- Offizieller Beitrag
01.03.14, 19.00
01.03.14, 19.00
Hier die PK aus Hannover zu diesem Spiel.
Vor lauter CL, Pokal und FF kommt die Vorbereitung auf das Spiel gegen Hannover hoffentlich nicht zu kurz.
Die Löwen sind für mich klarer Favorit - Burgdorf hat sich wohl in letzter Zeit auswärts immer sehr schwer getan - von daher: Heimsieg mit mind. +5!
Mal gespannt, ob Uwe weiter geschont wird, damit seine Sehne sich erholen kann ...
Na ja, das Pokal Spiel gegen Bad Schwartau war doch eher eine lockere Partie.
Da wird nichts anbrennen gegen Burgdorf, die weisse Weste zuhause muss gewahrt bleiben.
Hannover finde ich eher enttäuschend momentan vor allem im EHF Cup. Als deutscher Verein nur einen Punkt in 3 Spielen ist schon sehr bitter. Zumal man ein Final Four in Berlin hat! Da sollte man doch extra motiviert sein, auch wenn es nur der "unbedeutende" Europa Pokal ist.
Und wenn man ihn dann gewonnen hat kann man sich darüber trotzdem sehr freuen! ![]()
Das Spiel wird übrigens live übertragen ab 18.45Uhr von RNF (Rhein-Neckar Fernsehen)
Deutschlandweit empfangbar über SAT, regional auch über Kabel
Danke für die Info aber um die Zeit bin ich auf einem K
arnevalsumzug
Auf sport1.de gibt es wohl auch einen Livestream. Bzw. dann hinterher als Video im Archiv.
Denn sind die RNFler nicht die mit dem verhunzten 4:3-Format?
Burgdorf wird heute nur mit einem Rumpfkader nach Mannheim reisen, es gibt zuviele angeschlagene Spieler.
Ausfallen werden:
- Csaba Szücs
- Jan-Fiete Buschmann
Mit einem dicken Fragenzeichen versehen, sind die Einsätze folgender Spieler. Alle lagen unter Woche mit Grippe flach.
Lars Lehnhoff, Torge Johannsen, Hendrik Pollex, Julius Hinz und Juan Andreu.
Angeschlagen sind:
Vasko Ševaljević (Beckenprobleme) laut Nordmeyer ist ein Einsatz "eher unwahrscheinlich" hengt aber davon ab wieviele von den Grippe "Patienten" nicht auflaufen können.
Patril (Rückenprobleme) er wird laut Nordmeyer "auf die Zähne beißen" und so lange Spielen wie es geht.
Spieler aus der 2. Mannschaft stehen auf Abruf und füllen dann die Restplätze im Kader auf.
Ich denke Gensheimer wird heute nicht spielen, man wird ihn wohl noch schonen, zumal Sigurmannsson seine Sache sehr gut macht und die wichtigen Spiele diesen Monat noch gegen Berlin und in der Champions-League anstehen. Uwe hat auch für das Spiel der N11 am Dienstag gegen Österreich abgesagt.
Ich erwarte einen Sieg mit +5. Dann könnten wir uns morgen entspannt zurücklehnen und zuschauen wie sich die Füchse und die SG gegenseitig die Punkte wegnehmen
.
Holger Löhr war ein toller Spieler, als Kommentator ist er anstrengend. Oh Mann. Gutes Spiel der Löwen bis jetzt.
Sport1, warum nicht mal ein Kellerduell im Stream...? Das Gegenstoß-Training der Löwen könnte auf Dauer anstrengender werden, als Holger Löhr.
Ich finde es schon bezeichnend, dass im Free-TV lieber 3 Stunden Quiz gezeigt wird, als Handball.
PS: Sind die Moderatoren vom Radio? Jedenfalls nicht die üblichen Verdächtigen.
Don't blame Rhein Neckar Fernsehen for showing the Rhein Neckar Löwen Match. ![]()
Das ist keine Übertragung von Sport1. Das ist eine Übertragung des Rhein-Neckar-Fernsehens. Jeder Bundesligist darf pro Saison mit einem lokalen Sender zwei Spiele übertragen, sofern Sport1 das Spiel nicht möchte. Allerdings darf Sport1 das Spiel streamen.
Dann nehme ich alles zurück
Auch wenn ich mir mal ein Spiel wie BHC-GWD wünschen würde.
Ah, okay... das war mir nicht so klar. Ändert aber wenig an meinem Unmut über das "Sport-Programm" bei Sport1 ![]()
Was für eine Ohrfeige für Hannover. Trotz vieler verletzter Spieler darf sich ein EHF-Cup-Teilnehmer so nicht abschlachten lassen.
Ah, okay... das war mir nicht so klar. Ändert aber wenig an meinem Unmut über das "Sport-Programm" bei Sport1
Ist wohl auch weltweit einmalig, dass ein sogenannter "Sportsender" der sich auch noch Sport1 nennt, von 24Std. heute eine ganze Stunde etwas sendet das überhaupt annähend irgendwas mit Sport zu tun hat, namlich von 22-23Uhr Wrestling! ![]()
Und das an einem Samstag! ![]()
Einfach unfassbar! In anderen Ländern mit funktionierender Kontrolle der Privatsender z.B. England hätte der Sender schon längst keine Lizenz mehr. Man bringt zur besten Sendezeit von 17-22Uhr ein Abzocker/Leute Verar***e "Sport Quiz" und danach irgend ein Ami Trash Müll "Swamp People". ![]()
Was für eine Ohrfeige für Hannover. Trotz vieler verletzter Spieler darf sich ein EHF-Cup-Teilnehmer so nicht abschlachten lassen.
Nach diesem Spiel sind mir jetzt die enttäuschenden Ergebnisse beim EHF-Cup auch einleuchtend. Das war heute genauso schwach wie die Anzahl der vorhandenen Burgdorf Fans in der Arena, ganze 2 waren mit Trikot präsent. Als Löwen Fan war es zwar ein entspanntes zuschauen, aber irgendwie wünscht man sich dann doch etwas mehr Gegenwehr.