Beiträge von Paul Jonas
-
-
Also nach unserem Auftritt in der Liga müssen die SG erstmal zeigen, wie sie mit dem System der Stuttgarter zurecht kommt.
Beinahe optimistisch hört sich ja SHz gegenüber Witzke an, wenn man jetzt schon von Handballtraining oder nicht hunderprozent spricht. Aber eine Rolle wird er hier wohl kaum schon spielen.
-
Ich hatte die Info vom User SGNiki , der darauf verwies, dass es laut Vranjes keine Ausstiegsklausel bei Pytlick gibt. Dies hat er zu Reportern vom SHZ gesagt.
Hörensagen von hörensagen und es gibt von dir keine Quelle dazu. Das ist schwach Lelle und das weißt du auch selbst. Du bist immer sehr darauf bedacht, sehr genau zitiert zu werden und bestehst darauf nichts in den Mund gelegt zu bekommen.
-
Dafür das ihr eure eigene PM-Gruppe aufmachen wolltet, weil andere Kieler Fans zu kritisch gegenüber euren armen Verantwortlichen/Verein wurden/sind ist es umso leichter die des Rivalen als Deppen zu markieren. Ist auch aus Kieler Richtung interessant. Inhaltlich bleibt es dünn, da mir die schiere Inkompetenz eines Vranjes oder Glandorf bisher nicht aufgefallen ist, vor allem beim Spielerkader nicht.
-
Es ist das was mir bekannt ist und wichtiger das was Vranjes in dieser Debatte gesagt hat. Wenn mir jetzt jemand tatsächlich irgendwas aus diesem Sommer oder vorher rauskramt, möchte ich dann mal den Kontext dazu. In dieser Debatte hat er das gesagt und das rechtfertigt nicht irgendeinen Zirkusvorwurf...und ich wie ich schon sagte...momentan sicherlich ganz sicher nicht aus Richtung Melsungen. Wir reden hier über einen einzelnen Spieler an dem gebaggert wird und die Kommunikation dazu.
-
Das Problem ist aus meiner Sicht, dass Vranjes auch kommuniziert hat, dass es keine Ausstiegsklausel gibt. Ggf. war es intern auch abgestimmt, so zu kommunizieren.
Er hat gesagt das es keine für 26 gibt und man mit ihm bis 2030 plant. Das scheint mir halt daher verkürzt dargestellt, wie alles in diesem Thema.
-
Ich bin sicher auch aus Flensburg. Das war aber nicht mein Punkt.
-
-
Das hat man mir angeboten... Und ich denke, da gab es einige Leute die sich das leisten können und sich über eine solche Gelegenheit gefreut haben.
In Zeiten, wo eine bessere Konzertkarte leicht ein paar hundert Euro kosten kann, ist das immer eine Frage der Präoritäten jedes Einzelnen. Insofern war das nichts für mich, aber ich verurteile eine solche Aktion auch auf keinen Fall.
Also kommt drauf an was da drin ist. Wenn das nur der Preis fürs mitfliegen wäre, fände ich es frech. Da ist mir egal was andere machen. Das sollte man dann lieber kurzfristig verlosen, anstatt nur wohlhabendere daran zu beteiligen.
-
-
Ich streite jetzt nicht ab das es ne Klausel oder mehrere gibt, aber wie sieht denn "eine solche Klausel" aus. Kann man die irgendwo nachlesen? Bedingungen usw.?
Ich meine, es ist natürlich leicht sich über Pytlicks Interviews lustig zu machen. Mit Abstand kann man das leicht machen. Ich finde es aber schon amüsant, dabei mit dieser absoluten Selbstgewissheit von den "tatsächlichen" Vertragsbedingungen zu reden, obwohl man nicht die geringste Ahnung hat wovon man da genau spricht.
-
Was mich viel eher interessiert ob die freien Plätze im Möwen/Zebra-Kuschelflieger tatsächlich für nen Tausi pro Nase verkauft werden und wer sich das gönnt. Das fände ich selbst im Fußball eher frech.
-
Was hätte er sagen sollen, das unmissverständlich gewesen wäre? Selbst ein "ich spiele bis 2030 in Flensburg" würde man ihm ja nicht glauben
Das ist doch das geile. Er hat solche Sachen ja gesagt, aber es war halt irgendwie falsch formuliert. Jetzt sagt er sowas und es ist irgendwie falsch formuliert. Das ist halt ne Diskussion, wo für viele das Ergebnis gedanklich feststeht und alles ein Hinweis darauf ist, dass es so ist.
-
Macht Sinn, insbesondere für Berlin, 2 Linkshänder verletzt, den Dritten abgeben 🤣
Aber sie hätten dann Pytlick und den wollen sie doch.
-
Gidsel wird mit Pytlick getauscht.
-
Besser is. November: Hamburg, Magdeburg, Melsungen, Gummersbach, Europareisen nicht eingerechnet. Da brauchen wir ihn.
-
Nach so einer schweren Verletzung kann man nie sagen was die richtige Adresse ist. Wenn Wiegert ihm die Chance gibt, nach und nach wieder rein zu kommen und er eine Perspektive in der Mannschaft hat, dann ist es folgerichtig in Magdeburg zu bleiben. Wenn nicht, muss er halt gucken. Wo kann er sich regenerieren und spielen?
-
Warum sollte irgendwer während der Saison für ein paar Monate wechseln wollen? Zumindest irgendwer, wer die Qualität hat. Am ehesten Leute die eh auf dem Absprung sind. Hat unser derzeitiger Abwehrchef ja auch gemacht.
-
Ich finde so Wechsel wie von de Vargas oder Wolff lassen schon noch auf erste Adresse schließen. Es scheint mir eher so zu sein, dass man das nicht auf ganze Mannschaft von dieser Qualität ausweiten kann wie früher. Das kann glaube ich außer Barcelona kaum ein Verein auf der Welt.
-
Das ist kein Wunschkonzert. Die sonstigen Notwechsel seit Einarsson waren alle ein Griff ins überflüssige. Qualität muss es sein.