- Offizieller Beitrag
14.12.17, 19.00
14.12.17, 19.00
Die Kieler haben anscheinend zurück in die Spur gefunden. Es wird für uns sehr schwierig in Kiel was zu holen, ausgeschlossen ist es jedoch nicht. Sehr viel wird von der Anfangsphase abhängen.
Doch ich halte das für völlig ausgeschlossen
Es wird schwer für Kiel da Dissinger wohl ausfällt.
Ui..da wir man dann wohl in der Tat chancenlos sein ![]()
Letztes Saison hat der THW übrigens gegen die Dankerser daheim einen (glücklichen) Punkt geholt:
Sag jetzt ja nicht, dass es dieses Jahr wieder so läuft (davon kann man nicht ausgehen), aber ausgeschlossen...
Minden bestätigt damit die Leistungen die sie gegen Hannover und Flensburg gezeigt haben. Mal sehen ob sie das durchhalten können. Kiel muss sich auf jeden Fall anstrengen.
Meine Güte, das hat GWD ja über weite Strecken sehr schön gespielt - guter Handball (das Tor in der letzten Sekunde wird seine Runde machen...und das war nicht das einzige schöne Tor der Dankerser)
Tja, THW hat das Torhüterduell gewonnen(gegen Landin/Wolff keine Schande), das war entscheidend (sonst nix)
Schade, dass unsere Torhüter kaum ein Ball gehalten haben, vielleicht wäre es noch enger geworden, aber mit dem 27:30 bin ich relativ zufrieden.
ZitatMeine Güte, das hat GWD ja über weite Strecken sehr schön gespielt - guter Handball (das Tor in der letzten Sekunde wird seine Runde machen...und das war nicht das einzige schöne Tor der Dankerser)
Tja, THW hat das Torhüterduell gewonnen(gegen Landin/Wolff keine Schande), das war entscheidend (sonst nix)
War das letzte Tor nicht überdeutlich abgestanden? Hatte zumindest den Eindruck in der Halle. Aber auch egal.
Ich weiß auch nicht ob es nur an dem Torhüterduell lag. Im Gegensatz zu vielen anderen Spiele diese Saison, hatte ich hier nie das Gefühl, dass das verloren gehen kann. Ich hatte den Eindruck, wäre es knapper geworden, hätte man noch ne Schippe draufwerfen können.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
wo bleibt der zrainingsspiel kommentar lelle ?
roadrunner: Naja, ich dachte 5 Minuten vor Schluss - Mist, nur noch 5 Minuten. Gab schon Spiele wo ich dachte, arghh, diese 5 Minuten noch überstehen ![]()
In der Tat wirkte das Spiel am TV aber nicht offensichtlich sehr emotional,(gab ja auch wenig Zeitsrafen), beide Mannschaften waren eher recht konzentriert (mag schon sein, dass dann in der Halle bei eigener Führung der favorisierten Mannschaft der Eindruck entsteht, wird schon klappen...)
@Korte Tor: Sky-Kameraperspektive aus dem Spiel heraus erlaubt kein Urteil(bin von korrekt ausgegangen, weil der SR günstig stand...)
Nun, die beiden Schiris hatten ja insgesamt eine grosszuegige Linie, ob nun abgestanden, Schritte, Zeit(z)strafen, passives Spiel oder Abwehr im Kreis. Das allerdings dann konsequent 60 Minuten auf beiden Seiten, so dass es ergebnistechnisch nicht entscheidend war.
wo bleibt der zrainingsspiel kommentar lelle ?
Wenn ich es schreibe bin ich arrogant, wenn ich es nicht schreibe ist es auch nicht Recht...entscheide dich mal!