Beiträge von HomerJ

Das ist natürlich hart. Für den VFL wäre es nun eine Möglichkeit Brack zu feuern, ohne dass sie weiterhin sein Gehalt zahlen müssten.
    Da Pfullingen sich ja sowieso zum Saisonende von ihrem aktuellen Trainer trennt, wäre es gut möglich, dass sie diese Situation ausnützen.
    Frischauf hatte damals bei Fitzek die selbe Möglichkeit, haben ihn aber daraufhin nicht entlassen. Erst ca. eine Woche später(das Gehalt wird heute noch bezahlt).
    Das Fitzek aber jetzt nach Pfullingen geht glaube ich eigentlich nicht. Er selbst hat gesagt, dass er jetzt erstmal eine Pause braucht, dass er dann in der nächsten Saison wieder richtig bei einem neuen Verein beginnen kann.
    Deshalb denke ich dass Pfullingen weiter an Brack festhält und ihn bis zum Saisonende auch behält(ist ja auch ein gute Trainer für den VFL)

Ich glaube, dass Ossweil es schafft. Das wäre zwar eine riesen Sensation zwei Jahre nach dem Aufstieg.... aber ich traue es ihnen zu.
    Mit der Mischung aus erfahrenen Spieler (z.B.Marco Huth,Ralf Abend) und frischen talentierten jungen Spielern (z.B Brack) ist dem Trainer eine gute Mischung gelungen.
    Denke sogar dass es möglich ist, dass sie als erster direkt in die 1.Buli aufsteigen.
    Mit viel Glück ein Sieg in der Rückrunde gegen DD und schon läufts....

Das ist nun wiederum eine sehr interesante Frage. Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass er von einem der beiden ein Angebot erhält.
    Pfullingen wäre in sofern gut für ihn, dass seine Familie weiter in dem HAus wohnen könnten, er nur etwas weiter fahren muüsste. Doch können sich die Pfullinger so nen Trainer leisten?
    Naja, wir werden sehen.
    Bin gespannt wie sich Mijatovic in GP macht. Vielleicht wird er ja auch erfolgreich sein. (hoffe ich mal)
    Kein bock auf Liga2

Am Mittwoch und Samstag wirds sich zeigen