Bei Ebay wurden gerade 2 Tickets für das Final Four (Originalpreis je 144EUR) zum Höchstgebot von 59EUR für beide Karten zusammen verkauft...
Beiträge von saasemer löwe
-
-
Stream bei Sport 1 läuft jetzt
-
L
Vielleicht springt ja bei Friesenheim-Kiel noch RNF mit ins Boot!! Oder dürfen die nicht? Attraktiv ist das ja auf jeden Fall für die Rhein-Neckar-Region.
Friesenheim-Kiel wird von RNF live übertragen:
RNF Livestream | Rhein Neckar Fernsehen -
Das Spiel wird live vom Rhein-Neckar Fernsehen übertragen. Empfangbar regional im Kabel TV oder im Internet als kostenloser livestream:
RNF Livestream | Rhein Neckar Fernsehen -
Handball Bernd hat ja schon den entsprechenden link bei Spox für die geplanten Handballspiele angegeben. Bei DAZN selbst gibt es leider nur eine Programmvorschau für die demnächst stattfindenden Übertragungen.
Habe die App jetzt auf diversen Geräten ausführlich getestet, Voraussetzungen sind mindestens Android 4.4 oder Apple IOS 8.0, dann sollte es normalerweise keine Probleme geben. Meinem Empfinden nach hat sich die Streamingqualität durch einige Updates schon verbessert.
Bei Windows sollte man wenn möglich Edge benutzen oder alternativ Chrome. Firefox ist nicht zu empfehlen, macht allgemein bei Streams oft Probleme. Mit Edge ist die Bildqualität am besten, fast HD.
Auch die schon vorhandene LG Smart TV App konnte ich testen, funktioniert bisher gut.
Kleiner Tip, anders als bei Sky Go kann man bei DAZN auf 2 verschiedenen Geräten auch gleichzeitig schauen und sich somit sogar problemlos ein Abo teilen.
-
Gut jetzt weiß ich das ungefähr die Hälfte der Benutzer mehr oder weniger zufrieden und die andere mehr oder weniger unzufrieden mit der App ist. Aber was bringt mir das persönlich?
Ich war vorher auch skeptisch und habe das ganze auf Grund des kostenlosen Angebots einfach getestet und spreche auch nur von meiner eigenen Erfahrung. Durch die grosse Anzahl verschiedener Geräte mit unterschiedlichen Android Versionen wird es keine App geben die überall einwandfrei funktioniert. -
Das Spiel wird live bei DAZN übertragen.
-
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Schaue DAZN seit 2 Wochen mit Android Tablet und Laptop beide über HDMI am Fernseher und bin zufrieden. Die Bildqualität mit Tablet ist gut, jedocht ewas schlechter als bei der Sport 1 App, mit Laptop und Edge sehr gut nahe HD. Die Streams laufen auf beiden Geräten flüssig ohne Ruckler.
Sobald man eingeloggt ist gibt es eine genaue Programmübersicht.
Die Handballspiele sind noch bis 1 Monat nach der Liveübertragung als Komplettvideo oder Zusammenfassung abrufbar. -
Die Smart-TV-App soll demnächst erscheinen. Aktuell gibt es sie noch nicht. Etwas schade, wenn man so viel Vorlaufzeit hat.
Stimmt so nicht, für LG Modelle gibt es die Smart TV App bereits, andere Hersteller sollen noch folgen. Auch für Google Android und Apple IOS gibt es funktionierende Apps. Bei Windows Rechnern sollte man wenn möglich den Edge Browser benutzen, damit läuft DAZN bisher am besten.
-
Das Spiel wird live bei dazn.com übertragen.
Der 1. Monat ist nach der Registrierung kostenlos, danach monatlich 9,99 EUR, Kündigung jederzeit möglich.
Die Spiele sind hinterher noch einen Monat als "Relive Video" abrufbar. -
Ich denke mal, dass Kronau nicht teilnehmen darf....da kann sich dann der TVG freuen.
Laut Regel dürfen 2. Mannschaften nicht am DHB Pokal teilnehmen, also müsste Kronau II rausfallen. Rückt dann der 7. der Süd Staffel automatisch nach? -
Patrick Groetzki ist am Dienstag den 10.3. in Schriesheim auf dem Matheisemarkt. Am Stand der Rhein-Neckar Zeitung im BDS Zelt findet um 17Uhr ein öffentliches Gespräch plus Autogrammstunde statt.
-
Sehr erfreulich, somit sind alle 4 Begegnungen im Internet als livestream abrufbar, sowie 2 davon auch im frei empfangbaren Fernsehen.

-
Gibt es.jetzt eigentlich einen livestream vom Spiel? Bei Sport1 wurde es im Videotext zwar vor einger Zeit angekündigt, jetzt gibt es aber weder dort noch auf der Internetseite einen Hinweis.
-
Wer es verpasst hat oder vielleicht nochmals sehen will, das erste Testspiel ist jetzt bei RUV als Video in der Mediathek abrufbar:
-
Glücklicherweise hat Landin durch seine Paraden nach seiner Wiedereinwechslung zum Schluss den Sieg noch gerettet. Vorher hat er leider mal wieder so gut wie nichts gehalten. Mit einer ähnlichen Torhüterleistung wie Bitter heute oder Andersson bzw. Appelgreen in ihren letzten Spielen hätte man das Ding trotz einem eher schwachen Auftritt der gesamten Mannschaft früher entscheiden können.
Frage mich sowieso warum Landin so extrem hochgejubelt wird, mir fehlt bei ihm einfach die Konstanz. Klar, er hat Spiele in denen er absolut überragend ist, aber dann gibt es immer wieder diese Aussetzer in denen er fast keinen Ball zu fassen bekommt. Man spricht bei ihm immer vom besten Torhüter der Liga, nur steht er diese Saison bei den Paraden laut HBL Statistik auch nur an dritter Stelle hinter Appelgreen und Andersson. Und Appelgreen hatte in der ganzen letzten Saison nur eine! Parade weniger als Landin...

Sollte er diese Leistung auch noch konstanter pro Spiel abrufen können, sehe ich da absolut keine Verschlechterung für uns im Tor. Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn, ich denke das war die bestmögliche Verpflichtung. Zusammen mit Bitter wäre es natürlich noch besser gewesen...

-
Das Spiel wird live ab 18.55Uhr als livestream bei sport1.de übertragen

-
Das pfälzisch-badische Derby wird ab 18.45 Uhr live im RNF (Rhein-Neckar-Fernsehen) übertragen. Frei empfangbar via Sat, Kabel und Internet Livestream.
-
es ist eine allgemeine Frage, ob man das Aushängeschild und Zugpferd des deutschen Handballs (= die deutsche Nationalmannschaft) ernsthaft nach vorne bringen will oder dazu nur eine große Rede nach der anderen schwingen will...
wenn man es ernst meint, wäre es nicht das schlechteste wenn die Handvoll der deutschen Rückraumtalente auch regelmäßig spielen würden
für diesen frommen Wunsch muss man beim besten Willen keine persönliche Beziehung zu Tim Suton haben!
Da gebe ich dir recht und Tim Suton ist bestimmt auch ein grosses Talent, nur hat er dies in mehren Einsätzen bei den RNL leider noch nicht auf der Platte gezeigt. Da ich fast alle Spiele der Löwen in dieser Saison gesehen maße ich mir hier einfach mal ein Urteil an.
Jedesmal wenn er auf dem Spielfeld war gab es irgendwie einen Bruch im Spiel und er hat auch viele Bälle verworfen. Dass er sich dann bei einem Trainer nicht unbedingt aufdrängt ist aus meiner Sicht verständlich.als Vater würde ich dem Sohnemann allerdings raten, dass er sich möglichst schnell einem Verein aus dem Mittelfeld oder drunter anschließt bzw ins Ausland geht, damit er in den nächsten Monaten seiner Entwicklung keinen all zu großen Knick verpasst, nicht mehr und nicht weniger
Er könnte aber auch einfach versuchen, wenn er auf der Platte ist sein Potenzial abzurufen und sein Talent auch in einer Spitzenmannschaft zu beweisen und sich mit guter Leistung in das Blickfeld des Trainers zu spielen. Bei Groetzki und Gensheimer hat dies auch funktioniert...
-
Naja, im allgemeinen wird von der "Ersten 7" im Angriff gesprochen, und so war's auch von mir gemeint!
Du Rietz hat nicht gespielt, stimmt! Rutsche wurde eingewechselt, aber nach 10 Min in der 2. HZ auch schon wieder durch Landin ersetzt und Reinkind kam nur verletzungsbedingt für Groetzki.Von einem "durchwechseln", oder die "2. Garde spielen lassen" kann hier also sicher nicht gesprochen werden...so daneben ist mein Kommentar daher dann doch nicht

Die RNL waren an diesem Tag viel zu stark, da wäre spätestens ab der 40. Min so oder so nix mehr passiert, egal wer von dem RNL-Kader gespielt hätte...
Rutschmann hatte nicht den erwünschten Effekt, hat auch nicht viel gehalten, daher wurde wieder Landin gebracht, da er in sochen Fällen schon mehrmals nach Wiedereinwechslung eine überragende Leistung abgeliefert hat.
Bei den RNL wird auch " genügend durchgewechselt" nur eben nicht unbedingt innerhalb einer Partie sondern von Spiel zu Spiel. Gensheimer sass z.B. schon zweimal komplette 60 Minuten auf der Bank und Sigurmannsson spielte durch. (Das hat es unter Gudmundsson nie gegeben.)
Wir haben ausreichend Spiele in Liga, Pokal und CL da muss man nicht jeden Spieler in jedem Spiel einwechseln.
Hinterher hat man leicht reden, das war schon alles früh entschieden, da kann man doch mal die 2. Garde spielen lassen. Wenn's aber schief geht, ist das Geschrei groß oder sagt man dann: leider verloren, aber macht nix wenigstens waren alle mal auf der Platte und wir haben einem 18jährigen Talent genügend Einsatzzeit verschafft...Gerade passiert: Wetzlar-Berlin HZ 8:15 Endstand 24:24!
Hätte auch jeder in der HZ gesagt, das Ding ist für Berlin gelaufen.Man muss auch bedenken, wir haben am 25.10. ein nicht ganz unbedeutendes Spiel gegen Kiel, da ist es 10 Tage vorher unter Umständen wichtiger eine bestimmte Mannschaftsaufstellung durchspielen zu lassen um noch mehr Routine zu bekommen als komplett durchzuwechseln.