinem Verein unterschrieben.
-
Über die Presse an die Öffentlichkeit zu gehen, ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge.
Fuhr ist bei dem Thema auch recht einsilbig der Lokalpresse gegenüber.
Fuhr bestätigt: Mitrovic verlässt die HSG im Sommer vorzeitig | HSG Blomberg - LZ.de
Um Angebote zu bekommen braucht eine Spielerin wie Mitrovic doch nicht ernsthaft die lokale Sauerlandseite der Westfalenpost.
Ansonsten ist ein Wechsel nach dem Schulabschluss vielleicht sogar genau der richtige Zeitpunkt. -
Beim BSV muss man abwiegen... eine gute KM Spielerin holen und ein Nachwuchstalent für RA ... beides zu finanzieren geht wohl nicht... glaube ich auch nicht... aber man wird es sehen ... vielleicht ja schon beim nächsten Heimspiel gegen den HCL...
-
ich gehe mal davon aus, dass Mitrovic auch nächste Saison in D spielen wird - Ol braucht sicher ne neue Spielmacherin, weiß aber nicht, ob sie da zum Sparkurs passt
OL wäre ja auch rein sportlich für die Spielerin keine Verbesserung zu Blomberg. Aber ich würde das natürlich begrüßen.
Das mit dem Nationenwechsel ist interessant. Hatte mich schon gewundert, weshalb Mitrovic nicht zum weiblichen DHB Elitekader gehört. Da hat der serbische Verband wohl kräftig gebuhlt.
-
Über die Presse an die Öffentlichkeit zu gehen, ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge.
Fuhr ist bei dem Thema auch recht einsilbig der Lokalpresse gegenüber.
Fuhr bestätigt: Mitrovic verlässt die HSG im Sommer vorzeitig | HSG Blomberg - LZ.de.
Der Artikel wurde wohl noch einmal erweitert. Gestern war er noch etwas kürzer - steht jetzt mehr drin.
-
Sensationelle Aussage von Fuhr mit der "Chance zur Korrektur". Die junge Frau hat doch alles richtig gemacht. Sie wird ausreichend Angebote bekommen, um bei einem größeren Club als Blomberg den nächsten Schritt ihrer Entwicklung zu machen und zudem auch besser bezahlt zu werden. Vielleicht sollte Fuhr mal seine Äußerungen korrigieren.
-
Leider keine Seltenheit, die letzten Jahre wurden schon einige Transfers durch - ich würde es "Sturheit" nennen - in die Wege geleitet und somit der Verein geschwächt. Das Problem bei der HSG ist einfach, dass es ein "Ein-Mann-Betrieb" ist. Was Fuhr will, wird auch gemacht und er setzt immer seinen Willen durch. Er bekleidet ja die Stelle des sportlichen Leiters neben der des Trainers, somit redet ihm da keiner in seine Sachen rein und er hat die freie Hand.
Das hört sich jetzt vielleicht sehr negativ an, klar hat er nen gutes Auge in Sachen Talentsichtung und hat viele junge Mädels geholt und zu gestandenen Bulispielerinnen gemacht, allerdings auch einige mit seiner Art zum Weggang bewegt.
-
Ich hätte als Spielerin auch wenig Lust, dass der Trainer abends bei mir zuhause vorbeifährt und guckt, ob zu gewissen Zeiten das Licht schon aus ist...
-
Ich hätte als Spielerin auch wenig Lust, dass der Trainer abends bei mir zuhause vorbeifährt und guckt, ob zu gewissen Zeiten das Licht schon aus ist...
Dafür muss er teilweise nicht mal fahren, wohnen direkt gegenüber

-
mal ganz von der grundsätzlichen thematik abgesehen ... evtl. sollte sich dann aber auch eine spielerin gedanken machen, wenn der trainer das für nötig erachtet ...

-
mal ganz von der grundsätzlichen thematik abgesehen ... evtl. sollte sich dann aber auch eine spielerin gedanken machen, wenn der trainer das für nötig erachtet ...

...nicht, wenn ein pathologisches Misstrauen gegen alle vorhanden ist

-
N鋍hste Vertragsverl鋘gerung - Auch Angela Malestein bleibt Bietigheim treu
Gut, dass auch Malestein der Bundesliga erhalten bleibt. Ein Geschenk für uns alle.

-