Beiträge von Betti

das sagt alles...
    Entweder 0 Punkte oder 2, und das wird auf keinen Fall reichen.
    Göppingen wird sich keine Blöße geben, In Großwallstadt wird genau wie in Minden und Düsseldorf nichts zu holen sein und zu hause gegen gummersbach und nordhorn fehlt uns ohnehin wieder das glück. Die werden zu stark und abgezockt sein als bei uns zu verlieren. Eventuell gibts noch 2 Punkte gegen den WHV, aber auch das glaub ich weniger, da gabs schon letztes jahr ne klatsche...

Zitat

Original von Zickenbändiger

Es ist wohl soweit. Die Promis Andy, Teddy, PSG, Betti und Steffi sind drin und ich komm nicht rein. ;( *schmoll*

Edit: Sie sind immer noch drin! Und nicht mal online! 8o

nee nee, wir waren nicht mehr im chat, das stand nur noch da, keine ahnung warum.

für mich als fan ist das dann aber auch schwer mich mit einer fast neuen Mannschaft zu identifizieren.

Zitat

Original von KielerZebra

Nein genau, in Parks ist das natürlich etwas anderes. Wobei ichs dabei auch nicht so schön finde, wenn die Raucher ihre Kippen dann einfach so ins Beet oder sonstwo hin werfen. Denn Kippen sind Müll und gehören in die Mülleimer. Allerdings sind da dann auch die Städte und Gemeinden gefragt, entsprechende Behälter aufzustellen.

Also in Reutlingen darf man die Kippen nicht auf den Boden werfen sonst gibts 40€ Strafe. Neben den Mülleimern sind extra große "Aschenbecher" angebracht... Gar nicht schlecht.

Zitat

Original von Zacharias_79

:lol: Das ich nicht lache...lautstarke Untersützung? :lol:

was solln das jetzt? Kannst du beurteilen wie laut wir in fremden hallen sein können??? :nein:

19.03.2005 16:00 SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim - wallau muss gewinnen!
    19.03.2005 16:30 Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen - da göppingen zur zeit so stark ist - auswärtssieg!
    19.03.2005 18:00 HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar - mir wärs lieber wetzlar würde gewinnen....
    19.03.2005 19:30 TBV Lemgo - SC Magdeburg - - eng aber lemgo gewinnt
    19.03.2005 19:30 GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen - mit lautstarker unterstützung gewinnen wir... :klatschen:
    19.03.2005 19:30 SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg - 3-5 tore
    19.03.2005 20:00 VfL Gummersbach - HSG Nordhorn - knappes spiel
    20.03.2005 16:00 TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke - könnte auch eng werden , wird aber letztendlich reichen für TUSEM

Zitat

Original von Phunky

Der klassische Frühlingsindikator. Der Regen wird wärmer.

:lol: na hoffentlich is das bei euch nich der einzige frühlingsindikator