• Zitat

Original von Jenny

Pf was man sich hier alles von den Leuten aus dem Süden anhören muss :D die Sonne scheint auch hier wunderbar ;)

Hatte ich damals als ich im Norden war net so das gefühl nur Kaltes Wetter ohne Sonne und das im Juli

• Zitat

Original von Coco

Ihr habt einfach keine Ahnung :baeh: Passt bloß auf, dass Mitte April wieder jemand den Wettergott positiv stimmt. ;)

Au ja, wir sind auch ganz brav! :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Dany
    Hatte ich damals als ich im Norden war net so das gefühl nur Kaltes Wetter ohne Sonne und das im Juli

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Kieler Bucht mit die meisten Sonnenscheinstunden in Deutschland hat.
    Ich vermute mal, dass das entweder Nachts und/oder irgendwo über dem Meer stattfindet... ;)

• Zitat

Original von Phunky
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Kieler Bucht mit die meisten Sonnenscheinstunden in Deutschland hat.
    Ich vermute mal, dass das entweder Nachts und/oder irgendwo über dem Meer stattfindet... ;)

Ich dachte, das wäre entweder in Köln oder in Freiburg (Breisgau) oder an der Weinstraße... Hier hat es übrigens wieder zugezogen :( - keiner da, der den Wettergott bezirzt...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Freiburg hat ca. 1900 Sonnenscheinstunden. Rügen auch. Und die Kieler Bucht ein paar weniger, aber vorne mit dabei ;). Handelt sich aber sicher um einen Meßfehler ;)....

• Hier scheint immer noch die Sonne :klatschen:

Und Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München... :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Hier scheint immer noch die Sonne :klatschen:

In München ist mir seit Sonntag der Wind zu kalt ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Coco

Dafür fällt er in München im Winter und in Hamburg im Sommer ;).

• Zitat

Original von Phunky

Dafür fällt er in München im Winter und in Hamburg im Sommer ;).

Pssst... Sag sdoch sowas nicht. Im Winter fällt er in HH auch... Dann ist es nur meistens nicht kalt genug für Schnee ;)

Ach ja und: :sorry:  felix ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Und Hamburg hat angeblich weniger Niederschlag als München... :D[/quote]

Deshalb die überfüllten Biergärten jedes Jahr in Hamburg !!!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Bei uns heute wiederum strahlender Sonnenschein und es taut auch schon wieder.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Also Sonne scheint auch hier ohne Ende ;) Und der Schnee is irgendwie schon seit Tagen weg. Und ich hoffe, dass er für dieses Jahr auch endlich verbannt ist. Es darf jetzt ruhig jeden Tag ein Grad wärmer werden ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Meikel
    Ich beantrage hiermit die Umbenennung des Threads in "Es regnet".
    Scheiss Wetter!

oder vielleicht: es regnet und es stürmt *g*......typisch wie es gerade hier ist im norden... ;(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Dany
    Beu uns kann man schonohne Jacke auf die Straße :jump:.
    Endich wird es Frühling.

Hier auch fast! Wunderschöne Sonne! Sollen sich die Wolken ruhig im Norden abregnen! :D

• Klasse Wetter heute! :jump:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Betti
    und morgen wirds noch besser :jump:

noch mehr regen?? ?(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

noch mehr regen?? ?(

noch mehr sonne und noch mehr wärme :hi: