- Offizieller Beitrag
26.11.14, 19.00
26.11.14, 19.00
Die kürzeste Anreise zu einem Auswärtsspiel dürfte die Reisestrapazen etwas lindern, die unnötige Niederlage von gestern aber nicht wett machen
Wir sind klarer Favorit und sollten vor ausverkauften Haus doch einen deutlichen Sieg einfahren.
Das pfälzisch-badische Derby wird ab 18.45 Uhr live im RNF (Rhein-Neckar-Fernsehen) übertragen. Frei empfangbar via Sat, Kabel und Internet Livestream.
Wenn ich Trainer der Löwen wäre, hätte ich die Mannschaft im Videoraum einen Tag lang "eingesperrt" und das Celje-Spiel rauf und runter laufen lassen; es war von der Einstellung das schlechteste Spiel seit langer Zeit und erinnerte an die Ära Nielsen (viel Kohle, wenig Leistung).
Wenn man in Friesenheim auch nicht bereit ist, in der Abwehr zuzupacken, geht das Ding sogar dort nach hinten los - man merkt evtl. an meinen Zeilen, wie angefressen ich noch heute über die unnötige CL-Niederlage bin - man kann verlieren (wenn der Gegner stärker ist oder auch mal das Quäntchen Glück fehlt) aber ohne Einstellung und Kampfeswillen geht nun mal gar nicht!
Von daher besteht die Chance auf Wiedergutmachung - es sind ja wohl genügend Löwen Fans in der Pfälzer "Hölle" mit dabei ...
Das ist ja mal ne überragende Bildqualität ![]()
da merkt man was man an Sport 1 hat
Mein Gott, was für eine erbaermliche Bild- und Tonqualität. Streamen die über eine UMTS-Verbindung?
Sieht aus wie eine Fahrt durchs Legoland...
letzte Saison bei Friesenheim gegen SGL lief das einwandfrei...ka was da heute los ist
Lockerer 30:22 Sieg der RNL...die Eulen hielten im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut verkauft
RNF hat sich leider ziemlich blamiert...peinlich,peinlich
Ssv-ah
Der treffendste Kommentar den ich in der letzten Zeit von Dir gelesen habe. Man kann nicht immer mit"Schwamm drüber" weiter stolpern.Leider haben von den deutschen CL-Teilnehmern nur der THW eine hohe Leistungsstabilitaet während die Flensburger und RNL leider nicht leistungsstabil und konzentriert über das komplette Spiel sind.
Auch bei der RNL -Stammsieben immer eine Halbzeit lang die Suche ,wer wohl eine normal starke Leistung bringen wird und wer besonders motiviert ist und das Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen besitzt so stark zu spielen um Matchwinner zu sein ! Immer wieder die Frage ob es LANDIN konzentrationsmassig durch steht und ob Torwart Nr.2 ihm mal für 5_10 Min Zeit zum regenerieren geben kann.Ob die Abwehr so konzentriert ,entschlossen und koerperbetont spielen wird, um einen TW-Wechsel zu unterstützen? Ob Pettersson eine Normalleistung bringt
oder mal wieder nur Fehlerserien spielt. Man ist halt von ihm. stabiles Hochniveau gewohnt ! Wie gut ist die Alternative hinter ihm ? Du Rietz und Mensah Larsen', wer hat die Tagesform für RL. Andy Schmid, Genie oder Zaudern auf RM, geniale Spiel Fähigkeit und Torwurfvariabilitaet oder Kopflosigkeit ,Risiko,Resignation ?
Wer ist die Alternative,wenn er neben sich steht ? Uwe Gensheimer ?
Eine gefährliche Spekulation der Flensburger und RNL evtl. In der CL auf Platz 3 oder 4 zurück zufallen und darauf zu offen,einen "schwächeren Zweiten oder Ersten "zugelost zu bekommen oder auf zwei Spitzenleistungen zu hoffen,
wenn man unter den letzten 16 oder 8 auf richtige Spitzenteams oder Final4_Anwärter trifft.
Dazu muessten sich die Teams in der Leistung und Konzentration deutlich steigern, angesichts einer Trainingsunterbrechung durch die WM !
nsah Larsen
en