![]()
schön dass es den chat wieder gibt
![]()
schön dass es den chat wieder gibt
das sagt alles...
Entweder 0 Punkte oder 2, und das wird auf keinen Fall reichen.
Göppingen wird sich keine Blöße geben, In Großwallstadt wird genau wie in Minden und Düsseldorf nichts zu holen sein und zu hause gegen gummersbach und nordhorn fehlt uns ohnehin wieder das glück. Die werden zu stark und abgezockt sein als bei uns zu verlieren. Eventuell gibts noch 2 Punkte gegen den WHV, aber auch das glaub ich weniger, da gabs schon letztes jahr ne klatsche...
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Es ist wohl soweit. Die Promis Andy, Teddy, PSG, Betti und Steffi sind drin und ich komm nicht rein.
*schmoll*
Edit: Sie sind immer noch drin! Und nicht mal online!
nee nee, wir waren nicht mehr im chat, das stand nur noch da, keine ahnung warum.
Das ist hart ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von FMH
...und Kourchev bekommt dann höchstwahrscheinlich auch keinen neuen Vertrag
mehr.eckes99:
Ob der VfL im Falle eines (jetzt schon fast sicheren) Abstiges auch in Pfullingen bleibt,
ist fraglich. Denn irgendeine Mannschaft brauchen die Stuttgarter schließlich für die
neue Halle. Der Hauptsponsor SüdLeasing will ja nochmal verlängern und hat auch eine
Erhöhung der Sponsorengelder in Aussicht gestellt, um den direkten Wiederaufstieg zu
realisieren. Aber das glaube ich erst, wenn's amtlich ist.
Und einen sofortigen Wiederaufstieg mit einer größtenteils neu zusammengestellten
Mannschaft halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
für mich als fan ist das dann aber auch schwer mich mit einer fast neuen Mannschaft zu identifizieren.
richtig, navarin geht, setlik hört auf, Temelkov geht...
Das wird bitter ![]()
... und das wars:
27:23 , 58.
ade, Vfl... ![]()
nur noch 2....
21:19
Kämpfen Pfullingen, kämpfen
14:7 hz in minden
EDIT: bei Pfullingen anscheinend schwache Abwehrleistung
anscheinend 11:7 für Minden, weiß aber leider nicht aus welcher Minute dieser Spielstand ist, trotzdem zum ![]()
keine Zwischenstände aus Minden, was ist los`? ![]()
Zwiefalter, eindeutig!
Wobei Berg Bier (Uli'S aus der Bügelflasche) Kult ist.
ZitatOriginal von KielerZebra
Nein genau, in Parks ist das natürlich etwas anderes. Wobei ichs dabei auch nicht so schön finde, wenn die Raucher ihre Kippen dann einfach so ins Beet oder sonstwo hin werfen. Denn Kippen sind Müll und gehören in die Mülleimer. Allerdings sind da dann auch die Städte und Gemeinden gefragt, entsprechende Behälter aufzustellen.
Also in Reutlingen darf man die Kippen nicht auf den Boden werfen sonst gibts 40€ Strafe. Neben den Mülleimern sind extra große "Aschenbecher" angebracht... Gar nicht schlecht.
pfullingen verliert 24:32 gegen lemgo und der restliche spieltag ist doch echt auch zum
![]()
ZitatOriginal von Zacharias_79
Das ich nicht lache...lautstarke Untersützung?
was solln das jetzt? Kannst du beurteilen wie laut wir in fremden hallen sein können??? ![]()
19.03.2005 16:00 SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim - wallau muss gewinnen!
19.03.2005 16:30 Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen - da göppingen zur zeit so stark ist - auswärtssieg!
19.03.2005 18:00 HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar - mir wärs lieber wetzlar würde gewinnen....
19.03.2005 19:30 TBV Lemgo - SC Magdeburg - - eng aber lemgo gewinnt
19.03.2005 19:30 GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen - mit lautstarker unterstützung gewinnen wir... ![]()
19.03.2005 19:30 SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg - 3-5 tore
19.03.2005 20:00 VfL Gummersbach - HSG Nordhorn - knappes spiel
20.03.2005 16:00 TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke - könnte auch eng werden , wird aber letztendlich reichen für TUSEM
ZitatOriginal von Phunky
Der klassische Frühlingsindikator. Der Regen wird wärmer.
na hoffentlich is das bei euch nich der einzige frühlingsindikator
ZitatOriginal von KielerZebra
noch mehr regen??
noch mehr sonne und noch mehr wärme ![]()
und morgen wirds noch besser ![]()
die schneeverwehungen hatten wir gestern war echt übel.
Aber heut war den ganzen Tag Sonne bei ca. 3°C