Es ist doch erstaunlich welchen Unsinn einige sogenannte Experten hier so fabulieren....Demütigung von Sigurmansson?...ja schon klar...der hat diese Saison übrigens schon 2mal 60 Minuten durchgespielt
Ich denke Sigurmannsoon kann sich diese Saison wahrlich nicht über mangelnde Einsatszeiten beschweren, da war er doch nur auf der Platte als Gensheimer verletzt war und danach nur noch Kurzeinsätze wenn Gensheimer eine Zeitstrafe kassiert hatte oder 5 Minuten vor Schluss, aber auch nur wenn das Spiel schon mit +10 entschieden war...
Daabefuggeler
Ich stimme Dir 100%ig zu. Die schlechteste Entscheidung,die der junge Toptorjäger der 2.HBL treffen konnte zu den RNL zu gehen.Es hat den Anschein,dass maechtige und einflussreiche Sponsoren hier mit im Spiel sind,die ihre Spitzenakteure durchdruecken.Die Trainer als Erfuellungsgehilfen.Hier wird Tim Suton ein Jahr seiner sportlichen Entwicklung gestohlen.
Letzte Saison hätte ich mich dieser Auswechselkritik sofort angeschlossen, aber bei Jacobsen sehe ich dies absolut nicht. Jeder Spieler hat bisher schon seine Einsatzzeiten bekommen und dass ein 18jähriger Neuzugang aus der 2. Liga in einer mit Topspielern besetzten Bundesligamannschaft nicht sofort einen Stammplatz erhält und 60 Minuten durchspielt ist doch wohl verständlich.
Er hatte immerhin schon mehre Einsätze in der Liga sowie in der CL, hat jedoch leider dann wenn er auf dem Spielfeld war keinen besonders guten Eindruck hinterlassen. Daher kann ich es auch nachvollziehen, dass Jacobsen bei einem Spiel in Balingen bei ausverkauter Halle und entsprechender Stimmung, einem Gegner der bisher zuhause noch ungeschlagen war und nach der Erfahrung einer vermeidbaren Auswärtsniederlage beim BHC, auch bei einem vermeintlich sicheren Sieg lieber auf gestandene Stammspieler setzt.
Die Löwen hatten zwar immer einen relativ hohen Vorsprung, das Spiel hätte aber in der 2. Halbzeit auch ganz schnell kippen können siehe THW-Lübbecke: 13:8 in der HZ und dann in der 54.Minute steht es plötzlich 20:19.
Am Sonntag spielen wir CL und am Mittwoch im Pokal, dann werden bestimmt Sigurmannsson, Reinkind und auch Suton wieder ihre Einsatzzeiten bekommen.