böhmische dörfer ![]()
hoffe es kommt aus den anderen gruppen was im frei empfangbaren kroatischen fernsehen. weiss da jamand vl. was?
böhmische dörfer ![]()
hoffe es kommt aus den anderen gruppen was im frei empfangbaren kroatischen fernsehen. weiss da jamand vl. was?
die mannschafft des jahres sollte aber auf jeden fall ein sehr hohes niveau in ihrer sportlichen leistung und da auch auf jeden fall in ihrer sportart repräsentieren! sorry aber da ist es für mich absolut unvorstellbar eine zweitliga mannschaft zur mdj zu wählen
da gibt es aktuell mindestens schon mal 18 bessere fussballmannschaften, von anderen sportarten, ihren sportlern und deren leistungen will ich da noch gar nicht reden
ich freue mich dann mal mit dem kommentator - der dauerquassler mit der nervigen stimme - auf unsere halbrechten bei der EM häfner ( ok ) und glandorf ![]()
![]()
bei aller zur schau gestellten blödheit der magdeburger glaube ich trotzdem, dass bob in der hz in der schirikabine war. ![]()
die letzte aktion von heinevetter fand ich vollkommen daneben, nochmehr daneben war dann nur die reaktion der schiris darauf.......
![]()
![]()
Sport1 handball
Krasse Geschichte: Dem Rückraumspieler von GWD Minden wird Beihilfe zum Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen.
ich dachte immer der wäre rechts aussen?!
Deine Theorie hinkt Gewaltig und ist in weiten Teilen Quatsch,oder wie erklärst du die ganzen verworfenen 7-Meter von Norwegen im Finale??
ich habe zugegebener maßen keine ahnung vom damen-handball und weiss daher nicht was sonst so von der linie möglich ist bei den damen, aber im endspiel fand ich die wurfauswahl beim 7m sehr einfallslos. einfach druff, keine dreher, leger, heber nix der gleichen. so erkläre ich mir das. keine ahnung ob das nervosität war oder ob die damen das schlicht nicht können.
Objektiv messbare Leistungen, die konstant erbracht werden und keine "Eintags-Fliege" sind (ich bringe wieder Johannes Vetter ein), zählen m. E. wenig. Ich wünschte mir (aber wer bin ich schon?) eigentlich ein Wahl der Sportler des Jahres nach den "Kriterien der früheren DDR" und nach den "Kriterien des vereinten Deutschlands". Quasi: 50 % trägt das "gemeine Volk" und 50 % tragen die Sportjournalisten zum Gesamtergebnis bei.
ich glaube aber sehr stark, dass johannes vetter dann noch weniger chancen gegen johannes rydzek gehabt hätte. im übrigen, wäre rydzek bei 4 rennen "nur" einmal weltmeister geworden und dann sporler des jahres würde ich dir recht geben, dann wäre vetters leistung wahrscheinlich tatsächlich die bessere - aber rydzek hat 4 von 4 rennen gewonnen und das ist halt nochmal objektiv eine bessere leistung. soweit ich das errinnere hatte vetter über die saison gesehen keine derartige erfolgsserie aufzuweisen.
wo bleibt der zrainingsspiel kommentar lelle ?
vl. haben die damen ja mit ihren vorher gezeigten leistungen " die halle leer gespielt "
Hornke hat heute gegen den Abstiegskandidaten aus Mittelhessen 2 Minuten dafür bekommen, obwohl er nicht mal annähernd durch die Mitte gelaufen ist sondern schlicht vom Keeperangeworfen wurde.
Bin dafür wieder einen echten Mittelkreis abzugrenzen und vor dem Anpfiff ist dieser vom Gegner nicht zu betreten.
das war hier auch der fall, aber der kieler hat den ball mehr als 3m vor der mittellinie an den rücken bekommen -daher keine bestrafung
simply fürchterlich
Das Niveau des Spiels wirklich ziemlich schlecht. Es zeigt einmal mehr das Leistungsgefälle in der Liga.
hast du in den letzten beiden saisons eigentlich die auftritte des thw in wetzlar gesehen? oder die ersten 45min in gummersbach?
und der mann am mikro hat sich dem niveau nahtlos angepasst
also warum hier investieren?
ich glaube nicht das die hsg wetzlar viel investiert hat - jedenfalls nicht monetär - in die spieler die sie "entwickelt" hat. wetzlar hat spieler geholt die mindestens mal schon gut erkennbare qualitäten hatten aber nicht so teuer waren und hat diese dann , vor allem durch viele spielanteile entwickelt und hat dann halt dadurch mit einem begrenzten etat trotzdem einen guten kader. du kannst einen überdurchschnittlichen spieler auf dauer nicht mit einem unterdurchschnittlichen gehalt davon überzeugen in wetzlar zu bleiben.
Bin sehr gespannt wie voll die >10.000 Zuschauer Arenen bei der Heim-WM der Männer werden, wenn eine südamerikanische Mannschaft gegen eine asiatische in der Vorrunde spielt.
Gemessen an der Popularität wird das im Verhältnis ähnlich ausschauen wie aktuell.
Ich kann mich noch gut an 2007, insbesondere die Presidents Cup-Spiele, erinnern. Einige haben das wohl verdrängt...
soweit agree, aber ich gehe mal davon aus, dass die spiele der deutschen mannschaft sehr wohl ausverkauft sein werden!
bezüglich player of the match - keine ahnung aber vl. hat adidas keine damenuhr?!
die halle in leipzig scheint ja ganz ordentlich gefüllt zu sein aber kann es sein, dass die stimmung bei spielen der männer besser/lauter/emotionaler ist oder kommt das bei der übertragung nur nicht richtig rüber?
und diese heimspiele aus dem studio zu kommentieren geht ja mal gar nicht ![]()
ich glaube nicht das flensburg 2x hintereinander zu hause gegen kiel verliert. duvnjak ist nach der langen pause sicher noch kein faktor auch weinhold ohne spielpraxis, von daher vl doch nicht so viele wechseioptionen ![]()
für duvnjak geht es doch eher um spielpraxis um für die EM fit zu werden.
hmmm rechtshänder. müsste nicht eig die rechte seite verjüngt werden?!
wer braucht DAZN ?