ZitatOriginal von Jenny
Pf was man sich hier alles von den Leuten aus dem Süden anhören mussdie Sonne scheint auch hier wunderbar
Hatte ich damals als ich im Norden war net so das gefühl nur Kaltes Wetter ohne Sonne und das im Juli
ZitatOriginal von Jenny
Pf was man sich hier alles von den Leuten aus dem Süden anhören mussdie Sonne scheint auch hier wunderbar
Hatte ich damals als ich im Norden war net so das gefühl nur Kaltes Wetter ohne Sonne und das im Juli
ZitatOriginal von Coco
Ihr habt einfach keine Ahnung
Passt bloß auf, dass Mitte April wieder jemand den Wettergott positiv stimmt.
Au ja, wir sind auch ganz brav! ![]()
ZitatOriginal von Dany
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Kieler Bucht mit die meisten Sonnenscheinstunden in Deutschland hat.
Ich vermute mal, dass das entweder Nachts und/oder irgendwo über dem Meer stattfindet... ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Kieler Bucht mit die meisten Sonnenscheinstunden in Deutschland hat.
Ich vermute mal, dass das entweder Nachts und/oder irgendwo über dem Meer stattfindet...
Ich dachte, das wäre entweder in Köln oder in Freiburg (Breisgau) oder an der Weinstraße... Hier hat es übrigens wieder zugezogen
- keiner da, der den Wettergott bezirzt...
Freiburg hat ca. 1900 Sonnenscheinstunden. Rügen auch. Und die Kieler Bucht ein paar weniger, aber vorne mit dabei ;). Handelt sich aber sicher um einen Meßfehler ;)....
Hier scheint immer noch die Sonne ![]()
Und Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München... ![]()
ZitatOriginal von Coco
Hier scheint immer noch die SonneUnd Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München...
In München ist mir seit Sonntag der Wind zu kalt ![]()
ZitatOriginal von Coco
Und Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München...
Dafür fällt er in München im Winter und in Hamburg im Sommer ;).
ZitatOriginal von Phunky
Dafür fällt er in München im Winter und in Hamburg im Sommer ;).
Pssst... Sag sdoch sowas nicht. Im Winter fällt er in HH auch... Dann ist es nur meistens nicht kalt genug für Schnee ![]()
Ach ja und:
felix ![]()
Und Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München... :D[/quote]
Deshalb die überfüllten Biergärten jedes Jahr in Hamburg !!!
ich will auch Sonne....:(
Lieber Herr Gott, gib mir bitte Sonne!!
Bei uns heute wiederum strahlender Sonnenschein und es taut auch schon wieder.
Also Sonne scheint auch hier ohne Ende
Und der Schnee is irgendwie schon seit Tagen weg. Und ich hoffe, dass er für dieses Jahr auch endlich verbannt ist. Es darf jetzt ruhig jeden Tag ein Grad wärmer werden ![]()
Beu uns kann man schonohne Jacke auf die Straße
.
Endich wird es Frühling.
ZitatOriginal von Meikel
Ich beantrage hiermit die Umbenennung des Threads in "Es regnet".
Scheiss Wetter!
oder vielleicht: es regnet und es stürmt *g*......typisch wie es gerade hier ist im norden... ![]()
ZitatOriginal von Dany
Beu uns kann man schonohne Jacke auf die Straße.
Endich wird es Frühling.
Hier auch fast! Wunderschöne Sonne! Sollen sich die Wolken ruhig im Norden abregnen! ![]()
Klasse Wetter heute! ![]()
und morgen wirds noch besser ![]()
ZitatOriginal von Betti
und morgen wirds noch besser
noch mehr regen?? ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
noch mehr regen??
noch mehr sonne und noch mehr wärme ![]()